Tom Leitner hat es mal als "RAPSODIE" bezeichnet ,... Ein Traum von gelb und wenn man es riechen könnte wäre es wohl noch viel schöner ,...
Nachmittags nächst Groß Sankt Florian . 11.04.2016
Karl Heinz Ferk 11.04.2016, 333 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1600) (1/1600), Blende: f/5.6, ISO125, Brennweite: 155.00 (155/1)
Wunderbar, ich liebe diese bunten Frühlingsbilder :O)
LG Tom
Danke Tom! Der Frühling ist schon was schönes....
LG Ich
63 1200x800 Px, 05.06.2026
44 1200x800 Px, 05.06.2026
43 1200x800 Px, 05.06.2026
78 1200x800 Px, 04.06.2026