bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Der viergleisige Ausbau zwischen München und Augsburg hat an der KBS 980 etliche Fotomotive zerstört.

(ID 950585)



Der viergleisige Ausbau zwischen München und Augsburg hat an der KBS 980 etliche Fotomotive zerstört. Ein interessantes ist allerdings neu dazu gekommen, nämlich das Überwerfungsbauwerk bei Maisach. Hier sortiert sich der Verkehr entweder auf die Fernverkehrsgleise, auf denen mit bis zu 230 km/h gefahren werden darf, oder auf die Trasse für den Regional- und Güterverkehr, auf denen eine v/max von 160 km/h gilt. Hier sieht man einen der  Starzüge  auf der KBS 980, der mit Sandwich-Taurus Bespannung gefahrenen EC 113 nach Klagenfurt am frühlingshaften 26. April 2013. Es führt 1016.009.

Der viergleisige Ausbau zwischen München und Augsburg hat an der KBS 980 etliche Fotomotive zerstört. Ein interessantes ist allerdings neu dazu gekommen, nämlich das Überwerfungsbauwerk bei Maisach. Hier sortiert sich der Verkehr entweder auf die Fernverkehrsgleise, auf denen mit bis zu 230 km/h gefahren werden darf, oder auf die Trasse für den Regional- und Güterverkehr, auf denen eine v/max von 160 km/h gilt. Hier sieht man einen der "Starzüge" auf der KBS 980, der mit Sandwich-Taurus Bespannung gefahrenen EC 113 nach Klagenfurt am frühlingshaften 26. April 2013. Es führt 1016.009.

Christoph Schneider 26.06.2016, 507 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.