bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Schon in Betzdorf/Sieg gut gefüllt gehen zwei gekuppelte vierteilige Bombardier Talent 2 - 442 263 / 763 und 442 261 / 761 als RE 9 - rsx – Rhein-Sieg-Express (Siegen Hbf - Köln Hbf - Aachen

(ID 671128)



Schon in Betzdorf/Sieg gut gefüllt gehen zwei gekuppelte vierteilige Bombardier Talent 2 - 442 263 / 763 und 442 261 / 761 als RE 9 - rsx – Rhein-Sieg-Express (Siegen Hbf - Köln Hbf - Aachen Hbf) am 16.03.2013 weiter auf Reise in Richtung Köln. 

In Köln war wohl ein Fußball Spitzenspiel.

Vor fast genau einem Jahr habe ich meinen ersten Hamster ablichten können, mittlerweile ist es hier eine Hamsterplage. So schnell änder sich die Zeiten.

Schon in Betzdorf/Sieg gut gefüllt gehen zwei gekuppelte vierteilige Bombardier Talent 2 - 442 263 / 763 und 442 261 / 761 als RE 9 - rsx – Rhein-Sieg-Express (Siegen Hbf - Köln Hbf - Aachen Hbf) am 16.03.2013 weiter auf Reise in Richtung Köln.

In Köln war wohl ein Fußball Spitzenspiel.

Vor fast genau einem Jahr habe ich meinen ersten Hamster ablichten können, mittlerweile ist es hier eine Hamsterplage. So schnell änder sich die Zeiten.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 17.03.2013, 954 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2013:03:16 14:30:06, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/10.0, ISO100, Brennweite: 28.00 (28/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 20.03.2013 16:21

Mir gefällt das tolle Hamster-Bild auch bestens, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 20.03.2013 17:54

Hallo Jürgen, Hallo Hans,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, die mich sehr gefreut haben. Zudem freut es mich das dass Bild Gefallen findet.

@Jürgen: Das Design ist originell und sieht für mich persönlich auch sehr gut aus, aber der Fahrgastkomfort lässt zu wünschen übrig.

Beste Grüße aus dem Hellertal
Armin

Armin Schwarz 20.03.2013 19:05

Hallo Jürgen,
richtig, aber diese Hamster fahren als RE 9 von Siegen über Köln nach Aachen. Und wenn man nun von Siegen bis Aachen fährt dann sitzt man über 2 1/2 Stunden darin. Dann tuen einem in Aachen aber alle Knochen weh, vor allem das Sitzfleisch, da ist der Komfort im Dosto einfach besser.
Gruß Armin

442 622 war am 30.03.2024 mit einem weiteren Talent 2 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau. Gerade wurde die Elbebrücke zwischen Roßlau und Dessau überquert.
442 622 war am 30.03.2024 mit einem weiteren Talent 2 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau. Gerade wurde die Elbebrücke zwischen Roßlau und Dessau überquert.
Michael Brunsch

442 626 war am 30.03.2024 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau Hbf. und hatte sein Ziel fast erreicht. Kurz vor Dessau wurde die Elbebrücke überquert.
442 626 war am 30.03.2024 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau Hbf. und hatte sein Ziel fast erreicht. Kurz vor Dessau wurde die Elbebrücke überquert.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.