bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 15.02.2011 war die Strecke zwischen Langenthal und Zollikofen aus mir unbekannten Gründen gesperrt.

(ID 497544)
SBB Schneezug Valais: S EW IV 61 85 89-90 100-7, le salon de luxe, in Brig, 19.03.2011.
SZU - Doppelstockpesonenwagen B 50 45 26-73 265-7 in Martigny am 18.03.2011



Am 15.02.2011 war die Strecke zwischen Langenthal und Zollikofen aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Die RoLa's, welche von Basel her in Richtung Lötschberg unterwegs waren, mussten in Däniken gewendet werden, um zurück nach Basel zu gelangen. Deshalb kam es vor, dass für einmal der Hupac-Begleitwagen am Ende eines Zuges zu sehen war. (Aufnahmeort: zwischen Däniken und Dulliken)

Am 15.02.2011 war die Strecke zwischen Langenthal und Zollikofen aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Die RoLa's, welche von Basel her in Richtung Lötschberg unterwegs waren, mussten in Däniken gewendet werden, um zurück nach Basel zu gelangen. Deshalb kam es vor, dass für einmal der Hupac-Begleitwagen am Ende eines Zuges zu sehen war. (Aufnahmeort: zwischen Däniken und Dulliken)

Gabriel Hofer 10.04.2011, 776 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
HUTTWILER DAMPFTAGE 2018
Verein Historische Eisenbahn Emmental/VHE
Am Wochenende vom 6. und 7. Oktober 2018 wurde die fotogene Museumsstrecke Huttwil - Sumiswald Grünen mit mehreren nostalgischen Zügen zur grossen Freude von vielen Bahnfreunden und Fotografen befahren.
Im August 1994, als diese Strecke noch durch die VHB für den Personen- sowie den Güterverkehr betrieben wurde, stand ich ganz  ALLEINE UND VERLASSEN  an der heutigen Museumsstrecke, als ich die damals noch grüne Re 4/4 11326 mit ihren zwölf Leichtstahlwagen bei Griesbach verewigte.
Foto: Walter Ruetsch
HUTTWILER DAMPFTAGE 2018 Verein Historische Eisenbahn Emmental/VHE Am Wochenende vom 6. und 7. Oktober 2018 wurde die fotogene Museumsstrecke Huttwil - Sumiswald Grünen mit mehreren nostalgischen Zügen zur grossen Freude von vielen Bahnfreunden und Fotografen befahren. Im August 1994, als diese Strecke noch durch die VHB für den Personen- sowie den Güterverkehr betrieben wurde, stand ich ganz "ALLEINE UND VERLASSEN" an der heutigen Museumsstrecke, als ich die damals noch grüne Re 4/4 11326 mit ihren zwölf Leichtstahlwagen bei Griesbach verewigte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.