bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Scotrail Class 170 hat die gut zweieinhalb Kilometer lange Brücke befahren und errreicht in Kürze Nord Queensferry (Port na Banrighinn) in Five.

(ID 1089979)



Ein Scotrail Class 170 hat die gut zweieinhalb Kilometer lange Brücke befahren und errreicht in Kürze Nord Queensferry (Port na Banrighinn) in Five.
23. April 2018

Ein Scotrail Class 170 hat die gut zweieinhalb Kilometer lange Brücke befahren und errreicht in Kürze Nord Queensferry (Port na Banrighinn) in Five.
23. April 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.06.2018, 96 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:04:23 11:57:13, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 110/10, ISO160, Brennweite: 180/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
So gross die Forth Bridge ist, so viele Ansichten bietet sie, auch wenn sie dabei nur als Stückwerk zu sehen ist.
Ein 170 Dieseltriebzug fährt gerade über die Brücke als ich Dalmeny zwischen den Häusern einen Blick auf die Brücke erhaschte.
3. Mai 2017
So gross die Forth Bridge ist, so viele Ansichten bietet sie, auch wenn sie dabei nur als Stückwerk zu sehen ist. Ein 170 Dieseltriebzug fährt gerade über die Brücke als ich Dalmeny zwischen den Häusern einen Blick auf die Brücke erhaschte. 3. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Etwas mehr Zug aber nicht viel mehr Brücke im Vergleich zum vorhergehenden Bild bietet der Blick vom Bahnhof Dalmeny Richtung Fort of Fife.
Der Abellio ScotRail Class 170 hat die 1823 Meter lange Brücke verlassen und fährt nun auf seiner Fahrt Richtung Edingburgh Waverlay ohne Halt durch die Station Dalmey.
3. Mai 2017
Etwas mehr Zug aber nicht viel mehr Brücke im Vergleich zum vorhergehenden Bild bietet der Blick vom Bahnhof Dalmeny Richtung Fort of Fife. Der Abellio ScotRail Class 170 hat die 1823 Meter lange Brücke verlassen und fährt nun auf seiner Fahrt Richtung Edingburgh Waverlay ohne Halt durch die Station Dalmey. 3. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt

Voller Bahnhof in Inverness am 24. August 2017. Die Class 158 werden auf der Far North Line nach Wick und Thurso und auf der Kyle of Lochalsh Line eingesetzt, die Class 170 Turbostar kommen auf der Aberdeen - Inverness Line und der Highland Main Line nach Perth und Edinburgh zum Einsatz. Zudem gibt es eine tägliche HST-Verbindung  Highland Chieftain  nach London King's Cross und eine 6x wöchentlich verkehrende Nacht-Verbindung mit dem Caledonian Sleeper nach London Euston.
Voller Bahnhof in Inverness am 24. August 2017. Die Class 158 werden auf der Far North Line nach Wick und Thurso und auf der Kyle of Lochalsh Line eingesetzt, die Class 170 Turbostar kommen auf der Aberdeen - Inverness Line und der Highland Main Line nach Perth und Edinburgh zum Einsatz. Zudem gibt es eine tägliche HST-Verbindung "Highland Chieftain" nach London King's Cross und eine 6x wöchentlich verkehrende Nacht-Verbindung mit dem Caledonian Sleeper nach London Euston.
Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.