bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Lawrence Fredholm

200 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9
Am 1.01.09 musste die E-Lok 2148 etwas nachhelfen.
Sie stand mit ihrem IC nach Kortrijk abfahrbereit im Bf Oostende.
Dieses Gleis wird  nicht nur von den IC Züge nach Kortrijk/Lille Flandres befahren, auch Thalys steht an diesem Gleis (Gleis 7).
Am 4.01.09 fuhr ein TGV Re´seau der SNCF statt ein Thalys in Oostende ein, um die Fahrt nach einer längeren Wartezeit nach Paris (wieder)aufzunehmen.
Am 1.01.09 musste die E-Lok 2148 etwas nachhelfen. Sie stand mit ihrem IC nach Kortrijk abfahrbereit im Bf Oostende. Dieses Gleis wird nicht nur von den IC Züge nach Kortrijk/Lille Flandres befahren, auch Thalys steht an diesem Gleis (Gleis 7). Am 4.01.09 fuhr ein TGV Re´seau der SNCF statt ein Thalys in Oostende ein, um die Fahrt nach einer längeren Wartezeit nach Paris (wieder)aufzunehmen.
Lawrence Fredholm

Für diejenigen, die es noch nicht wissen...
Jeder Personenwagen der SNCB Typ I 11 hat so ein Schild über den Türen hängen.
(Aufgenommen am 27.12.08 im IC A Eupen - Oostende)

P.S: Weiß jemand, warum es Tage gibt, an denen man in den ersten       beiden Personenwagen beim IC A hinter der Lok nicht einsteigen darf bzw kann??
Für diejenigen, die es noch nicht wissen... Jeder Personenwagen der SNCB Typ I 11 hat so ein Schild über den Türen hängen. (Aufgenommen am 27.12.08 im IC A Eupen - Oostende) P.S: Weiß jemand, warum es Tage gibt, an denen man in den ersten beiden Personenwagen beim IC A hinter der Lok nicht einsteigen darf bzw kann??
Lawrence Fredholm

Belgien / Personenwagen / Typ I11 Steuerwagen

552 800x600 Px, 11.01.2009

An einer Autobahnrastätte (in der Nähe von Saarbrücken/Saarlouis) habe ich diesen Rentner entdeckt. Er  arbeitet  aber noch für Mc Donald´s, besser gesagt, man kann ihn mieten für Kindergeburtstage.
An einer Autobahnrastätte (in der Nähe von Saarbrücken/Saarlouis) habe ich diesen Rentner entdeckt. Er "arbeitet" aber noch für Mc Donald´s, besser gesagt, man kann ihn mieten für Kindergeburtstage.
Lawrence Fredholm

Der belgische Grenzbahnhof Eupen. Ein langer Bahnhof für einen langen IC, der stündlich nach Oostende an der Nordsee verkehrt.
Das rechte, kürzere Gleis wird praktisch so gut wie nie befahren.
Das  Hauptgleis  links führte früher in Richtung Luxemburg. Man kann noch heute mit Sonderzüge weiter in Richtung Deutschland fahren.
Station Eupen, de (am) 21.03.08
Der belgische Grenzbahnhof Eupen. Ein langer Bahnhof für einen langen IC, der stündlich nach Oostende an der Nordsee verkehrt. Das rechte, kürzere Gleis wird praktisch so gut wie nie befahren. Das "Hauptgleis" links führte früher in Richtung Luxemburg. Man kann noch heute mit Sonderzüge weiter in Richtung Deutschland fahren. Station Eupen, de (am) 21.03.08
Lawrence Fredholm

Belgien / Bahnhöfe / Eupen

2043  2 800x600 Px, 25.11.2008

E-Lok 1347 mit IC aus Eupen ist soeben in den Bahnhof Verviers Central eingefahren und wird nach einem kurzen Halt die Reise nach Oostende,  De stad aan zee  fortsetzen.
Immer mehrere Tauben, werden zum Opfer auf dieser Strecke, wie leider auch hier zu sehen ist.
Datum: 19.08.08
E-Lok 1347 mit IC aus Eupen ist soeben in den Bahnhof Verviers Central eingefahren und wird nach einem kurzen Halt die Reise nach Oostende, "De stad aan zee" fortsetzen. Immer mehrere Tauben, werden zum Opfer auf dieser Strecke, wie leider auch hier zu sehen ist. Datum: 19.08.08
Lawrence Fredholm

Belgien / E-Loks | Mehrsystem / BR 13 HLE

574  2 600x800 Px, 16.11.2008

ICE International wurde am 26.03.08 nach Frankfurt (Main) Hbf in Amsterdam C bereitgestellt.
ICE International wurde am 26.03.08 nach Frankfurt (Main) Hbf in Amsterdam C bereitgestellt.
Lawrence Fredholm

BR 218 496-8 aus Richtung Aulendorf endet hier mit ihrem Regionalzug   am 2.02.08 im bayerischen Lindau am Bodensee.
BR 218 496-8 aus Richtung Aulendorf endet hier mit ihrem Regionalzug am 2.02.08 im bayerischen Lindau am Bodensee.
Lawrence Fredholm

Dieser TGV Lyria steht am 28.10.08 abfahrtsbereit nach Paris Lyon im Bahnhof Lausanne. Die Fahrtdauer beträgt ziemlich genau 4 Stunden und die Fahrt verläuft über Vallorbe, Frasne und Dijon Ville.
Dieser TGV Lyria steht am 28.10.08 abfahrtsbereit nach Paris Lyon im Bahnhof Lausanne. Die Fahrtdauer beträgt ziemlich genau 4 Stunden und die Fahrt verläuft über Vallorbe, Frasne und Dijon Ville.
Lawrence Fredholm

Schweiz / TGV / Est (Lyria), Schweiz / Bahnhöfe / Lausanne

808  2 600x800 Px, 14.11.2008

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.