bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Nieuwe foto's

984281 Bilder
<<  vorige pagina  40936 40937 40938 40939 40940 40941 40942 40943 40944 40945 volgende pagina  >>
Ferrovia Mesolcinese(ehem.Bellinzona-Mesocco Bahn,BM/RhB)Station Cama/GR am 21.07.02 (Gleisseite)
Ferrovia Mesolcinese(ehem.Bellinzona-Mesocco Bahn,BM/RhB)Station Cama/GR am 21.07.02 (Gleisseite)
Peter Walter

Ferrovia Mesolcinese(ehem.Bellinzona-Mesocco Bahn,BM/RhB 1907-1972)Station Cama/GR,Endpunkt der Strecke Castione/TI-Cama/GR Der obere Teil der Strecke bis Mesocco wurde 1978 nach schweren Unwetterschäden stillgelegt und später abgebaut.
Ferrovia Mesolcinese(ehem.Bellinzona-Mesocco Bahn,BM/RhB 1907-1972)Station Cama/GR,Endpunkt der Strecke Castione/TI-Cama/GR Der obere Teil der Strecke bis Mesocco wurde 1978 nach schweren Unwetterschäden stillgelegt und später abgebaut.
Peter Walter

41 360 im Bhf Remagen in Rückwärtsfahrt
41 360 im Bhf Remagen in Rückwärtsfahrt
Rainer Wolf

Ferrovia Mesolcinese(ehem.Bellinzona-Mesocco Bahn,BM/RhB)Abfahrtbereiter Zug Richtung Arbedo-Castione am 21.07.02 in 
Cama/Graubünden
Ferrovia Mesolcinese(ehem.Bellinzona-Mesocco Bahn,BM/RhB)Abfahrtbereiter Zug Richtung Arbedo-Castione am 21.07.02 in Cama/Graubünden
Peter Walter

Ferrovia Mesolcinese(ehem.Bellinzona-Mesocco Bahn,BM/RhB)Einfahrt eines Zuges von Castione/TI mit Triebwagen ABe4/4 No.41 ex.Appenzeller Bahn,am 21.07.02 in Cama/GR
Ferrovia Mesolcinese(ehem.Bellinzona-Mesocco Bahn,BM/RhB)Einfahrt eines Zuges von Castione/TI mit Triebwagen ABe4/4 No.41 ex.Appenzeller Bahn,am 21.07.02 in Cama/GR
Peter Walter

Northlander im Eisenbahnmuseum Heilbronn (21.7.02)
Northlander im Eisenbahnmuseum Heilbronn (21.7.02)
Ralf Pfeiffer

Deutschland / Galerien / TEE- und Rheingold-Züge

1817 377x503 Px, 22.07.2002

Northlander im Eisenbahnmuseum Heilbronn (21.7.02)
Northlander im Eisenbahnmuseum Heilbronn (21.7.02)
Ralf Pfeiffer

Deutschland / Galerien / TEE- und Rheingold-Züge

2679 800x600 Px, 22.07.2002

Northlander im Eisenbahnmuseum Heilbronn (21.7.02)
Northlander im Eisenbahnmuseum Heilbronn (21.7.02)
Ralf Pfeiffer

Deutschland / Galerien / TEE- und Rheingold-Züge

2054 800x600 Px, 22.07.2002

Northlander; ein Exemplar des legendären Zugs steht seit einigen Tagen in Heilbronn im Eisenbahnmuseum (www.eisenbahnmuseum-heilbronn.de); 21.07.02
Northlander; ein Exemplar des legendären Zugs steht seit einigen Tagen in Heilbronn im Eisenbahnmuseum (www.eisenbahnmuseum-heilbronn.de); 21.07.02
Ralf Pfeiffer

Deutschland / Galerien / TEE- und Rheingold-Züge

2886 800x600 Px, 22.07.2002

 heimlicher  Blick in den Führerstand eines Cisalpino, 19.07.02
"heimlicher" Blick in den Führerstand eines Cisalpino, 19.07.02
Ralf Pfeiffer

Cisalpino beim Halt in Stuttgart Bbf, 19.07.02
Cisalpino beim Halt in Stuttgart Bbf, 19.07.02
Ralf Pfeiffer

ÖBB 4020 in Feldkirch am 16.7.02
ÖBB 4020 in Feldkirch am 16.7.02
kopf alexander

ÖBB Bmz Innenansicht in Graz Hbf am 15.7.02
ÖBB Bmz Innenansicht in Graz Hbf am 15.7.02
kopf alexander

ÖBB 1044 Tandem in Graz Hbf am 15.7.02
ÖBB 1044 Tandem in Graz Hbf am 15.7.02
kopf alexander

Österreich / E-Loks / BR 1044

920 800x548 Px, 22.07.2002

ÖBB Bcmz Liegewagen Innenansicht des Ganges in Graz Hbf am 15.7.02
ÖBB Bcmz Liegewagen Innenansicht des Ganges in Graz Hbf am 15.7.02
kopf alexander

ÖBB Bcmz Liegewagen in Graz Hbf am 15.7.02
ÖBB Bcmz Liegewagen in Graz Hbf am 15.7.02
kopf alexander

Österreich / Personenwagen / Eurofimawagen UIC-Z

1581 800x539 Px, 22.07.2002

VT 51 (wie 628) am 28.09.2001 zwischen Hausen/Taunus und Usingen.
VT 51 (wie 628) am 28.09.2001 zwischen Hausen/Taunus und Usingen.
Horst Hansel

VT zwischen Usingen und Hausen/Taunus am 08.04.2001
VT zwischen Usingen und Hausen/Taunus am 08.04.2001
Horst Hansel

1044 004-8 am 20.07.02 in Bischofshofen. Im Hintergrund kann man die Baustelle des Bahnhofs Bischofshofen erkennen.
1044 004-8 am 20.07.02 in Bischofshofen. Im Hintergrund kann man die Baustelle des Bahnhofs Bischofshofen erkennen.
Michael A. Högler

Österreich / E-Loks / BR 1044

997 800x600 Px, 21.07.2002

G 2000 von Vossloh auf der Innotrans 2000 in Berlin.
G 2000 von Vossloh auf der Innotrans 2000 in Berlin.
Thomas Wendt

Neue Inneneinrichtung der modernisierten BR 485 (Fahrzeug 070). Ob Sitzpolster wirklich S-Bahn-tauglich sind, bezweifle ich, zumal mittlerweile viele Fahrgäste die gegenüberliegende Bank als Fußablage verwenden (was aber weder Wachschutz noch Kontrolleure interessiert).

Die gewählten Farben sind jedoch sehr gelungen. Interessant auch die Türen, die innen rot gestrichen werden, wie bereits in den Fahrzeugen der BR 480 und BR 481.
Neue Inneneinrichtung der modernisierten BR 485 (Fahrzeug 070). Ob Sitzpolster wirklich S-Bahn-tauglich sind, bezweifle ich, zumal mittlerweile viele Fahrgäste die gegenüberliegende Bank als Fußablage verwenden (was aber weder Wachschutz noch Kontrolleure interessiert). Die gewählten Farben sind jedoch sehr gelungen. Interessant auch die Türen, die innen rot gestrichen werden, wie bereits in den Fahrzeugen der BR 480 und BR 481.
Thomas Wendt

Die Baureihe 485 (hier Triebkopf 078) zeigt sich zunehmend in traditionellen Berliner S-Bahn-Farben. Hier nur ein umlackiertes Fahrzeug, gut zu erkennen die  geschmackvolle  Einrichtung in rosa und lila Farbtönen.

Viele Fahrzeuge werden bereits modernisiert, haben dann keine geteilte Frontscheibe mehr und werden innen mit neuen Sitzpolstern und Farben versehen.
Die Baureihe 485 (hier Triebkopf 078) zeigt sich zunehmend in traditionellen Berliner S-Bahn-Farben. Hier nur ein umlackiertes Fahrzeug, gut zu erkennen die "geschmackvolle" Einrichtung in rosa und lila Farbtönen. Viele Fahrzeuge werden bereits modernisiert, haben dann keine geteilte Frontscheibe mehr und werden innen mit neuen Sitzpolstern und Farben versehen.
Thomas Wendt

<<  vorige pagina  40936 40937 40938 40939 40940 40941 40942 40943 40944 40945 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.