bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Julian Ryf

5852 Bilder
<<  poprzednia strona  233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 następna strona  >>
Der TILO RABe 524 014 hat am 2. März 2013 das bereits sommerliche Luino erreicht und wird in wenigen Minuten in Richtung Malpensa Aeroporto weiterfahren.
Der TILO RABe 524 014 hat am 2. März 2013 das bereits sommerliche Luino erreicht und wird in wenigen Minuten in Richtung Malpensa Aeroporto weiterfahren.
Julian Ryf

Der SBB Historic RAe TEE II fährt am Abend des 16. Mai 2015 auf der Rückfahrt von Vallorbe nach Zürich durch Twann am Bielersee.
Der SBB Historic RAe TEE II fährt am Abend des 16. Mai 2015 auf der Rückfahrt von Vallorbe nach Zürich durch Twann am Bielersee.
Julian Ryf

Der MOB ABDe 8/8 4002 durchfährt am 16. Mai 2015 mit einem Regionalzug von Zweisimmen nach Montreux die Station Châtelard.
Der MOB ABDe 8/8 4002 durchfährt am 16. Mai 2015 mit einem Regionalzug von Zweisimmen nach Montreux die Station Châtelard.
Julian Ryf

Eine MOB GDe 4/4 zieht am 16. Mai 2015 oberhalb von Montreux und dem Genfersee einen GoldenPass Panoramic den Berg hoch. Aufgenommen zwischen Belmont und Châtelard.
Eine MOB GDe 4/4 zieht am 16. Mai 2015 oberhalb von Montreux und dem Genfersee einen GoldenPass Panoramic den Berg hoch. Aufgenommen zwischen Belmont und Châtelard.
Julian Ryf

MOB Be 2/6 7004 fährt am 16. Mai 2015 zwischen den Stationen Châtelard und Belmont in RIchtung Montreux. Links das Château du Châtelard.
MOB Be 2/6 7004 fährt am 16. Mai 2015 zwischen den Stationen Châtelard und Belmont in RIchtung Montreux. Links das Château du Châtelard.
Julian Ryf

Der von GDe 4/4 6005 gezogene GoldenPass Classic durchfährt am 16. Mai 2015 die Station Châtelard oberhalb von Montreux. Im Hintergrund das Château du Châtelard und der Lac Léman.
Der von GDe 4/4 6005 gezogene GoldenPass Classic durchfährt am 16. Mai 2015 die Station Châtelard oberhalb von Montreux. Im Hintergrund das Château du Châtelard und der Lac Léman.
Julian Ryf

BDe 4/4 1643  Wyländerli  fährt am 16. Mai 2015 mit einem Extrazug in Vallorbe ein. Der Speisewagen ist leider nicht ganz passend.
BDe 4/4 1643 "Wyländerli" fährt am 16. Mai 2015 mit einem Extrazug in Vallorbe ein. Der Speisewagen ist leider nicht ganz passend.
Julian Ryf

Im Bahnhof Montreux kommt es am 16. Mai 2015 zu einem Zusammentreffen des historischen BCFe 4/4 11 mit dem MOB ABDe 8/8 4004.
Im Bahnhof Montreux kommt es am 16. Mai 2015 zu einem Zusammentreffen des historischen BCFe 4/4 11 mit dem MOB ABDe 8/8 4004.
Julian Ryf

Die Chemin de fer musée Blonay-Chamby führe am 16. Mai 2015 Extrafahrten mit dem historischen MOB BCFe 4/4 11 und dem passenden Wagen BC4 22 zwischen Montreux und Les Avants durch. Die Aufnahme entstand in den Weinbergen etwas unterhalb der Haltestelle Châtelard mit dem Château du Châtelard im Hintergrund.
Die Chemin de fer musée Blonay-Chamby führe am 16. Mai 2015 Extrafahrten mit dem historischen MOB BCFe 4/4 11 und dem passenden Wagen BC4 22 zwischen Montreux und Les Avants durch. Die Aufnahme entstand in den Weinbergen etwas unterhalb der Haltestelle Châtelard mit dem Château du Châtelard im Hintergrund.
Julian Ryf

Zwischen 1961 und 1974 war das Bild vom RAe TEE II im Bahnhof Vallorbe Alltag. Damals verbanden die eleganten Vierstromzüge als TEE Cisalpin Paris mit Milano. Am 16. Mai 2015 fuhr der historische RAe TEE II 1053 aus Anlass des 100 Jahre Jubiläums der grenzüberschreitenden Strecke Vallorbe-Frasne nach Vallorbe.
Zwischen 1961 und 1974 war das Bild vom RAe TEE II im Bahnhof Vallorbe Alltag. Damals verbanden die eleganten Vierstromzüge als TEE Cisalpin Paris mit Milano. Am 16. Mai 2015 fuhr der historische RAe TEE II 1053 aus Anlass des 100 Jahre Jubiläums der grenzüberschreitenden Strecke Vallorbe-Frasne nach Vallorbe.
Julian Ryf

Der RAe TEE II 1053 von SBB Historic fährt am 16. Mai 2015 anlässlich des 100 Jahre Jubiläums der Strecke Vallorbe-Frasne (Mont d'Or Tunnel) nach Vallorbe. Hier zwischen Arnex und Croy-Romainmôtier.
Der RAe TEE II 1053 von SBB Historic fährt am 16. Mai 2015 anlässlich des 100 Jahre Jubiläums der Strecke Vallorbe-Frasne (Mont d'Or Tunnel) nach Vallorbe. Hier zwischen Arnex und Croy-Romainmôtier.
Julian Ryf

Während Re 460 093 am 16. März 2013 mit ihrem InterRegio gerade den Travi-Kehrtunnel in der Biaschina verlassen hat und nun den alten Bahnhof von Giornico auf der untersten Ebene passiert, fährt der nachfolgende Güterzug mit Re 6/6 11670 an der Spitze gerade auf den Pianotondo-Viadukt auf der obersten Ebene.
Während Re 460 093 am 16. März 2013 mit ihrem InterRegio gerade den Travi-Kehrtunnel in der Biaschina verlassen hat und nun den alten Bahnhof von Giornico auf der untersten Ebene passiert, fährt der nachfolgende Güterzug mit Re 6/6 11670 an der Spitze gerade auf den Pianotondo-Viadukt auf der obersten Ebene.
Julian Ryf

Die ICN RABDe 500 002 auf dem Pianotondo-Viadukt und RABDe 500 027 auf der mittleren Ebene kreuzen sich am 16. März 2013 in der Biaschina.
Die ICN RABDe 500 002 auf dem Pianotondo-Viadukt und RABDe 500 027 auf der mittleren Ebene kreuzen sich am 16. März 2013 in der Biaschina.
Julian Ryf

TILO FLIRT RABe 524 001 fährt am 16. März 2013 in den Tunnel unter dem Castello di Montebello in Bellinzona ein. Die bessere Fotostelle neben den Gleisen ist durch die Lärmschutzwand leider nicht mehr zugänglich.
TILO FLIRT RABe 524 001 fährt am 16. März 2013 in den Tunnel unter dem Castello di Montebello in Bellinzona ein. Die bessere Fotostelle neben den Gleisen ist durch die Lärmschutzwand leider nicht mehr zugänglich.
Julian Ryf

Die Re 4/4 II 11121 und 11156 ziehen am 23. März 2013 den auf diesem Teilstück nur saisonal verkehrenden CNL Komet Hamburg-Brig über den Luogelkinviadukt an der Lötschberg Südrampe talwärts. Der Fotograf steht bei der Aufnahme auf dem Wanderweg.
Die Re 4/4 II 11121 und 11156 ziehen am 23. März 2013 den auf diesem Teilstück nur saisonal verkehrenden CNL Komet Hamburg-Brig über den Luogelkinviadukt an der Lötschberg Südrampe talwärts. Der Fotograf steht bei der Aufnahme auf dem Wanderweg.
Julian Ryf

RABe 524 001 hat am 10. April 2013 gerade den kleinen Bahnhof von San Nazzaro am Lago Maggiore verlassen und fährt nun an der Kirche vorbei in Richtung Luino - Malpensa Aeroporto. Die Züge der TILO S30 verkehren im Zweistundentakt.
RABe 524 001 hat am 10. April 2013 gerade den kleinen Bahnhof von San Nazzaro am Lago Maggiore verlassen und fährt nun an der Kirche vorbei in Richtung Luino - Malpensa Aeroporto. Die Züge der TILO S30 verkehren im Zweistundentakt.
Julian Ryf

Bhe 1/2 27 fährt am 10. Mai 2015 oberhalb der Zwischenstation Ämsigen bergwärts. Im Hintergrund der Alpnacher- und der Vierwaldstättersee, sowie der Bürgenstock und das Gotthardmassiv.
Bhe 1/2 27 fährt am 10. Mai 2015 oberhalb der Zwischenstation Ämsigen bergwärts. Im Hintergrund der Alpnacher- und der Vierwaldstättersee, sowie der Bürgenstock und das Gotthardmassiv.
Julian Ryf

Bhe 1/2 22 fährt am 10. Mai 2015 oberhalb der Zwischenstation Ämsigen bergwärts. Im Hintergrund der Alpnacher- und der Vierwaldstättersee, sowie der Bürgenstock, die Rigi und das Gotthardmassiv.
Bhe 1/2 22 fährt am 10. Mai 2015 oberhalb der Zwischenstation Ämsigen bergwärts. Im Hintergrund der Alpnacher- und der Vierwaldstättersee, sowie der Bürgenstock, die Rigi und das Gotthardmassiv.
Julian Ryf

Zwei Triebwagen der Pilatusbahn fahren am 10. Mai 2015 in der Eselwand bergwärts
Zwei Triebwagen der Pilatusbahn fahren am 10. Mai 2015 in der Eselwand bergwärts
Julian Ryf

Zwei Triebwagen der Pilatusbahn fahren am 10. Mai 2015 in der Eselwand bergwärts.
Zwei Triebwagen der Pilatusbahn fahren am 10. Mai 2015 in der Eselwand bergwärts.
Julian Ryf

Pilatusbahn Triebwagen 27 befindet sich am 10. Mai 2015 auf Talfahrt in der Eselwand.
Pilatusbahn Triebwagen 27 befindet sich am 10. Mai 2015 auf Talfahrt in der Eselwand.
Julian Ryf

Bhe 1/2 22 führt am 10. Mai 2015 den bergwärts fahrenden Konvoi an. Kurz vor 12 Uhr mittags passiert er die Eselwand. Die Triebwagen 28, 21 und 27 (hier nicht zu sehen) folgen in kurzem Abstand.
Bhe 1/2 22 führt am 10. Mai 2015 den bergwärts fahrenden Konvoi an. Kurz vor 12 Uhr mittags passiert er die Eselwand. Die Triebwagen 28, 21 und 27 (hier nicht zu sehen) folgen in kurzem Abstand.
Julian Ryf

Schweiz / Privatbahnen | Schmalspur / Pilatusbahn seit 1889

418  1 1200x795 Px, 12.05.2015

Während sich der Bhe 1/2 23 gerade am Anfang der Eselwand befindet, hat der Triebwagen 25 diese bereits passiert und fährt weiter unten auf die Alp Matt zu. Aufgenommen am 10. Mai 2015
Während sich der Bhe 1/2 23 gerade am Anfang der Eselwand befindet, hat der Triebwagen 25 diese bereits passiert und fährt weiter unten auf die Alp Matt zu. Aufgenommen am 10. Mai 2015
Julian Ryf

Bhe 1/2 25 fährt am 10. Mai 2015 um 11:20 als erster Triebwagen des Konvois talwärts. Die grüne Tafel im rechten Frontfenster kündigt einen nachfolgenden Zug an.
Bhe 1/2 25 fährt am 10. Mai 2015 um 11:20 als erster Triebwagen des Konvois talwärts. Die grüne Tafel im rechten Frontfenster kündigt einen nachfolgenden Zug an.
Julian Ryf

<<  poprzednia strona  233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.