bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Tom Leitner hat es mal als "RAPSODIE" bezeichnet ,...

(ID 933850)



Tom Leitner hat es mal als  RAPSODIE  bezeichnet ,... Ein Traum von gelb und wenn man es riechen könnte wäre es wohl noch viel schöner ,... 

Nachmittags nächst Groß Sankt Florian . 11.04.2016

Tom Leitner hat es mal als "RAPSODIE" bezeichnet ,... Ein Traum von gelb und wenn man es riechen könnte wäre es wohl noch viel schöner ,...

Nachmittags nächst Groß Sankt Florian . 11.04.2016

Karl Heinz Ferk 11.04.2016, 106 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1600) (1/1600), Blende: f/5.6, ISO125, Brennweite: 155.00 (155/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leitner Thomas 17.04.2016 21:49

Wunderbar, ich liebe diese bunten Frühlingsbilder :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 18.04.2016 05:00

Danke Tom! Der Frühling ist schon was schönes....

LG Ich

Die Anschlussbahn ins Sägewerk Liechtenstein hatte einst eine beachtliche länge. 
Seit geraumer Zeit hat lediglich ein Habbins darauf Platz. 

18.07.2018
Die Anschlussbahn ins Sägewerk Liechtenstein hatte einst eine beachtliche länge. Seit geraumer Zeit hat lediglich ein Habbins darauf Platz. 18.07.2018
Karl Heinz Ferk

Im Juli 2015 hatte 29.671 kleine  Gehprobleme  . 
In diesem zusammenhang kam es zu einer Probefahrt ins Sulmtal.
Im Juli 2015 hatte 29.671 kleine "Gehprobleme" . In diesem zusammenhang kam es zu einer Probefahrt ins Sulmtal.
Karl Heinz Ferk

VT 10.05 der Graz-Köflacher-Bahn, ein einmotoriger Uerdinger entsprechend der BR 795, präsentiert sich im Localbahnmuseum Bayerisch Eisenstein, von der ungewöhnlichen Nummer abgesehen, im DB-Look der 1960er Jahre. Aufnahme vom 22.6.18.
VT 10.05 der Graz-Köflacher-Bahn, ein einmotoriger Uerdinger entsprechend der BR 795, präsentiert sich im Localbahnmuseum Bayerisch Eisenstein, von der ungewöhnlichen Nummer abgesehen, im DB-Look der 1960er Jahre. Aufnahme vom 22.6.18.
Hermann-Josef Weirich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.