bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Erfurter Bahnservice NOHAB DSB MY 1131 EBS 227 003-1 mit Leerzug zum Betonwerk Zerben bei Genthin, fotografiert in Halle / Saale am 14.03.2013

(ID 673545)



Erfurter Bahnservice NOHAB DSB MY 1131 EBS 227 003-1 mit Leerzug zum Betonwerk Zerben bei Genthin, fotografiert in Halle / Saale am 14.03.2013

Erfurter Bahnservice NOHAB DSB MY 1131 EBS 227 003-1 mit Leerzug zum Betonwerk Zerben bei Genthin, fotografiert in Halle / Saale am 14.03.2013

Frank Grohe 26.03.2013, 1578 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 26.03.2013 18:31

Hallo Marc,
ich gebe Dein Lob gerne an Peter weiter!
Ich finde auch, dass die vereisten Lüftungsgitter der alten "Dame" gut stehen!
Vielen Dank an Dich und die besten Grüße!
Peter & Frank

Michael Edelmann 26.03.2013 19:04

Hallo Frank,
eine NOHAB in Halle habe ich ja auch noch nicht gesehen! Schönes und interessantes Bild, wohl doch schon mit Seltenheitswert!
LG. an Euch beide!
Micha

Heinz Lahs 26.03.2013 19:25

Hallo Peter und Frank,
eine schöne Aufnahme der ESB-Rundnase in der Winterlandschaft in Halle/Saale, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 26.03.2013 21:57

Mir gefällt die schöne winterliche Aufnahme der tollen NOHAB Lok auch prima, Peter.
Gruß Hans

Mario Schürholz 28.03.2013 19:27

Was heißt hier "Selbst bei Eis und Schnee macht sie eine gute Figur" Marc? Gerade bei dem winterlichen Bedingungen zeigt sie sich von der schönsten Seite. Tolle Aufnahme Aufnahme Frank
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Wohlfahrt 28.03.2013 19:31

Es ist doch sehr interessant, das die Privatbahnen oft nur die Abkürzung, nicht aber den Schriftzug ihren Bedürfnissen anpassen.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 28.03.2013 19:36

Sehr tolle NOHAB-aufnahme, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 04.04.2013 18:54

Hallo Michael, Heinz, Hans , Mario, Stefan und Date Jan,
als große Fans der NOHAB-Lokomotiven haben wir uns sehr über Eure netten Kommentare gefreut!
Diese schmucken Loks trifft man ja nicht mehr so häufig, daher sind wir immer wieder froh, mal eine solche Begegnung fotografieren zu können.
Vielen Dank an Euch alle und die besten Grüße!
Peter & Frank

Hier zusehen ist 227 005 / MY 1149  Weihnachtslok  am 17.3.24 mit einem Bauzug kurz nach dem Haltepunkt Grüna Richtung Zwickau.
Hier zusehen ist 227 005 / MY 1149 "Weihnachtslok" am 17.3.24 mit einem Bauzug kurz nach dem Haltepunkt Grüna Richtung Zwickau.
saxony_spotter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.