bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bereits im Herbst wurde der Hügel unterhalb der Kirche Sankt Peter im Sulmtal abgeholzt .

(ID 933566)



Bereits im Herbst wurde der Hügel unterhalb der Kirche Sankt Peter im Sulmtal abgeholzt . So hat man nun auch Blick auf das Pfarrhaus und den Friedhof . leider  war ich heute etwas zu spät unterwegs um die Sonne besser ausnutzen zu können. 10.04.2016

Bereits im Herbst wurde der Hügel unterhalb der Kirche Sankt Peter im Sulmtal abgeholzt . So hat man nun auch Blick auf das Pfarrhaus und den Friedhof . leider war ich heute etwas zu spät unterwegs um die Sonne besser ausnutzen zu können. 10.04.2016

Karl Heinz Ferk 10.04.2016, 161 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1250) (1/1250), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 28.00 (28/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 10.04.2016 22:05

Perfekten Winkel hast zur Zeit dort zum Sonnenaufgang - morgen um 6:19 ;-) - OK, bis die Sonne dann über die Bäume/Hügel drüber ist kann es ein bisserl später werden.

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 11.04.2016 06:59

Werd's mal versuchen mitn 8554 in den nächsten Wochen sollte das Licht dann passen !


Dank für die Kommis Lg ich

Hanspeter Reschinger 11.04.2016 08:16

YEP, 6:19 ab St. Peter, Nachschuss auf den 8554 sollte ab nächster Woche dort möglich sein.

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 11.04.2016 20:06

dann wird ma ds versuchen ,....

22. März 2024 . Bei Frauental Bad Gams erreicht der morgendliche R8551 bald sein Ziel . Hier laufen die nächsten Schritte für den 2 Gleisigen Ausbau zur Koralmbahn .
22. März 2024 . Bei Frauental Bad Gams erreicht der morgendliche R8551 bald sein Ziel . Hier laufen die nächsten Schritte für den 2 Gleisigen Ausbau zur Koralmbahn .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.