bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einige Fotografen hatten sich am frühen Nachmittag des 28/05/2014 im Bahnhof Eupen eingefunden, um die Überführung von zwei historischen Wagen nach Raeren bildlich festzuhalten.

(ID 870918)



Einige Fotografen hatten sich am frühen Nachmittag des 28/05/2014 im Bahnhof Eupen eingefunden, um die Überführung von zwei historischen Wagen nach Raeren bildlich festzuhalten. Angekündigt war als Zuglok eine 62, doch zur Freude der Anwesenden war es dann die 6041, die sich den Fotografen präsentierte.

Einige Fotografen hatten sich am frühen Nachmittag des 28/05/2014 im Bahnhof Eupen eingefunden, um die Überführung von zwei historischen Wagen nach Raeren bildlich festzuhalten. Angekündigt war als Zuglok eine 62, doch zur Freude der Anwesenden war es dann die 6041, die sich den Fotografen präsentierte.

Dieter Schumacher 28.05.2015, 410 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Hochstetter 28.05.2015 20:47

Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter

De Rond Hans und Jeanny 28.05.2015 21:49

Hallo Dieter,
ich hatte die Vorankündigung bei Wallorail gesehen und kann mich nun mit Dir freuen, dass die HLD 6041 an der Spitze des Zuges war. Die herrlichen Aufnahmen der wunderschönen Museumeslok gefallen mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Dieter Schumacher 31.05.2015 18:37

Hallo Hans und Stefan,
Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
@ Hans. Ich hatte die Ankündigung auch bei Wallorail gesehen. Umso größer war die Freude, als Statt der 62 die Museumslok auftauchte.
LG aus Membach, Dieter

Date Jan de Vries 02.07.2015 20:21

Wunderbare Zug und Bild, Dieter! Die alte Dieselloks der NMBS gefällen mir immer sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 26.07.2015 16:09

Hallo Date Jan,
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Die schönen Wagen sind im alten Bahnhof von Raeren mittlerweile schon mit Graffitis verunstaltet worden.
LG aus Membach, Dieter

Dieter Schumacher 13.03.2016 18:25

Hallo Michael,
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.Danke für den netten Kommentar.
Grüße in die Eifel,
Dieter

Date Jan de Vries 13.03.2016 19:46

Herrliche Zug und Aufnahme, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 07.04.2016 17:04

Auch dir vielen Dank für den netten Kommentar, Date Jan.
LG aus Membach, Dieter

CFV3V 6086 und SNCB 6041 Zusammen ! ... Ein Schönes Sinnbild ... Mariembourg, 25/07/2022
CFV3V 6086 und SNCB 6041 Zusammen ! ... Ein Schönes Sinnbild ... Mariembourg, 25/07/2022
Yves GODRIE

Ein Tolle Güterzug zwischen Vierves un Treignes ... Die 6041 (SNCB) mit ein Gemischt Güterzug, 22-07-2022
Ein Tolle Güterzug zwischen Vierves un Treignes ... Die 6041 (SNCB) mit ein Gemischt Güterzug, 22-07-2022
Yves GODRIE

Drei Loks ... 5512, 6041 und 5404 mit ein Lokzug zwischen Monceau (SNCB) und Mariembourg (Chemin de Fer à Vapeur des 3 Vallées CFV3V) fährt im Bf. Mariembourg (Güter Abteil), 20-07-2022
Drei Loks ... 5512, 6041 und 5404 mit ein Lokzug zwischen Monceau (SNCB) und Mariembourg (Chemin de Fer à Vapeur des 3 Vallées CFV3V) fährt im Bf. Mariembourg (Güter Abteil), 20-07-2022
Yves GODRIE

Weitere Bilder aus "Belgien / Dieselloks / BR 60"

Bilder aus der Umgebung

België / Belgique / Belgien > Wallonie > Liège > Verviers > Eupen > Eupen
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.