bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Karl Seltenhammer

18185 Bilder
<<  vorige pagina  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 volgende pagina  >>
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den AH13 / HYW101 in Tambon Rong Kat.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlagetrasse zur Brücke über den AH13 / HYW101 in Tambon Rong Kat.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 eine, für den Straßenverkehr schon in Betrieb befindliche Unterführung bei Phra Luang.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 eine, für den Straßenverkehr schon in Betrieb befindliche Unterführung bei Phra Luang.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 eine, für den Straßenverkehr schon in Betrieb befindliche Unterführung bei Phra Luang.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 eine, für den Straßenverkehr schon in Betrieb befindliche Unterführung bei Phra Luang.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 ein Brückenbauwerk bei Phra Luang.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Bild vom 22.März 2025 ein Brückenbauwerk bei Phra Luang.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.022, ein meterspuriger Oberbauwagen der deutschen Type Klv51, am 22.März 2025 in der Den Chai Station.
SRT รบน.022, ein meterspuriger Oberbauwagen der deutschen Type Klv51, am 22.März 2025 in der Den Chai Station.
Karl Seltenhammer

Im Ortsgebiet von Den Chai wird die Trasse der 323 km langen zweigleisigen Neubaustrecke in Hochlage geführt. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlage, noch ohne Brücke über eine Ortstrasse (17.993610, 100.036199).
Im Ortsgebiet von Den Chai wird die Trasse der 323 km langen zweigleisigen Neubaustrecke in Hochlage geführt. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlage, noch ohne Brücke über eine Ortstrasse (17.993610, 100.036199).
Karl Seltenhammer

Im Ortsgebiet von Den Chai wird die Trasse der 323 km langen zweigleisigen Neubaustrecke in Hochlage geführt. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlage, noch ohne Brücke über eine Ortstrasse (17.993610, 100.036199).
Im Ortsgebiet von Den Chai wird die Trasse der 323 km langen zweigleisigen Neubaustrecke in Hochlage geführt. - Im Bild vom 22.März 2025 die Hochlage, noch ohne Brücke über eine Ortstrasse (17.993610, 100.036199).
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Ortsgebiet von Den Chai wird die Trasse in Hochlage geführt. - Im Bild vom 22.März 2025 der Beginn der Hochlage kurz nach der Den Chai Station.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Im Ortsgebiet von Den Chai wird die Trasse in Hochlage geführt. - Im Bild vom 22.März 2025 der Beginn der Hochlage kurz nach der Den Chai Station.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 22.März 2025 zeigt die Stelle wo nach der Den Chai Station die Neubaustrecke sich nach Norden wendet. Links im Bild die Northern Line nach Chiang Mai.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 22.März 2025 zeigt die Stelle wo nach der Den Chai Station die Neubaustrecke sich nach Norden wendet. Links im Bild die Northern Line nach Chiang Mai.
Karl Seltenhammer

Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 22.März 2025 zeigt die Stelle wo in der Den Chai Station die Neubaustrecke beginnt.
Das aktuellem Modernisierungsprogramm der SRT enthält unter Anderem auch den Bau einer 323 km langen zweigleisigen Meterspur-Strecke von Den Chai nach Chiang Khong. - Das Bild vom 22.März 2025 zeigt die Stelle wo in der Den Chai Station die Neubaustrecke beginnt.
Karl Seltenhammer

QSY 5210 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) am 22.März 2025 mit dem RAP 102 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) auf der Northern Line beim Strecken-Km 535,5 kurz vor der Den Chai Station.
QSY 5210 (Co'Co', de, CRRC Qishuyan, Bj.2021) am 22.März 2025 mit dem RAP 102 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) auf der Northern Line beim Strecken-Km 535,5 kurz vor der Den Chai Station.
Karl Seltenhammer

Vollständig eingehaust führt eine kurze Standseilbahn von der Straße 1004 zum Wat Phra That Doi Suthep. Bild vom 19.März 2025.
Vollständig eingehaust führt eine kurze Standseilbahn von der Straße 1004 zum Wat Phra That Doi Suthep. Bild vom 19.März 2025.
Karl Seltenhammer

Thailand / Seil- und Bergbahnen / Doi Suthep Cable Car

93 1024x683 Px, 08.05.2025

Roter Wagen der vollständig eingehausten Standseilbahn von der Straße 1004 zum Wat Phra That Doi Suthep. Bild vom 19.März 2025.
Roter Wagen der vollständig eingehausten Standseilbahn von der Straße 1004 zum Wat Phra That Doi Suthep. Bild vom 19.März 2025.
Karl Seltenhammer

Thailand / Seil- und Bergbahnen / Doi Suthep Cable Car

82 1024x683 Px, 08.05.2025

Grüner Wagen der vollständig eingehausten Standseilbahn von der Straße 1004 zum Wat Phra That Doi Suthep. Bild vom 19.März 2025.
Grüner Wagen der vollständig eingehausten Standseilbahn von der Straße 1004 zum Wat Phra That Doi Suthep. Bild vom 19.März 2025.
Karl Seltenhammer

Thailand / Seil- und Bergbahnen / Doi Suthep Cable Car

87 684x1024 Px, 08.05.2025

Vollständig eingehaust führt eine kurze Standseilbahn von der Straße 1004 zum Wat Phra That Doi Suthep. Bild vom 19.März 2025.
Vollständig eingehaust führt eine kurze Standseilbahn von der Straße 1004 zum Wat Phra That Doi Suthep. Bild vom 19.März 2025.
Karl Seltenhammer

Thailand / Seil- und Bergbahnen / Doi Suthep Cable Car

80 684x1024 Px, 08.05.2025

Blick in den Führerstand der TPI-Ko Kha No.4 (B1't-n2, 750mm, Eigenbau), aufgestellt auf dem Gelände der Rajamangala Lanna University of Technology in Chiang Mai. - Bild vom 19.März 2025.
Blick in den Führerstand der TPI-Ko Kha No.4 (B1't-n2, 750mm, Eigenbau), aufgestellt auf dem Gelände der Rajamangala Lanna University of Technology in Chiang Mai. - Bild vom 19.März 2025.
Karl Seltenhammer

Die TPI (Thai Promotion Industry Co. Ltd.)- Ko Kha No.4, bzw. das was von ihr noch übrig ist, ist nach wie vor im Gelände der Lanna Rajamangala University of Technology in Chiang Mai aufgestellt. Diese B1t-n2 Lok ist ein Eigenbau mit 750mm Spurweite und war auf dem Netz der 1937 gegründeten Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang im Einsatz. Bild vom 19.März 2025.
Die TPI (Thai Promotion Industry Co. Ltd.)- Ko Kha No.4, bzw. das was von ihr noch übrig ist, ist nach wie vor im Gelände der Lanna Rajamangala University of Technology in Chiang Mai aufgestellt. Diese B1t-n2 Lok ist ein Eigenbau mit 750mm Spurweite und war auf dem Netz der 1937 gegründeten Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang im Einsatz. Bild vom 19.März 2025.
Karl Seltenhammer

Die TPI (Thai Promotion Industry Co. Ltd.)- Ko Kha No.4, bzw. das was von ihr noch übrig ist, ist nach wie vor im Gelände der Lanna Rajamangala University of Technology in Chiang Mai aufgestellt. Diese B1t-n2 Lok ist ein Eigenbau mit 750mm Spurweite und war auf dem Netz der 1937 gegründeten Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang im Einsatz. Bild vom 19.März 2025.
Die TPI (Thai Promotion Industry Co. Ltd.)- Ko Kha No.4, bzw. das was von ihr noch übrig ist, ist nach wie vor im Gelände der Lanna Rajamangala University of Technology in Chiang Mai aufgestellt. Diese B1t-n2 Lok ist ein Eigenbau mit 750mm Spurweite und war auf dem Netz der 1937 gegründeten Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang im Einsatz. Bild vom 19.März 2025.
Karl Seltenhammer

Die TPI (Thai Promotion Industry Co. Ltd.)- Ko Kha No.4, bzw. das was von ihr noch übrig ist, ist nach wie vor im Gelände der Lanna Rajamangala University of Technology in Chiang Mai aufgestellt. Diese B1t-n2 Lok ist ein Eigenbau mit 750mm Spurweite und war auf dem Netz der 1937 gegründeten Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang im Einsatz. Bild vom 19.März 2025.
Die TPI (Thai Promotion Industry Co. Ltd.)- Ko Kha No.4, bzw. das was von ihr noch übrig ist, ist nach wie vor im Gelände der Lanna Rajamangala University of Technology in Chiang Mai aufgestellt. Diese B1t-n2 Lok ist ein Eigenbau mit 750mm Spurweite und war auf dem Netz der 1937 gegründeten Thai Sugar Mill Co. (jetzt Mae Wang Sugar Industry Co. Ltd.) in Ko Kha bei Nakhon Lampang im Einsatz. Bild vom 19.März 2025.
Karl Seltenhammer

Gleisende in der Stesen Butterworth am 18.Februar 2025. - Im Vergleich mit Bild-ID 372765 wurde mit der Elektrifizierung zwischen 2011 und 2015 der optische Eindruck nicht unbedingt besser.
Gleisende in der Stesen Butterworth am 18.Februar 2025. - Im Vergleich mit Bild-ID 372765 wurde mit der Elektrifizierung zwischen 2011 und 2015 der optische Eindruck nicht unbedingt besser.
Karl Seltenhammer

Eisenbahnbrücke und Drehbrücke (Swing Bridge) über den Perai River bei Butterworth am 18.Februar 2025.
Eisenbahnbrücke und Drehbrücke (Swing Bridge) über den Perai River bei Butterworth am 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

KTM Stesen Bukit Tengah mit dem Depot im Hintergrund. - Bild vom 18.Februar 2025.
KTM Stesen Bukit Tengah mit dem Depot im Hintergrund. - Bild vom 18.Februar 2025.
Karl Seltenhammer

<<  vorige pagina  39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.