bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ich weiß nicht, ob dieser Zug schon hier auftauchte: Einer der sieben neuen LINT41, 1 648 302, der am Abend des 04.02.2017 in Wilhelmshaven stand.

(ID 993987)



Ich weiß nicht, ob dieser Zug schon hier auftauchte: Einer der sieben neuen LINT41, 1 648 302, der am Abend des 04.02.2017 in Wilhelmshaven stand.

Ich weiß nicht, ob dieser Zug schon hier auftauchte: Einer der sieben neuen LINT41, 1 648 302, der am Abend des 04.02.2017 in Wilhelmshaven stand.

Mario Kämpfe 06.02.2017, 419 Aufrufe, 3 Kommentare

Marco R.Marco R. mag das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marco R. 06.02.2017 22:42

Vereinzelt gab es schonmal Bilder von den neuen NWB Lint allerdings nur von Testfahrten
Ein wirklich schönes Bild von einen der neuen Lint, wovon es allerdings leider nur 6 neue gibt (1648 301-306) und nicht 7 ;)
Am schönsten wäre es ja noch gewesen wenn die Mehrfachtraktion (0)648 0xx die im Hintergrund steht auf der Höhe der 1648er gestanden hätte um ein direktes Vergleichsbild zu haben.

Aber sehe ich das richtig das der 1648 302 auf dem Bild mit einen der alten 648er (vermutlich dann wohl 648 37x oder 4xx) zusammengekuppelt ist?

Gruß,
Marco

Stefan Pavel 07.02.2017 05:50

Moin Mario,

Schönes Bild vom NWB-Lint aus Wilhelmshaven gefällt mir.

Mfg
Stefan

Mario Kämpfe 07.02.2017 18:22

Hallo Marco,
Danke für dein Kommentar. Ich habe die Angaben noch einmal geändert, ich hatte mich tatsächlich verzählt ;/
Nein, die beiden LINT waren nicht gekoppelt. Ich lade mal noch ein Bild hoch, was beide Kopfformen zeigt.

Liebe Grüße

Nachdem die Deutsche Bundesbahn in den 1980er Jahren die Stilllegung der Sennebahn vorantrieb, ist die Strecke heute ein Erfolgsmodell. 643 307 der Nordwestbahn war am 24.06.2023 als RB75455 auf dem Weg von Paderborn nach Bielefeld und hat gerade den Bahnhof Schloss Holte verlassen.
Nachdem die Deutsche Bundesbahn in den 1980er Jahren die Stilllegung der Sennebahn vorantrieb, ist die Strecke heute ein Erfolgsmodell. 643 307 der Nordwestbahn war am 24.06.2023 als RB75455 auf dem Weg von Paderborn nach Bielefeld und hat gerade den Bahnhof Schloss Holte verlassen.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.