bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

EZ 51716 mit Doppel 187 (187 159 187 146) von Nürnberg nach Senftenberg bei Sonnenwetter am 22.03.2020 in Ruppertsgrün/Pöhl eingefangen.

(ID 1202299)



EZ 51716 mit Doppel 187 (187 159  187 146) von Nürnberg nach Senftenberg bei Sonnenwetter am 22.03.2020 in Ruppertsgrün/Pöhl eingefangen.

EZ 51716 mit Doppel 187 (187 159 187 146) von Nürnberg nach Senftenberg bei Sonnenwetter am 22.03.2020 in Ruppertsgrün/Pöhl eingefangen.

Andreas Schreiber 13.04.2020, 232 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: Canon Canon EOS 100D, Tiempo de exposición: 1/400, Blenda: 14/1, ISO200, Distancia focal: 24/1

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
ER 45367 mit Flachwagen bei Brand Richtung Cheb mit 232 609, natürlich mehr als weniger Ausgelastet düste der Planzug am Fotopunkt vorbei. Aufgenommen bei noch Sonnenschein am 29.05.2020.
ER 45367 mit Flachwagen bei Brand Richtung Cheb mit 232 609, natürlich mehr als weniger Ausgelastet düste der Planzug am Fotopunkt vorbei. Aufgenommen bei noch Sonnenschein am 29.05.2020.
Andreas Schreiber

Mit einem gemischten Güterzug (Chiasso Smistamento - Mannheim Rbf) fuhr am Nachmittag des 13.04.2017 die 185 113-8 südlich von Heitersheim über die KBS 703 in Richtung Zielbahnhof.
Mit einem gemischten Güterzug (Chiasso Smistamento - Mannheim Rbf) fuhr am Nachmittag des 13.04.2017 die 185 113-8 südlich von Heitersheim über die KBS 703 in Richtung Zielbahnhof.
Tobias Schmidt

Im Juli 2014 begann der zweigleisige Ausbau der Bahnstrecke zwischen Vojens und Vamdrup. 

Während nördlich der Kestruper Brücke schon die Vorbereitungsarbeiten liefen, war in südlicher Richtung am 13.06.2014 von den anstehenden Veränderungen noch nicht viel zu sehen. 

EG 3113 ist an diesem Abend mit dem leicht verspäteten GD 44736 von Maschen nach Malmö Gbg unterwegs und wird in wenigen Minuten Sommersted erreichen. 

Heute ist diese Stelle kaum wiederzuerkennen ...
Im Juli 2014 begann der zweigleisige Ausbau der Bahnstrecke zwischen Vojens und Vamdrup. Während nördlich der Kestruper Brücke schon die Vorbereitungsarbeiten liefen, war in südlicher Richtung am 13.06.2014 von den anstehenden Veränderungen noch nicht viel zu sehen. EG 3113 ist an diesem Abend mit dem leicht verspäteten GD 44736 von Maschen nach Malmö Gbg unterwegs und wird in wenigen Minuten Sommersted erreichen. Heute ist diese Stelle kaum wiederzuerkennen ...
Jens-Peter Schlör





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.