bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Arbeit ist gemacht...

(ID 679336)



Die Arbeit ist gemacht... die Schienen sind zum Schweißen vorgewärmt und nun lassen wir uns zum Bahnhof Nassenheide rollen. So gesehen am 02.04.2013 in Nassenheide.

Die Arbeit ist gemacht... die Schienen sind zum Schweißen vorgewärmt und nun lassen wir uns zum Bahnhof Nassenheide rollen. So gesehen am 02.04.2013 in Nassenheide.

Heinz Lahs 14.04.2013, 827 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2013:04:02 11:13:12, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 18.00 (18/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 15.04.2013 19:13

Hallo Heinz, wenn ich nicht wüsste das dies die Baustelle Nasseheide ist, ich würde sagen das ist die Teststrecke für die neuen Raketenindividualzüge auf deutschen Schienenstrecken.LACH! Heinz nun aber im Ernst, das ist mal wieder ein sehr eindrückliches Bild, was man alles tun muss um eine Strecke wieder alltagstauglich zu machen.....bin mal wieder begeistert was dir da vor die Linse gerollt ist.....beste Grüße nach Brandenburg vom Rheer Jong Andreas

Heinz Lahs 15.04.2013 20:00

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, schön wenn es gefällt.
Es ist wirklich erstaunlich, was alles so gemacht werden muss bis die Züge dann mit 160 Stundenkilometer fahren können.
Viele Grüße aus Brandenburg, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 15.04.2013 20:02

Hallo Heinz,
die wunderschöne Aufnahme straht eine gewisse Gemütlichkeit aus.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Danke für's Zeigen und liebe Grüße nach Brandenburg
Jeanny

Heinz Lahs 15.04.2013 20:43

Hallo Jeanny,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar, es freut mich wenn es gefällt.
So ging es mir auch, den ganzen Tag sind sie hin und her gefahren und haben die Schienen erwärmt und jetzt fahren sie in den wohlverdienten Feierabend.
Liebe Grüße nach Luxemburg, Heinz.

Michael Edelmann 16.04.2013 21:56

Hallo Heinz,
bei diesem Bild muß ich irgendwie an den Schröder-Song "Hol mir mal `ne Flasche Bier" denken! ;-)Die hätten sich die Jungs bestimmt redlich verdient! Sehr schön festgehaltene Szene aus dem Bahnbau-Alltag!
LG! Micha

Heinz Lahs 17.04.2013 19:53

Hallo Micha,
ganz vielen Dank für Deinen Kommentar, es freut mich, wernn es Dir gefällt.
Ich denke mal auch, dass die Kollegen bestimmt ein Feierabendbier in der Unterkunft trinken.
Liebe Grüße, Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.