bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

IMPRESSIONEN VOM BAHNHOF WIL AB/FW: Hinter dem SBB befindet sich der Endbahnhof der Frauenfeld-Wil-Bahn.

(ID 1055842)



IMPRESSIONEN VOM BAHNHOF WIL
AB/FW: Hinter dem SBB befindet sich der Endbahnhof der Frauenfeld-Wil-Bahn. Dort begegnete am am trüben Morgen des 6. Dezember 2017 der ABe 4/8 7002  ZEBRA  als S l5 bei der Einfahrt FW-Dienstwagen sowie zwei abgestellten Be 2/6 7001-7004, ehemals MVR/MOB, die auf die Aufarbeitung bei Stadler Rail warten.
Ihre neue Heimat für weitere zehn Jahre ist bei der ASm das Seeland und der Oberaargau.
Fotostandort hinter der Abschrankung. Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch

IMPRESSIONEN VOM BAHNHOF WIL
AB/FW: Hinter dem SBB befindet sich der Endbahnhof der Frauenfeld-Wil-Bahn. Dort begegnete am am trüben Morgen des 6. Dezember 2017 der ABe 4/8 7002 "ZEBRA" als S l5 bei der Einfahrt FW-Dienstwagen sowie zwei abgestellten Be 2/6 7001-7004, ehemals MVR/MOB, die auf die Aufarbeitung bei Stadler Rail warten.
Ihre neue Heimat für weitere zehn Jahre ist bei der ASm das Seeland und der Oberaargau.
Fotostandort hinter der Abschrankung. Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 07.12.2017, 546 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
ASm-BTI Be 2/6 / Nidau-Büren-Kanalbrücke Nidau, 8. April 2025<br>
S37 ins - Biel/Bienne
ASm-BTI Be 2/6 / Nidau-Büren-Kanalbrücke Nidau, 8. April 2025
S37 ins - Biel/Bienne

Julian Ryf

ASm BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn: GTW 513 + 512, Zug 7032 Biel-Ins, Biel, 21. Mai 2025. Seit dem 22. Mai 1975 fahren die Züge der BTI nach und ab der Tunnelstation unter den Gleisen des Bahnhofes der SBB. Die Gleislänge im Tunnel misst 200 Meter. Zuvor, und dies seit 1926, befand sich die Station der BTI auf dem Bahnhofplatz mit Abstellgleisen und Ausweiche in der Johann-Veresius-Strasse. Die Lichtverhältnisse im Tunnel und im Freien sind hier derart unterschiedlich, dass eine Zeichnung im Tunnelmund (also ausserhalb des Tunnels) nicht zu erreichen ist.
ASm BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn: GTW 513 + 512, Zug 7032 Biel-Ins, Biel, 21. Mai 2025. Seit dem 22. Mai 1975 fahren die Züge der BTI nach und ab der Tunnelstation unter den Gleisen des Bahnhofes der SBB. Die Gleislänge im Tunnel misst 200 Meter. Zuvor, und dies seit 1926, befand sich die Station der BTI auf dem Bahnhofplatz mit Abstellgleisen und Ausweiche in der Johann-Veresius-Strasse. Die Lichtverhältnisse im Tunnel und im Freien sind hier derart unterschiedlich, dass eine Zeichnung im Tunnelmund (also ausserhalb des Tunnels) nicht zu erreichen ist.
Gerd Weber

ASm BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn: GTW 504 + 501, eben angekommen als Zug 7029 Ins-Biel, Rückfahrt als Zug 8034 Biel-Täuffelen, Biel, 21. Mai 2025. Die Tunnelstation der BTI unter den Gleisen des SBB-Bahnhofes steht im Betrieb seit dem 22. Mai 1975. Die Unschärfe der Reisenden auf dem Bild ist gewollt.
ASm BTI Aare Seeland mobil AG Biel-Täuffelen-Ins-Bahn: GTW 504 + 501, eben angekommen als Zug 7029 Ins-Biel, Rückfahrt als Zug 8034 Biel-Täuffelen, Biel, 21. Mai 2025. Die Tunnelstation der BTI unter den Gleisen des SBB-Bahnhofes steht im Betrieb seit dem 22. Mai 1975. Die Unschärfe der Reisenden auf dem Bild ist gewollt.
Gerd Weber





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.