bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Der historische Triebwagen 5 fährt als Faschingstram durch die Kuferzeile in Richtung Hauptbahnhof.

(ID 848192)



Der historische Triebwagen 5 fährt als Faschingstram durch die Kuferzeile in Richtung Hauptbahnhof. (14.02.2015)

Der historische Triebwagen 5 fährt als Faschingstram durch die Kuferzeile in Richtung Hauptbahnhof. (14.02.2015)

Erwin Schidlofski 15.02.2015, 259 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
Straßenbahn Gmunden (2,315 km lang!): GM 9 (zuvor Vestische Straßenbahnen) bei der früheren Straßenbahnstation vor dem Hauptbahnhof Gmunden (06.04.1986)
Straßenbahn Gmunden (2,315 km lang!): GM 9 (zuvor Vestische Straßenbahnen) bei der früheren Straßenbahnstation vor dem Hauptbahnhof Gmunden (06.04.1986)
Frank Nowotny

Eine nächtliche Begegnung mit der Gmundener Straßenbahn erfreute nicht nur Straßenbahnfans!
GM 8 (Lizenzbau von Lohner, Wien) an der Station Franz-Josef-Platz (05.04.1986)
Eine nächtliche Begegnung mit der Gmundener Straßenbahn erfreute nicht nur Straßenbahnfans! GM 8 (Lizenzbau von Lohner, Wien) an der Station Franz-Josef-Platz (05.04.1986)
Frank Nowotny

Die kleine Straßenbahn im österreichischen Gmunden war (und ist) eine der steilsten Adhäsionsbahnen der Welt. GM 9 (erworben von Vestischen Straßenbahnen) überwand die Steigungen schnell und sicher (06.04.1986)
Die kleine Straßenbahn im österreichischen Gmunden war (und ist) eine der steilsten Adhäsionsbahnen der Welt. GM 9 (erworben von Vestischen Straßenbahnen) überwand die Steigungen schnell und sicher (06.04.1986)
Frank Nowotny





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.