bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Opmerkingen bij afbeeldingen vanDennis Fiedler, Pagina65



<<  vorige pagina  60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 volgende pagina  >>
In Nürnberg sind fast alle Rangierloks Hybridloks. Mit einer Höchstgechwindigkeit von 60km/h eignen sie sich nur für den Rangierverkehr. Hier rangiert 1002 005-9 gerade im Nürnberger Hbf. Nürnberg 13.04.2017 (naar de afbeelding)

Stefan Pavel 16.4.2017 8:40
Moin Dennis,

schönes Bild von der Hybrid H3 in Nürnberg gefällt mir.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 16.4.2017 9:08
Vielen Dank Stefan. Freut mich das dir die Hybridlok gefällt

Langzeitaufnahme bei der Ausfahrt aus einer U-Bahn Station aus einer autonomen U-Bahn. Nürnberg 14.04.2017 (naar de afbeelding)

Julian Ryf 15.4.2017 22:10
Tolle Bildidee!
Gruss, Julian

Thomas Wendt 16.4.2017 7:44
Rasant, schön gesehen.

Dennis Fiedler 16.4.2017 9:09
Danke euch beiden. Es war echt schwer ein gutes Bild zu machen. Bei der Ausfshrt gehts gut aber auf der Strecke gehts nur schwer durch den Sinuslauf.
Freut mich sehr das euch das Bild gefällt.

Karl Heinz Ferk 16.4.2017 16:20
Top !

Dennis Fiedler 16.4.2017 18:29
Vielen Dank euch beiden. Freut mich sehr das euch beiden das Bild gefällt.

Ingo Konrad Müller 23.4.2017 16:15
Hallo Dennis,
vielen Dank für den Tunnelblick. Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr gute Bildidee und perfekt belichtet.
Viele Grüße
Ingo

Dennis Fiedler 23.4.2017 16:20
Vielen dank Ingo. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Eine Fahrt mit der autonomen U-Bahn in Nürnberg lohnt sich

Die wohl bekannteste Fotostelle in Nürnberg und immer wieder beeindruckend. Am 13.4.17 fuhr eine x-Wagen Garnitur in Nürnberg Steinbühl ein. Nürnberg Steinbühl 13.04.2017 (naar de afbeelding)

Lukas Lehmann 14.4.2017 14:08
Schönes Foto ;)
Komm ja auch aus der Nähe;)

MfG
Lukas

Dennis Fiedler 14.4.2017 18:52
Ja geil. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Nachdem die Veranstalter erst einen Aprilscherz auf ihrer Seite geschrieben haben und keiner genau wusste ob es nur ein Scherz war oder nicht kam im Regen die Auflösung das es sich nur um einen Scherz handelte. Im Regen fuhr 01 150 mit dem Sonderzug bestehend aus Schweizer Wagen, Buckelspeisewagen und Domecar und am Schluss 10019 schiebend durch Gubberath gen Köln. Ziel des Zuges war Koblenz. Gubberath 01.04.2017 (naar de afbeelding)

Dieter Schumacher 3.4.2017 18:13
Hallo Dennis,
Solche Züge sind eigentlich bei jedem Wetter ein willkommenes Fotomotiv.
LG nach Grevenbroich, Dieter

Dennis Fiedler 3.4.2017 20:47
Danke dir Dieter. Ich habe immer das Pech bei Dampfloks schlechtes Wetter zu haben ;D.
Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 4.4.2017 20:40
Na sieht ja klasse aus, gut das Du den Standort gewählt hast, den wir Donnerstag ausgesucht haben.....
Gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Andi.

Dennis Fiedler 4.4.2017 21:10
Jap. Trotz des bescheidenen Wetters war die Sufnahme noch sehr gut beworden. Freut mich dass dir das Bild gefällt.

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:23
Hallo Dennis,
da ist Dir ein tolles Foto von dem Sonderzug gelungen!

Viele Grüße, Heinz

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:11
Vielen Dank Heinz. Ich hab mich auch sehr gefreut das endlich mal wieder eine Dampflok vor meiner Haustür lang fährt, da hatten die Bauarbeiten bei Düsseldorf echt ihren Vorteil. Freut mich sehr das dir die 01 gefällt.

185 584-0 bekam vor kurzem die alten HGK Logos durch neue RheinCargo Logos ersetzt und fuhr am 1. April durch Gubberath Richtung Köln. Gubberath 01.04.2017 (naar de afbeelding)

Heinz Hülsmann 9.4.2017 12:24
Hallo Dennis,
ein klasse Portrait von der Lok!

Viele Grüße, Heinz

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:09
Vielen Dank Heinz. Freut mich sehr dass dir das Bild der 185er gefällt.

Nachschuss auf 628 624 als Kurzpendel nach Bedburg. Paffendorf 21.12.2016 (naar de afbeelding)

Andreas Strobel 9.4.2017 11:36
Auch das Bild gefällt mit Dennis, Gruß ich.

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:08
Freut mich sehr das dir auch dieses Bild gefällt ;D

Nachschuss auf den Langpendel nach Düsseldorf mit 628 442. Paffendorf 21.12.2016 (naar de afbeelding)

Andreas Strobel 9.4.2017 11:35
Na Dennis, schnell mal noch einen 628ziger aus dem Hut gezaubert.
Fein, fein Bub, Gruß Andi.

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:08
Danke dir Andi. Schade das sie nur so kurz fuhren ;D
Freut mich dass dir das Bild gefällt.

628 624 bei der Einfahrt in Quadrath Ichendorf. Die Masten stammen von der ehemaligen Oberleitung zum Martinswerk. Paffendorf 21.12.2016 (naar de afbeelding)

Tim 6.4.2017 15:40
Schön, dass die 628er auch bis Dezember 2017 noch unterwegs sind ;)

Dennis Fiedler 7.4.2017 12:01
Danke für den Hinweis;D
Schön wäre es wenn sie noch das letzte Jahr fahren würden.

Andreas Strobel 9.4.2017 11:39
Du Dennis, da haben die aber den Bahnhof ganzschön geschröpft....aber die Masten von der Zeit des Martinswerkes sind noch vor handen, da kann die Bahn ja bei der Elektrifizierung der Strecke für den S-Bahnausbau an neuen Masten sparen. ;-)
Gruß Andreas

Dennis Fiedler 9.4.2017 15:06
Ja hier hat es sich nun ausgezahlt die Mastenstehen gelassen zu haben. Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt

Wie Frisch aus dem Ei gepellt war die 10019 am 17.9 in Königswinter zu sehen denn sie hatte erst am 14.9.16 die HU erhalten. Nun kann man sich sogar im Lack wieder spiegeln. Königswinter 17.09.2016 (naar de afbeelding)

Stefan Wohlfahrt 8.4.2017 20:38
"Im Lack wieder spiegel"? Das spiegeln im Lack ist neu, zumindest bei der SBB war die Lok matt lackiert. Wobei mir natürlich die aus dem Ei gepellte Re 4/4 I 10019 sehr gut gefällt. Ich habe übrigens ein Bild der Lok aus dem Jahre 1993 gefunden, kommt demnächst auf diesem Kanal.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 8.4.2017 23:47
Danke dir Stefan. Freue mich schon auf dein Bild.

Details der 10019 auf der Außenseite der 10019. Königswinter 17.09.2016 (naar de afbeelding)

Stefan Wohlfahrt 5.4.2017 15:11
Da haben wohl einige zum guten Gelingen der Re 4/4 I beigetragen, immerhin fährt die Lok heute noch!
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 5.4.2017 15:39
Jap. Da war Teamwork dabei. Die Centralbahn kümmert sich sehr gut um die Lok. Freut mich dass dir das Bild gefällt.

Stefan Wohlfahrt 8.4.2017 20:31
"Gut um die Lok kümmern" dies war wohl der Grund, weshalb die SBB die Re 4/4 I weitergab: der Unterhalt wurde zu aufwändig.
einen lieben Gruss
Stefan





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.