bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Comentarios sobre imágenes, Página4360



<<  página anterior  4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 siguiente ##marker## página  >>
Die 630 mm Feldbahnlokdes Typs Ns 3f des Ziegeleiparks Mildenberg beim 1. Märkischen Feldbahnfest am 10.05.2015. Die Maschine wurde 1959 im Lokomotivbau „Karl Marx“ (LKM) unter der Fabriknummer 249259 gefertigt. Weitere Daten: wassergekühlter 4-Zylinder-Dieselmotor, Leistung 60 PS, Gewicht 11 t (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 19:25
Wieder wunderschöne Aufnahmen von den interessanten Fahrzeugen beim 1. Märkischen Feldbahnfest, Heinz.
Sämtliche Bilder sind ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 31.5.2015 20:22
Hallo Heinz,
auch mir gefallen deine tollen Bilder aus dem 1. Märkischen Feldbahnfest ausgesprochen gut.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 1.6.2015 20:33
Hallo Hans, hallo Matthias,
ich freue mich, das Euch die Aufnahmen vom 1. Märkischen Feldbahnfest gefallen.
Und irgendwie warte ich schon auf das 2. Fest.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 15.6.2015 18:51
Sehr schöne und interessante Schmallspuraufnahmen, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 3.8.2015 15:07
Hallo Date Jan,
leider etwas verspätet, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Ich freue mich auch, das Dir die Schmalspuraufnahmen aus Mildenberg gefallen.
Viele Grüße Heinz.

Wegen der folgenden 5,5 km langen 50 ‰ Steilstrecke ist für die Malletdampflok 11sm in Oberzissen schluss, so wurde hier am 24.05.2015 umgespannt.... Und nun ziehen die Lok D2 und D1 der Brohltalbahn den Zug weiter nach Engeln. Die beiden baugleichen 1.000 mm Dieselloks wurden 1965 von O&K in Dortmund gebaut, die D1 unter Fabriknummer 26528 und die D 2 unter Fabriknummer 26529. TECHNISCHE DATEN: Typ: O&K MV 10 S Achsformel: C Spurweite: 1.000 mm Länge über Puffer: 7.140 mm Breite: 2.500 mm Höhe über Dachscheitel: 3.050 mm Dienstgewicht: 27,65 t Höchstgeschwindigkeit: 28 km/h Raddurchmesser: 750 mm Motor: Deutz Dauerleistung: 300 PS Getriebe: Voith Bremse: KE-GPmZ , Kraftbremse und Vakumbremse (al imagen)

Karl Heinz Ferk 30.5.2015 15:46
Da hast ja wieder mal wie gekonnt die kleinen Dinger ganz groß raus gebracht ,...... LG Ich

De Rond Hans und Jeanny 30.5.2015 15:51
Hallo Armin,
ein wunderschönes Bild von den beiden tollen Dieselloks der Brohltalbahn.
Die aussagestarke Perspektive und die informative Beschreibung sind ganz nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 30.5.2015 17:24
Hallo Karl, hallo Hans,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 30.5.2015 18:37
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von den beiden Dieselloks und der informative Text gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Heinz Lahs 30.5.2015 19:51
Hallo Armin,
da hast Du ja die beiden Kleinen wunderschön eingefangen und dazu noch, wie gewohnt, eine interessante Beschreibung.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 31.5.2015 11:29
Hallo Matthias und Heinz,
besten Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild und die Beschreibung gefallen.
Liebe Grüße nach Zwickau und Nassenheide
Armin

Stefan Wohlfahrt 31.5.2015 12:08
Hallo Armin, auch Dieseloks haben ihren Reiz, besonders aus dieser Perspektive.
Zusdem hast du sicher der Umspannaktion ein paar Bilder zu verdanken.
einen lieben Gruss
Stefan

Ivonne Pitzius 31.5.2015 18:28
Da müssen wir unbedingt auch mal hin! Tolle Perspektive mit der die Kleinen groß heraus kommen!
Gruß Ivie

Michael Edelmann 31.5.2015 19:23
Hallo Armin,
auch dieses schöne Bild weiß wieder zu überzeugen! Warum die 11sm nicht bis Engeln durchfährt, konnte ich auch nach umfangreicher Recherche im Internet nicht herausfinden. Generell ist sie steilstreckentauglich, was sie auch bei ihrer ersten Lastprobefahrt am 01.04.2015 bewies. Da ging es mit Zug hinauf bis nach Engeln, allerdings nur mit vier Wagen. Evtl. liegen sieben Wagen dann doch über ihrer Leistungsgrenze? Werde mich am Freitag mal vor Ort danach erkundigen.
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Armin Schwarz 31.5.2015 20:15
Hallo Stefan, Ivie und Micha,
besten Dank für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.

@Stefan: Richtig die Dieseloks haben ihren Reiz und durch die Umspannaktion kamen ein paar Bilder dazu.

@Ivie: Die Fahrt lohnt sich. Wir werden auch nochmal hinfahren, zumal ich sie auch mal an der Strecke fotografieren möchte. Am 05.06. gibt es eine Fotofahrt, leider habe ich da keine Zeit.

@Micha: Ja, generell wird sie schon steilstreckentauglich sein, aber wohl nicht mit langen Zügen. Ob sie die Zulassung hat weiß ich nicht. Selbst hier bei den beiden Dieselloks (2 x 300PS), wurde der letzte Wagon abgehangen und ging wieder mit der Dampflok und dem anderen Zug nach Brohl zurück.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Michael Edelmann 31.5.2015 22:22
Hallo Armin,
die Zulassung für Steilstrecke wird sie schon haben, sonst wäre sie nicht bei der Lastprobefahrt bis nach Engeln gefahren. (Ist übrigens auch eine Frage der installierten Bremsanlage, denn für Steilstrecke gelten diesbezüglich besondere Bestimmungen!)
Im früheren Plandienst fuhr sie ja auch bis Engeln. Und wenn die HSB-Loks ähnlicher Bauart (99 5901, 99 5902, 99 5906) dies können, und es teilweise auch als Leihgabe schon auf diesr Strecke bewiesen haben, sehe ich nicht ein, dass dies die 11sm nicht auch könnte. Selbst die kleine 99 6101 (Pfiffi) hat das schon geschafft und trägt seither die Bezeichnung "Für Steilstrecke". Vermutlich ist es nur eine Lastfrage, denn auch die genannten HSB-Loks fahren nur mit geringen Lasten (vier Wagen) auf den Brocken. An die Leistung der 99 72 ´er-Serie kommen diese Maschinen natürlich nicht heran! Denn die bulligen HSB-Loks würden ohne mit der Wimper zu zucken auch mit 8 Wagen nach Engeln dampfen! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

Die Mittelstützenkonstruktion der Bahnhofshallen des Berliner Ostbahnhofes am 18.04.2015. Links die E 40 128 mit dem TEE „Rheingold“, rechts ein KISS der ODEG. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 19:22
Hallo Heinz,
eine äußerst interessante Bildkomposition aus dem Berliner Ostbahnhof.
Bei einem solch aussagestarkem Foto verweilt man gerne etwas länger.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Matthias Hartmann 31.5.2015 20:21
Hallo Heinz,
da ist dem Kommentar von Jeanny nichts mehr hinzuzufügen, einfach wunderschön.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Stefan Wohlfahrt 31.5.2015 20:45
Was für eine schönes, altes Bild aus dem Jahre 19xx - nun der KISS rechts im Bild vermasselt die Zeitreise, aber nicht dass herrliche Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 1.6.2015 15:01
Hallo Jeanny, Matthias und Stefan,
ich freue mich, das Euch die abendliche Aufnahme aus dem Berliner Ostbahnhof gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure lobenden Worte.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

BLS Lokzug mit Re4/4 bei Mülenen/Be.28.05.15 (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 19:19
Schön, dass Du den BLS Lokzug auch noch in Mülenen erwischt hast, Peter.
Eine sehr gelungene Aufnahme, welche mir prima gefällt.
Beste Grüße
Hans

Wien WVB SL 331 (F 711) Friedrich-Engels-Platz am 27. August 1969. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 19:17
Das historische Foto geschickt unter die aktuellen Bilder aus Wien plaziert, Kurt.
Wieder eine herrliche Alltagsszene aus den 1960er Jahren.
Einen lieben Gruß nach Valby
Jeanny

Kurt Rasmussen 2.6.2015 19:07
Hallo Jeanny,
vielen Dank für noch einen positiven Kommentar zu einem meiner Fotos. - Manchmal kann es hoffentlich interessant sein, Vergangenheit und Gegenwart zu vergleichen - das war jedenfalls meine Absicht mit der Zusammenstellung der beiden Bilder von der Linie (3)31. Es dreht ja um dieselbe Strassenbahnlinie, bis 1982 hiess die Linie 331, danach 31.
Viele liebe Grüsse aus Valby
Kurt

Im Tal der "Weißen Elster" - Am 19 Mai 2015 waren wir im "Sächsischen Vogtland" unterwegs. Die Bahnstrecke 6270 Plauen ob.Bf. - Cheb (Eger) hatte früher sogar mal internationale Bedeutung. Ein Beispiel dafür war der "Karlex" Berlin - Karlsbad (Karlovy Vary). An diesem 19.05.2015 hat VT 51 der Vogtlandbahn eher einen außergewöhnlichen Laufweg. Barthmühle - Plauen unt. Bf (demnächst neu Plauen Mitte) - Weischlitz - Adorf - Bad Brambach - Cheb. Durch Bauarbeiten und SEV zwischen Elsterberg und Bartmühle ist die direkte Verbindung Gera - Cheb unterbrochen. Auch der "Karlex" hatte einige Jahre den Laufweg von Berlin über Gera nach Cheb.(Elstertalbahn Strecke 6269). Der Bahnhof Pirk hatte mal 4 Gleise, die besonders beim Bau der Autobahn und der Talsperre Pirk gebraucht wurden. Heute ist es ein Haltepunkt aber mit Fahrdienstleiter, denn ab Pirk beginnt der zweigleisige Abschnitt bis Adorf und der Abzweig bedarf noch den persönlichen "Kontakt", ein einsamer Job weit draußen im Tal der "Weißen Elster". Bahnstrecke 6270 Plauen ob.Bahnhof - Cheb Ausfahrt Hp Pirk in Richtung Oelsnitz/Vogtland (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 19:14
Einsam vielleicht, dafür aber sehr idyllisch, Ivie.
Die großartige Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Durch das üppige Grün fährt T 5 im Juni 1999 von Trossingen Stadt in Richtung Trossingen Bahnhof (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 19:11
Wunderschöne Archiv Bilder von der Trossinger Eisenbahn, Horst.
Tolle Zeidokumente, welche mir sehr gut gefallen.
Beste Grüße
Hans

Horst Lüdicke 1.6.2015 16:52
Vielen Dank Hans,
es freut mich sehr, dass Dir die Aufnahmen so gut gefallen.
Gruß Horst

Serie 233 für weite Distanzen um Tokyo herum (Serie 233-3000): Ein Fünfzehnwagenzug ausserhalb Ômiya im Norden von Tokyo. Aufnahme vom Dach des dortigen Eisenbahnmuseums aus. 12.Oktober 2014. TAKASAKI-LINIE (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 19:08
Wow Peter, welch ein außergewöhnlich schönes Foto.
Sehr einrücklich, sowohl die Zuglänge, als auch das Häusermeer.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Peter Ackermann 1.6.2015 21:23
Liebe Hans und Jeanny, man fragt sich vielleicht, wieso bei so langen Zügen keine richtigen Doppelstockzüge verkehren. Doppelstock-Versuchszüge haben sich in Japan nicht bewährt, weil der Fahrgastwechsel viel zu langsam wäre, und bei dem Gedränge Treppen viel zu gefährlich. Bei den riesigen Fahrgastzahlen geht es nur mit übersichtlichen, innen möglichst offenen Wagen mit vielen Stehplätzen. Die Einstiege sind sowieso ebenerdig; es gibt auch keine Einstiegstreppen. Dafür versucht man, möglichst viele Zugänge von aussen zum Bahnsteig zu haben, damit sich die Fahrgäste auf den ganzen Zug verteilen. Herzlichen Dank und viele Grüsse, Peter

Serie 233 für weite Distanzen um Tokyo herum (Serie 233-3000): Diese Züge haben nicht nur Wagen mit Längssitzen wie üblich im S-Bahnverkehr, sondern auch Wagen mit Sitzgruppen und zwei Doppelstock-"Green Car"-Wagen (zuschlagspflichtig). Gebaut 2011-2013 (zwei Prototypen 2007/2010); es gibt 33 Zehnwagenzüge und 36 Fünfwagenzüge, die meist zu langen Fünfzehnwagenzügen zusammengesetzt sind. Diese Züge legen – zusammen mit der Serie 231-8000 - täglich grosse Distanzen zurück, oft mehr als 1000 km Tag durch das Häusermeer der Kantô-Ebene mit Kernpunkt Tokyo. Pro Fahrt benötigen sie von Endstation zu Endstation dreieinhalb bis 4 Stunden. Nördlich und nordöstlich von Tokyo erreichen sie die Gebiete um die Städte Takasaki und Utsunomiya (und kommen bis zur Grenze zum Wechselstrombereich in Kuroiso, 163,3 km von Tokyo entfernt), südlich und südwestlich von Tokyo erreichen sie entweder die Miura-Halbinsel oder das Gebiet um die Stadt Atami am Pazifik (104,6 km von Tokyo). Tokyo selber durchfahren sie als wichtige innerstädtische Linien auf zwei Wegen (via Shinjuku oder via Tokyo Hauptbahnhof). Bild: Zug 233-3031 fährt aus der Stadt Takasaki aus zurück nach Tokyo und weiter an die Pazifikküste, 13.April 2015. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 19:06
Hallo Peter,
die Länge dieser Züge ist wirklich beeindruckend.
Danke für die beeindruckenden Bilder und die informativen Texte.
Beste Grüße
Hans

An diesem Wochenende waren nur die Niederflurbahnen des Typs NGT6DE zu sehen, davon gibt es in Dessau ganze 10. Zum aktuellen Wagenpark gehören laut Wikipedia aber auch noch 4 ex-Duisburger DUEWAG-Bahnen. Diese standen heute im Depot. 30.5.2015, nahe der Hauptpost (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 19:04
Tolle Farben und gelungene Bildgestaltung, Thomas.
Beides ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

G. G. 31.5.2015 23:56
Insgesamt eine schöne Reihe der Dessauer Straßenbahnen (und aus meiner Heimat ;-) )
Hier ist einer der besonderen Orte zu sehen: Das "Quietscheck" - und damit ist nicht das gleichnamige Restaurant im Hintergrund gemeint. Es ist der Gleisbogen, der aufgrund des engen Radius' die Bahnen immer "quietschen" lässt. (Ecke Fritz-Hesse-Straße / Friedrichsraße) Schön zu sehen ist das auch auf dem Straßenbelag, der entsprechend aufgeschoben ist und für Radfahrer eine kleine Gefahr darstellt.

Thomas Wendt 1.6.2015 20:42
Danke für die netten Zuschriften, und danke für die Information, G.G. Ich hatte mich über den Zustand der Schienen und Straße im Quietscheck tatsächlich sehr gewundert. Straßenbahn und Radfahrer, das - so weiss ich aus eigener Erfahrung (gebrochener Knochen in der Hand) - ist immer etwas schwierig ;)

Thomas Wendt 3.6.2015 18:47
Testkommentar.

Andreas Strobel 3.6.2015 19:12
Hallo Thomas, ist wirklich eine sehr schöne Aufnahme aus Dessau.....gefällt mir auch sehr gut.
Lieben Gruß Andreas.

Natur und Technik,eingefangen am Friedrichweg neben der Montzenroute unweit von Aachen am 30.Mai 2015. 2 Cobras im Doppelpack ziehen ihren Güterzug hinauf nach Belgien. (al imagen)

Stefan Hochstetter 30.5.2015 21:42
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 19:00
Das Mintgrün der Cobras wunderbar eingerahmt von den Grüntönen aus der Natur.
Eine sehr gelungene Aufnahme, welche mir prima gefällt, Stefan.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Jakab 31.5.2015 22:02
Abend Stefan und Jeanny,
hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende.
Danke an Euch für die netten Postings zum Foto.

Wenn´s ewig warten musst auf den Zug kann ich gleich zu Fuß auch gehen ,.... HMMM Leibenfelder Höhe am 29.05.2015 (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 31.5.2015 12:26
Die arme Katz hat wohl nicht mitbekommen, dass die "Grau Maus" seit Jahren ausrangiert ist...
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 31.5.2015 18:57
Vielleicht hatte sie keine gültige Fahrkarte. ;-)
Einen lieben Gruß
Jeanny

Karl Heinz Ferk 31.5.2015 21:44
Moeglicher Weise......
Danke für die Kommis.

Lg Karl Heinz

186 101 von Railpool/BLS zieht einen langen Güterzug durch Leutesdorf Richtung Köln. Die Aufnahme stammt vom 09/04/2015. (al imagen)

Stefan Hochstetter 23.5.2015 18:52
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 186 101.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstette

Dieter Schumacher 31.5.2015 18:43
Danke Stefan für deine netten Kommentare zu meinen Bildern.
LG nach Kohlscheid-Bank,
Dieter

An diesem sonnigen 09/04/2015 fährt 143 919 als RB27 mit drei Dostowagen durch Leutesdorf Richtung Koblenz. (al imagen)

Stefan Hochstetter 23.5.2015 18:51
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 143 919.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstette

Matthias Hartmann 24.5.2015 15:22
Hallo Dieter,
eine sehr schöne Aufnahme von der 143 919 mit dem Radfahrer die mir sehr gut gefällt. Dies wird bestimmt eine der letzte Aufnahme von der 143 919 sein wo sie noch in Trier stationiert war, denn sei dem 21.05.2015 ist sie bei DB Regio AG, Region Südost, Bh Dresden stationiert.

Viele Grüße aus Zwickau
Matthias

Stefan Jakab 24.5.2015 23:14
Ahoi Dieter,ein schönes Szenario welches mir gut gefällt. Die Kraft auf Schienen kontra Kraft in den Pedalen. Nicht zu verachten die Betonwaden des Radfahrers ;)
Lg Stefan

Dieter Schumacher 31.5.2015 18:41
Danke für die netten Kommentare, die mich sehr gefreut haben.
LG aus Belgien ins nahe Kohlscheid und ins ferne Zwickau.
Dieter

Einige Fotografen hatten sich am frühen Nachmittag des 28/05/2014 im Bahnhof Eupen eingefunden, um die Überführung von zwei historischen Wagen nach Raeren bildlich festzuhalten. Angekündigt war als Zuglok eine 62, doch zur Freude der Anwesenden war es dann die 6041, die sich den Fotografen präsentierte. (al imagen)

Stefan Hochstetter 28.5.2015 20:47
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter

De Rond Hans und Jeanny 28.5.2015 21:49
Hallo Dieter,
ich hatte die Vorankündigung bei Wallorail gesehen und kann mich nun mit Dir freuen, dass die HLD 6041 an der Spitze des Zuges war. Die herrlichen Aufnahmen der wunderschönen Museumeslok gefallen mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Dieter Schumacher 31.5.2015 18:37
Hallo Hans und Stefan,
Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
@ Hans. Ich hatte die Ankündigung auch bei Wallorail gesehen. Umso größer war die Freude, als Statt der 62 die Museumslok auftauchte.
LG aus Membach, Dieter

Date Jan de Vries 2.7.2015 20:21
Wunderbare Zug und Bild, Dieter! Die alte Dieselloks der NMBS gefällen mir immer sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 26.7.2015 16:09
Hallo Date Jan,
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Die schönen Wagen sind im alten Bahnhof von Raeren mittlerweile schon mit Graffitis verunstaltet worden.
LG aus Membach, Dieter

Dieter Schumacher 13.3.2016 18:25
Hallo Michael,
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.Danke für den netten Kommentar.
Grüße in die Eifel,
Dieter

Date Jan de Vries 13.3.2016 19:46
Herrliche Zug und Aufnahme, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 7.4.2016 17:04
Auch dir vielen Dank für den netten Kommentar, Date Jan.
LG aus Membach, Dieter

Die Class 66 PB06 der RRF kommt mit viel Qualm durch Geleen-Lutterade(NL) mit einem langen Kalkleerzug aus Veendam(NL) nach Hermalle-Huy(B) und fährt in Richtung Maastricht(NL),Vise(B). Aufgenommen in Geleen-Lutterade(NL). Bei Sonne und Regenwolken am Nachmittag vom 25.5.2015. (al imagen)

Dieter Schumacher 31.5.2015 18:19
Hallo Stefan,
Ein schönes Bild der PB06. Bilder aus Geleen sieht man nicht oft hier im Forum.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter

Stefan Hochstetter 31.5.2015 18:34
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.

An diesem 28/05/2015 überführte die 6041 zwei historische Wagen nach Raeren. Hier setzt sie gerade im Bahnhof Eupen um, da die Wagen auf dem letzten Stück von Eupen bis Raeren geschoben wurden. (al imagen)

Stefan Hochstetter 28.5.2015 20:49
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Jakab 30.5.2015 17:16
Ein schönes Foto der belgischen Diesellok Dieter,gefällt mir sehr gut.
Lg und ein nettes Wochenende rüber zu Dir.

Dieter Schumacher 31.5.2015 18:31
Dank an die beiden Stefan für die netten Kommentare.
Grüße rüber nach Kohlscheid.
Dieter

Andreas Strobel 31.5.2015 22:13
Das ist wohl absolut Geil geworden Dieter.....man da kannst du ja richtig
glücklich sein so ein tolles Bild mit der interessanten Maschine bekommen zu haben.
Lieben Gruß nach Membach, Andreas.

Dieter Schumacher 2.6.2015 15:58
Auch dir danke für den Kommentar, Andreas. Solche Motive kriegt man nicht jeden Tag vor die Linse, und das auch noch vor der eigenen Haustür.
LG aus Membach, Dieter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.