bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Taurus der Wiener Lokalbahnen Cargo hatte den späten Vogel belohnt.

(ID 885798)



Der Taurus der Wiener Lokalbahnen Cargo hatte den späten Vogel belohnt. 182 524-9 fährt in Welschingen um die Kurve, in der die Steigung zur europäischen Wasserscheide beginnt. August 2014

Der Taurus der Wiener Lokalbahnen Cargo hatte den späten Vogel belohnt. 182 524-9 fährt in Welschingen um die Kurve, in der die Steigung zur europäischen Wasserscheide beginnt. August 2014

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 03.08.2015, 336 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jürgen Vos 03.08.2015 22:23

Da ist Euch mit dem letzten IC Richtung Stuttgart aber noch ein tolles Gespann vor die Linse gefahren. Hab` ich doch was verpasst. Aber mit meiner Kamera hätte ich bei den Lichtverhältnissen wahrscheinlich kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt.
Grüße, Jürgen

Olli 04.08.2015 23:56

Hallo Jürgen, hätte auch für Dich noch gereicht, ISO 200, F7.1, 1/250. Mit dem kleineren Chip kannst Du bei der Blende mehr Kompromisse eingehen und solange der Zug auf Dich zufährt, ist die Verschlusszeit auch noch erträglich.

Da hat uns der Hohenhewen mit seinen 846 m Höhe gewaltig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sonst wäre das Licht perfekt im Rücken gewesen...

Gruß, Olli

Jürgen Vos 09.08.2015 22:34

Vielen Dank für den Tipp, Olli.
Werde ich mal ausprobieren.
Grüße, Jürgen

242 504 der Hectorrail bespannte am 14.04.24 den FLX 1363 von Hamburg nach Leipzig. Hier eilt er durch Gräfenhainichen Richtung Bitterfeld.
242 504 der Hectorrail bespannte am 14.04.24 den FLX 1363 von Hamburg nach Leipzig. Hier eilt er durch Gräfenhainichen Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

242.504 Hectorrail mit Flixtrain durchfährt den Bahnhof Thyrow am 29. März 2024
242.504 Hectorrail mit Flixtrain durchfährt den Bahnhof Thyrow am 29. März 2024
Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.