bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 15.02.2011 war die Strecke zwischen Langenthal und Zollikofen aus mir unbekannten Gründen gesperrt.

(ID 497544)
SBB Schneezug Valais: S EW IV 61 85 89-90 100-7, le salon de luxe, in Brig, 19.03.2011.
SZU - Doppelstockpesonenwagen B 50 45 26-73 265-7 in Martigny am 18.03.2011



Am 15.02.2011 war die Strecke zwischen Langenthal und Zollikofen aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Die RoLa's, welche von Basel her in Richtung Lötschberg unterwegs waren, mussten in Däniken gewendet werden, um zurück nach Basel zu gelangen. Deshalb kam es vor, dass für einmal der Hupac-Begleitwagen am Ende eines Zuges zu sehen war. (Aufnahmeort: zwischen Däniken und Dulliken)

Am 15.02.2011 war die Strecke zwischen Langenthal und Zollikofen aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Die RoLa's, welche von Basel her in Richtung Lötschberg unterwegs waren, mussten in Däniken gewendet werden, um zurück nach Basel zu gelangen. Deshalb kam es vor, dass für einmal der Hupac-Begleitwagen am Ende eines Zuges zu sehen war. (Aufnahmeort: zwischen Däniken und Dulliken)

Gabriel Hofer 10.04.2011, 764 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SBB/EBT: Dieser nicht alltägliche Zug der damaligen EBT mit einer nicht erkennbaren SBB Re 4/4 II vor zehn EBT Personenwagen verschiedener Bauart wurde im August 1994 bei Oberburg verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/EBT: Dieser nicht alltägliche Zug der damaligen EBT mit einer nicht erkennbaren SBB Re 4/4 II vor zehn EBT Personenwagen verschiedener Bauart wurde im August 1994 bei Oberburg verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VPAC Lyss - ex BLS Personenwagen BD  80 85 28-35 492-6 abgestellt in Lyss am 31.03.2018
VPAC Lyss - ex BLS Personenwagen BD 80 85 28-35 492-6 abgestellt in Lyss am 31.03.2018
Hp. Teutschmann

SBB: Noch laufen die alten schönen und robusten Bpm (mit zwei Punkten) im unverpendelten IC-Verkehr Basel-St.Gallen.
Für die Freunde alter Bpm besteht somit noch die Möglichkeit diese Fahrt von 2 1/2 Stunden in einem solchen Wagen zu geniessen.
Die Aufnahme entstand am 9. April 2018 anlässlich dem Zwischenhalt Liestal.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Noch laufen die alten schönen und robusten Bpm (mit zwei Punkten) im unverpendelten IC-Verkehr Basel-St.Gallen. Für die Freunde alter Bpm besteht somit noch die Möglichkeit diese Fahrt von 2 1/2 Stunden in einem solchen Wagen zu geniessen. Die Aufnahme entstand am 9. April 2018 anlässlich dem Zwischenhalt Liestal. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Wagen / Personenwagen

191 1200x800 Px, 11.04.2018

RegionAlps Inova B 50 85 29-43 407-0 am 7.3.18 beim Bahnhof Brig abgestellt.
RegionAlps Inova B 50 85 29-43 407-0 am 7.3.18 beim Bahnhof Brig abgestellt.
Stefan H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.