bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorige pagina  455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 volgende pagina  >>
Stuttgart SSB SL 9 (GT4) Hedelfinger Strasse im Juli 1979.
Stuttgart SSB SL 9 (GT4) Hedelfinger Strasse im Juli 1979.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1685) Stauffacher im August 1986.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1685) Stauffacher im August 1986.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

860 1024x653 Px, 28.03.2013

Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/4 1370) Kasernenstrasse im August 1986.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/4 1370) Kasernenstrasse im August 1986.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

660 1024x698 Px, 28.03.2013

København / Kopenhagen KS SL 16 (Tw 567) Frederiksborgvej / Rentemestervej am 5. April 1970.
København / Kopenhagen KS SL 16 (Tw 567) Frederiksborgvej / Rentemestervej am 5. April 1970.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

559 1024x665 Px, 28.03.2013

København / Kopenhagen KS SL 16 (Tw 567 + Bw 1548) Emdrupvej am 5. April 1970.
København / Kopenhagen KS SL 16 (Tw 567 + Bw 1548) Emdrupvej am 5. April 1970.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

601 1024x660 Px, 28.03.2013

København / Kopenhagen KS SL 16 (Bw 1548 + Tw 567) Emdrupvej am 5. April 1970.
København / Kopenhagen KS SL 16 (Bw 1548 + Tw 567) Emdrupvej am 5. April 1970.
Kurt Rasmussen

Dänemark / Stadtverkehr / Straßenbahn København

513 1024x661 Px, 28.03.2013

Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1634) Gessnerbrücke im August 1986.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1634) Gessnerbrücke im August 1986.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

566 1024x685 Px, 27.03.2013

Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1685) Löwenstrasse im August 1986.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1685) Löwenstrasse im August 1986.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

626 1024x729 Px, 27.03.2013

Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1682) Bahnhofplatz / Löwenstrasse im August 1986.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1682) Bahnhofplatz / Löwenstrasse im August 1986.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

981 1024x631 Px, 27.03.2013

Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1679) Heimstrasse / Hirschengraben im August 1986.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1679) Heimstrasse / Hirschengraben im August 1986.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

570 1024x769 Px, 27.03.2013

Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1682) Heimplatz / Kunsthaus im August 1986.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1682) Heimplatz / Kunsthaus im August 1986.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

512 1024x735 Px, 27.03.2013

Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1603) Asylstrasse / Klusplatz / Witikonerstrasse im August 1986.
Zürich VBZ Tram 3 (Be 4/6 1603) Asylstrasse / Klusplatz / Witikonerstrasse im August 1986.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

624 1024x669 Px, 26.03.2013

Zürich VBZ Tram 2 (Be 4/6 1608) Badenerstrasse / Letzigraben / Herdernstrasse im August 1986.
Zürich VBZ Tram 2 (Be 4/6 1608) Badenerstrasse / Letzigraben / Herdernstrasse im August 1986.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / VBZ Verkehrsbetriebe Zürich

659 1024x658 Px, 26.03.2013

CP, Chemins de fer de Provence: Am 26. Juli 1986 hält der Soulé-Garnéro-Doppeltriebwagen X351 + XR1351 (Bj 1984) am Bahnsteig im SNCF-Bahnhof Digne. - Der Zug wird kurz danach in Richtung Nice / Nizza fahren. - Im Hintergrund sieht man einen Triebzug der SNCF, der eben von Grenoble über Saint-Auban angekommen ist. - In den Jahren 1981 bis 1989 existierte die sogenannte Alpazur, eine Zusammenarbeit zwischen der SNCF und den CP, die den Fahrgästen von Genf oder Grenoble nach Nizza eine kürzere und schnellere Verbindung anbot, als wenn sie über Marseille gefahren wären. - Seit der Stillegung der Bahnstrecke Saint-Auban - Digne durch die SNCF im Jahre 1989 gibt es diese Reisemöglichkeit nicht mehr.
CP, Chemins de fer de Provence: Am 26. Juli 1986 hält der Soulé-Garnéro-Doppeltriebwagen X351 + XR1351 (Bj 1984) am Bahnsteig im SNCF-Bahnhof Digne. - Der Zug wird kurz danach in Richtung Nice / Nizza fahren. - Im Hintergrund sieht man einen Triebzug der SNCF, der eben von Grenoble über Saint-Auban angekommen ist. - In den Jahren 1981 bis 1989 existierte die sogenannte Alpazur, eine Zusammenarbeit zwischen der SNCF und den CP, die den Fahrgästen von Genf oder Grenoble nach Nizza eine kürzere und schnellere Verbindung anbot, als wenn sie über Marseille gefahren wären. - Seit der Stillegung der Bahnstrecke Saint-Auban - Digne durch die SNCF im Jahre 1989 gibt es diese Reisemöglichkeit nicht mehr.
Kurt Rasmussen

Digne im Juli 1982: Ein Triebzug der SNCF (Normalspur) und ein Aurorail / Schienenbustriebwagen der Chemins de fer de Provence (Meterspur) halten im SNCF-Bahnhof Digne. - In den Jahren 1981 bis 1989 gab es die Alpazur, eine Zusammenarbeit zwischen der SNCF und den Chemins de fer de Provence, die den Fahrgästen eine schnellere Verbindung zwischen Genève / Genf und Nice / Nizza ermöglichte, als wenn sie über Marseille hätten fahren müssen. - Im Jahre 1989 stellte die SNCF die Bahnbedienung auf der Strecke Saint-Auban - Digne ein, und seit diesem Jahr gibt es die kürzere und schnellere Reisevariante nicht mehr. - Auf der CP-Strecke Digne - Nizza, bietet  le Train des Pignes , d.h.  der Pinienzapfenzug , heute dem Reisenden eine schöne Fahrt von mehr als 3 Stunden mit 16 Viadukten, 15 Brücken und 25 Tunneln an.
Digne im Juli 1982: Ein Triebzug der SNCF (Normalspur) und ein Aurorail / Schienenbustriebwagen der Chemins de fer de Provence (Meterspur) halten im SNCF-Bahnhof Digne. - In den Jahren 1981 bis 1989 gab es die Alpazur, eine Zusammenarbeit zwischen der SNCF und den Chemins de fer de Provence, die den Fahrgästen eine schnellere Verbindung zwischen Genève / Genf und Nice / Nizza ermöglichte, als wenn sie über Marseille hätten fahren müssen. - Im Jahre 1989 stellte die SNCF die Bahnbedienung auf der Strecke Saint-Auban - Digne ein, und seit diesem Jahr gibt es die kürzere und schnellere Reisevariante nicht mehr. - Auf der CP-Strecke Digne - Nizza, bietet "le Train des Pignes", d.h. "der Pinienzapfenzug", heute dem Reisenden eine schöne Fahrt von mehr als 3 Stunden mit 16 Viadukten, 15 Brücken und 25 Tunneln an.
Kurt Rasmussen

CP, Chemins de fer de Provence: Zwei Schienenbustriebwagen, der eine mit dem Beiwagen XR 1331, halten im Juli 1982 im Bahnhof Digne.
CP, Chemins de fer de Provence: Zwei Schienenbustriebwagen, der eine mit dem Beiwagen XR 1331, halten im Juli 1982 im Bahnhof Digne.
Kurt Rasmussen

CP, Chemins de fer de Provence: Ein Zug der CP, aus einem Autorail / Schienenbustriebwagen und einer Remorque / einem Beiwagen bestehend, hält im Juli 1982 in Annot, einem Städtchen mit etwa 1000 Einwohnern in der Region Provence - Côte d'Azur (im Département Alpes-Haute de Provence), auf der Fahrt nach Digne. - Die Bahnstrecke Nice / Nizza - Digne, die die CP bedient, ist 150 km lang.
CP, Chemins de fer de Provence: Ein Zug der CP, aus einem Autorail / Schienenbustriebwagen und einer Remorque / einem Beiwagen bestehend, hält im Juli 1982 in Annot, einem Städtchen mit etwa 1000 Einwohnern in der Region Provence - Côte d'Azur (im Département Alpes-Haute de Provence), auf der Fahrt nach Digne. - Die Bahnstrecke Nice / Nizza - Digne, die die CP bedient, ist 150 km lang.
Kurt Rasmussen

CP, Chemins de fer de Provence: Die Halle der Gare CP / des CP-Bahnhofs im August 1980.
CP, Chemins de fer de Provence: Die Halle der Gare CP / des CP-Bahnhofs im August 1980.
Kurt Rasmussen

CP, Chemins de fer de Provence: Ein Schienenbusbeiwagen in der Halle der Gare CP / des CP-Bahnhofs in Nice / Nizza im August 1980.
CP, Chemins de fer de Provence: Ein Schienenbusbeiwagen in der Halle der Gare CP / des CP-Bahnhofs in Nice / Nizza im August 1980.
Kurt Rasmussen

CP, Chemins de fer de Provence: Autorail / Triebwagen in der Halle der Gare Nice CP (Gare de Provence) / des CP-Bahnhofs in Nice / Nizza im August 1980.
CP, Chemins de fer de Provence: Autorail / Triebwagen in der Halle der Gare Nice CP (Gare de Provence) / des CP-Bahnhofs in Nice / Nizza im August 1980.
Kurt Rasmussen

CP, Chemins de fer de Provence: Gare Nice CP (Gare de Provence) in Nice / Nizza (Place Gare du Sud) im Juli 1982.
CP, Chemins de fer de Provence: Gare Nice CP (Gare de Provence) in Nice / Nizza (Place Gare du Sud) im Juli 1982.
Kurt Rasmussen

Bern SVB Tram 5 (Be 4/4 130) Kirchenfeldbrücke / Helvetiaplatz im Juli 1983.
Bern SVB Tram 5 (Be 4/4 130) Kirchenfeldbrücke / Helvetiaplatz im Juli 1983.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / BERNMOBIL Strassenbahn Bern

702 1024x666 Px, 23.03.2013

Bern SVB Tram 5 (Be 4/4 121) Casinoplatz / Zytglogge im Juli 1983.
Bern SVB Tram 5 (Be 4/4 121) Casinoplatz / Zytglogge im Juli 1983.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / BERNMOBIL Strassenbahn Bern

664 1024x652 Px, 23.03.2013

Bern SVB Tram 5 (Be 4/4 115) Casinoplatz / Zytglogge im Juli 1983.
Bern SVB Tram 5 (Be 4/4 115) Casinoplatz / Zytglogge im Juli 1983.
Kurt Rasmussen

Schweiz / Strassenbahn / BERNMOBIL Strassenbahn Bern

686 1024x688 Px, 23.03.2013

<<  vorige pagina  455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.