bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Straßenbahn Praha (Prag) ·DPP· Fotos

738 Bilder
<<  poprzednia strona  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 następna strona  >>
Tw.9065 in der Novodvorska ul. auf der Fahrt ins Zentrum. (29.08.2024)
Tw.9065 in der Novodvorska ul. auf der Fahrt ins Zentrum. (29.08.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.9065 bei der Einfahrt in die Haltestelle Sidliste Libus. (29.08.2024)
Tw.9065 bei der Einfahrt in die Haltestelle Sidliste Libus. (29.08.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.9073 in der Trida Gen. Siska, im Hintergrund befindet sich das Observatorium Libus. (29.08.2024)
Tw.9073 in der Trida Gen. Siska, im Hintergrund befindet sich das Observatorium Libus. (29.08.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.9121, der mittlerweile das neue PID-Design trägt, als Linie 10 auf der Palackeho most. (29.08.2024)
Tw.9121, der mittlerweile das neue PID-Design trägt, als Linie 10 auf der Palackeho most. (29.08.2024)
Erwin Schidlofski

Der mittlerweile historische Triebwagen der Type T3M 8014, der 1978 durch Einbau der Thyristorsteuerung TV1 in den T3 6885 entstanden ist, als Linie 23 in der Haltestelle Malovanka.(28.08.2024)
Der mittlerweile historische Triebwagen der Type T3M 8014, der 1978 durch Einbau der Thyristorsteuerung TV1 in den T3 6885 entstanden ist, als Linie 23 in der Haltestelle Malovanka.(28.08.2024)
Erwin Schidlofski

T3R.PLF 8293 biegt als Linie 13 von der Belehradska ulice in die Jugoslavska ulice ein. (28.08.2024)
T3R.PLF 8293 biegt als Linie 13 von der Belehradska ulice in die Jugoslavska ulice ein. (28.08.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.8225 der Baustellenlinie 31 erreicht soeben vom Umsteigeknoten Palmovka kommend die Haltestelle Krejcarek. (28.08.2024)
Tw.8225 der Baustellenlinie 31 erreicht soeben vom Umsteigeknoten Palmovka kommend die Haltestelle Krejcarek. (28.08.2024)
Erwin Schidlofski

Die rund 1,6 Kilometer lange Verlängerung von Sidliste Barrandov nach Slivenec wurde im Oktober 2023 eröffnet. Die Strecke wurde mustergültig auf eigenem Gleiskörper angelegt und erschließt völlig unabhängig vom Individualverkehr die südwestlich von Barrandov liegenden Neubaugebiete Holyne und Slivenec. Tw.9253 hat soeben den Ankunftsbahnsteig der neuen Endstelle Slivenec ereeicht. (27.08.2024)
Die rund 1,6 Kilometer lange Verlängerung von Sidliste Barrandov nach Slivenec wurde im Oktober 2023 eröffnet. Die Strecke wurde mustergültig auf eigenem Gleiskörper angelegt und erschließt völlig unabhängig vom Individualverkehr die südwestlich von Barrandov liegenden Neubaugebiete Holyne und Slivenec. Tw.9253 hat soeben den Ankunftsbahnsteig der neuen Endstelle Slivenec ereeicht. (27.08.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.8418 + 8300 haben das Steilstück bereits hinter sich gelassen und erreichen in wenigen hundert Metern die Endstelle Slivenec. (26.08.2024)
Tw.8418 + 8300 haben das Steilstück bereits hinter sich gelassen und erreichen in wenigen hundert Metern die Endstelle Slivenec. (26.08.2024)
Erwin Schidlofski

T3R.P 8423 + 8424 haben soeben die ehemalige provisorische Endstelle Holyne verlassen und erklimmen nun die letzte Steigung nach Slivenec. (27.08.2024)
T3R.P 8423 + 8424 haben soeben die ehemalige provisorische Endstelle Holyne verlassen und erklimmen nun die letzte Steigung nach Slivenec. (27.08.2024)
Erwin Schidlofski

Fahrschulwagen 5526 bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Geologicka. (27.08.2024)
Fahrschulwagen 5526 bei der Ausfahrt aus der Haltestelle Geologicka. (27.08.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.9439 auf dem Weg ins Stadtzentrum zwischen den Haltestellen Geologicka und Hlubocepy. (27.08.2024)
Tw.9439 auf dem Weg ins Stadtzentrum zwischen den Haltestellen Geologicka und Hlubocepy. (27.08.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.9274 in der ulice Na Zlichove wenige hundert Meter vor der Haltestelle Hlubocepy. (27.08.2024)
Tw.9274 in der ulice Na Zlichove wenige hundert Meter vor der Haltestelle Hlubocepy. (27.08.2024)
Erwin Schidlofski

T3R.P 8423 + 8424 kurz hinter der Haltestelle Lihovar auf der Fahrt nach Slivenec. Im Vordergrund erkennt man die Weichenverbindung für die künftige Verbindungsstrecke zum Stadtteil Dvorce. (27.08.2024)
T3R.P 8423 + 8424 kurz hinter der Haltestelle Lihovar auf der Fahrt nach Slivenec. Im Vordergrund erkennt man die Weichenverbindung für die künftige Verbindungsstrecke zum Stadtteil Dvorce. (27.08.2024)
Erwin Schidlofski

T3R.P 8526 + 8523 in der Drnovska ulice kurz hinter der Endstelle Dedina. (26.08.2024)
T3R.P 8526 + 8523 in der Drnovska ulice kurz hinter der Endstelle Dedina. (26.08.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.9250 hat als Linie 26 soeben die Endstelle Dedina verlassen und macht sich nun auf die lange Reise zum Nadrazi Hostivar. (26.08.2024)
Tw.9250 hat als Linie 26 soeben die Endstelle Dedina verlassen und macht sich nun auf die lange Reise zum Nadrazi Hostivar. (26.08.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.5572, der vor vielen Jahren aus einem T3 - Triebwagen zum Schienenschmierwagen umgebaut wurde beim Überqueren der Palackehobrücke. (26.08.2024)
Tw.5572, der vor vielen Jahren aus einem T3 - Triebwagen zum Schienenschmierwagen umgebaut wurde beim Überqueren der Palackehobrücke. (26.08.2024)
Erwin Schidlofski

Tw.9142 als Linie 1 nach Petriny in der Haltestelle Sparta. (24.08.2024)
Tw.9142 als Linie 1 nach Petriny in der Haltestelle Sparta. (24.08.2024)
Erwin Schidlofski

DPP 2272 am 13.02.2024 auf Stadtrundfahrt an der Haltestelle Staroměstská in Prag. https://muzeum.dpp.cz/
DPP 2272 am 13.02.2024 auf Stadtrundfahrt an der Haltestelle Staroměstská in Prag. https://muzeum.dpp.cz/
Frank Thomas

<<  poprzednia strona  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.