bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ES 64 U2-024 der Wiener Lokalbahn Gmbh bespannt den Ic 180 von Zürich HB nach Stuttgart am Bahnbildertreffen den 2.8.2015

(ID 885716)



ES 64 U2-024 der Wiener Lokalbahn Gmbh bespannt den Ic 180 von Zürich HB nach Stuttgart am Bahnbildertreffen den 2.8.2015

ES 64 U2-024 der Wiener Lokalbahn Gmbh bespannt den Ic 180 von Zürich HB nach Stuttgart am Bahnbildertreffen den 2.8.2015

Matti Morelli 03.08.2015, 510 Aufrufe, 9 Kommentare

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 03.08.2015 17:06

Zwar nicht mehr in der Abendsonne, aber doch bestens ausgeleuchtet und mit einem schönen Abendhimmel.

Olli 03.08.2015 18:36

Da hatte ich wohl die 846 m des Hohenhewen gewaltig unterschätzt, der uns hier einen Schatten durch die Rechnung gemacht hat... Sorry nochmal.
Gruß, Olli

Julian Ryf 03.08.2015 20:21

Na das ist ja mal was aussergewöhnliches! Wie kommt es zu diesem Einsatz?
Ich wäre gerne noch länger geblieben, vor allem wenn ich die Bilder sehe, aber ich hatte am Abend noch Programm.

Olli 03.08.2015 20:55

@Julian: Man könnte es so formulieren, wenn man böse sein will. Die DB-Fernverkehr pfeift ausrüstungstechnisch aus dem letzten Loch. Eine 53-jährige Lok und eine angemietete Lok müssen aushelfen. Während der Bahnfotograf aus Eigennutz den Daumen hochzeigen lässt, stimmen die Fahrgäste mit den Füßen ab...
Gruß, Olli

Matti Morelli 04.08.2015 16:42

Hallo Thomas,Olli und Julian,
Schön wenn es Euch gefällt,genau solche Ueberraschungen machen die Gäubahn doch aus...
Nix Sorry Olly--genau so musste es doch kommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat ;O
Lieber Gruss
Matti

Stefan Wohlfahrt 04.08.2015 17:39

Typisches Matti-Licht und ein eben solches, sehr gefälliges, Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 05.08.2015 17:09

Hoi Stefan,
danke fürs Lob.das Licht passte gut zur abendlichen Runde der verbliebenen Teilnehmer.
Lieber Gruss
Matti

Stefan Wohlfahrt 05.08.2015 17:57

Hallo Matti,
wie deutest du das Licht: Etwas bleich, oder kühl und frisch...
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 05.08.2015 18:08

Hoi Stefan,
warm und angenehm genau so wie der gesellige,sehr schöne Tag verlaufen ist ;O
LG
Matti





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.