bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 15.02.2011 war die Strecke zwischen Langenthal und Zollikofen aus mir unbekannten Gründen gesperrt.

(ID 497544)
810 318 als OS 20190 von Domazlice nach Furth im Wald, bei der Einfahrt in Furth im Wald am 07.04.2011.
Die etwas unscharf gewordene Re 460 054-0  Dreiländereck  begegnet am 08.04.11 zwischen St.



Am 15.02.2011 war die Strecke zwischen Langenthal und Zollikofen aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Die RoLa's, welche von Basel her in Richtung Lötschberg unterwegs waren, mussten in Däniken gewendet werden, um zurück nach Basel zu gelangen. Deshalb kam es vor, dass für einmal der Hupac-Begleitwagen am Ende eines Zuges zu sehen war. (Aufnahmeort: zwischen Däniken und Dulliken)

Am 15.02.2011 war die Strecke zwischen Langenthal und Zollikofen aus mir unbekannten Gründen gesperrt. Die RoLa's, welche von Basel her in Richtung Lötschberg unterwegs waren, mussten in Däniken gewendet werden, um zurück nach Basel zu gelangen. Deshalb kam es vor, dass für einmal der Hupac-Begleitwagen am Ende eines Zuges zu sehen war. (Aufnahmeort: zwischen Däniken und Dulliken)

Gabriel Hofer 10.04.2011, 791 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein historischer Personenwagen aus der Schweiz Anfang Juni 2019 auf dem Gelände der Bahnparkes in Augsburg.
Ein historischer Personenwagen aus der Schweiz Anfang Juni 2019 auf dem Gelände der Bahnparkes in Augsburg.
Christian Bremer

Historische Personenwagen aus der Schweiz waren Anfang Juni 2019 auf dem Gelände der Bahnparkes in Augsburg zu sehen.
Historische Personenwagen aus der Schweiz waren Anfang Juni 2019 auf dem Gelände der Bahnparkes in Augsburg zu sehen.
Christian Bremer

Moderner Triebzug im Spiegel eines älteren Personenwagens...
Blick auf einen Einheitswagen I der 1. Klasse der Gattung  A  (50 85 18-35 403-2 CH-BLS) der BLS AG, der in einem Privatbahn-NPZ der BLS AG, bestehend aus ABt 969 (50 85 80-35 969-5 CH-BLS), einem zweiten Einheitswagen I und einem weiteren Zwischenwagen sowie dem Triebwagen RBDe 565/RBDe 4/4 ???, eingereiht und im Bahnhof Spiez (CH) abgestellt ist.
Angedacht als normales Portrait des Wagens, entdeckte ich später am PC dann die eindrucksvolle Spiegelung von RABe 535 120-0  Lötschberger  der BLS AG, der die Abstellgruppe verlässt.
Aufgenommen im Gegenlicht von Bahnsteig 4/5.
[24.7.2019 | 15:47 Uhr]
Moderner Triebzug im Spiegel eines älteren Personenwagens... Blick auf einen Einheitswagen I der 1. Klasse der Gattung "A" (50 85 18-35 403-2 CH-BLS) der BLS AG, der in einem Privatbahn-NPZ der BLS AG, bestehend aus ABt 969 (50 85 80-35 969-5 CH-BLS), einem zweiten Einheitswagen I und einem weiteren Zwischenwagen sowie dem Triebwagen RBDe 565/RBDe 4/4 ???, eingereiht und im Bahnhof Spiez (CH) abgestellt ist. Angedacht als normales Portrait des Wagens, entdeckte ich später am PC dann die eindrucksvolle Spiegelung von RABe 535 120-0 "Lötschberger" der BLS AG, der die Abstellgruppe verlässt. Aufgenommen im Gegenlicht von Bahnsteig 4/5. [24.7.2019 | 15:47 Uhr]
Clemens Kral

Schweiz / Wagen / Personenwagen, Schweiz / Bahnhöfe / Spiez, Süddeutschland und Schweiz (Juli 2018 | Juli und September 2019)

62 1200x815 Px, 02.09.2019

Die relativ neuen Zwischenwagen der NPZ-Züge (RBe 560); gebaut 2008-2009: Hier Wagen 29-43 405 der Züge durch das Wallis. Sie tragen den Werbespruch für die Region auf Deutsch und Französisch (Deutsch:  Wallis - ins Herz gemeisselt ). Diese Wagen fügen sich in die Pendelzüge der Organisation RegionAlps SA ein, eine Partnerschaft der Schweizerischen Bundesbahnen SBB-CFF und der Transports de Martigny et Régions TMR. Aufnahme in St.Léonard, 18.Juli 2019
Die relativ neuen Zwischenwagen der NPZ-Züge (RBe 560); gebaut 2008-2009: Hier Wagen 29-43 405 der Züge durch das Wallis. Sie tragen den Werbespruch für die Region auf Deutsch und Französisch (Deutsch: "Wallis - ins Herz gemeisselt"). Diese Wagen fügen sich in die Pendelzüge der Organisation RegionAlps SA ein, eine Partnerschaft der Schweizerischen Bundesbahnen SBB-CFF und der Transports de Martigny et Régions TMR. Aufnahme in St.Léonard, 18.Juli 2019
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.