bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder aus แขวงจตุจักร



0.01 km
E&O Express ST 333 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express ST 333 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.02 km
Während der Ruhezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt. E&O Express Generatorwagen GR 336 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Während der Ruhezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt. E&O Express Generatorwagen GR 336 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.02 km
E&O Express SD 323 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express SD 323 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.03 km
E&O Express SD 388 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard. 
Während der Ruehezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt.
E&O Express SD 388 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard. Während der Ruehezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt.
Karl Seltenhammer

0.04 km
Keine LEIG-Einheit sondern bloss 2 ausgemusterte, kupplungslose ตญ.  (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) standen  am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Keine LEIG-Einheit sondern bloss 2 ausgemusterte, kupplungslose ตญ. (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) standen am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.05 km
E&O Express ST 312 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express ST 312 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.06 km
E&O Express SD 325 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express SD 325 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.08 km
E&O Express SD 328 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express SD 328 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.08 km
Maechtig sind die Steuerleitungskupplungen der E&O Express Wagen. Bild vom 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Maechtig sind die Steuerleitungskupplungen der E&O Express Wagen. Bild vom 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.1 km
Manchmal sind sich Luxus und Unrat sehr nah, E&O Express SE 338 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Manchmal sind sich Luxus und Unrat sehr nah, E&O Express SE 338 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.1 km
Südliche Seite der Krungthep Aphiwat Station am 10.Dezember 2023. - Die Hochtrasse im Bild rechts ist Teil der geplanten und teilweise schon im Bau befindlichen Verlängerung der SRTET Red Lines nach Hua Lamphong und weiter über Mahachai nach Pak Tho an der SRT Southern Line.
Südliche Seite der Krungthep Aphiwat Station am 10.Dezember 2023. - Die Hochtrasse im Bild rechts ist Teil der geplanten und teilweise schon im Bau befindlichen Verlängerung der SRTET Red Lines nach Hua Lamphong und weiter über Mahachai nach Pak Tho an der SRT Southern Line.
Karl Seltenhammer

0.12 km
Ein Wagen der Serie ร.ส. 306 - 355 (ร.ส.=C.W./Cattle Wagon, Kinki Sharyo, 1957) steht ausgemustert und bereits verkauft (Losnummer 436) am 13.Mai 2012 in Phahon Yothin Yard.
Ein Wagen der Serie ร.ส. 306 - 355 (ร.ส.=C.W./Cattle Wagon, Kinki Sharyo, 1957) steht ausgemustert und bereits verkauft (Losnummer 436) am 13.Mai 2012 in Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.12 km
E&O Express RS 381 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express RS 381 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.13 km
E&O Express PN 393 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express PN 393 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.14 km
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / O&K MC300S

381 1024x684 Px, 13.08.2012

0.14 km
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / O&K MC300S

486 1024x684 Px, 02.07.2012

0.14 km
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / O&K MC300S

408 1024x684 Px, 02.07.2012

0.14 km
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / O&K MC300S

422 1024x684 Px, 03.07.2012

0.14 km
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Diese O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) befand sich am 17.März 2012 am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / O&K MC300S

432 1024x684 Px, 03.07.2012

0.14 km
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

0.14 km
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

0.14 km
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

0.14 km
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

0.14 km
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Am 08.Juni 2012 befanden sich im Phahon Yothin Yard 2 Drehgestelle der Lok-BR 33 (ex CK5 00x) zur Aufarbeitung.
Karl Seltenhammer

0.14 km
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / O&K MC300S

495 1024x684 Px, 13.08.2012

0.14 km
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / O&K MC300S

407 1024x684 Px, 13.08.2012

0.14 km
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / O&K MC300S

469 1024x684 Px, 13.08.2012

0.14 km
E&O Express RS 392 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express RS 392 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.16 km
ตญ.3750 (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) ausgemustert am 13.Mai 2012 im Bf. Phahon Yothin Yard.
ตญ.3750 (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) ausgemustert am 13.Mai 2012 im Bf. Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.16 km
An die Bang Sue Station für die Northern Line Züge erinnert heutzutage nichts mehr. Im Hintergrund erkennt man die Zufahrtsrampen zur im Bau befindlichen neuen Central Station, dann letztendlich  Bang Sue Grand Station  genannt. Bild vom 21.November 2019.
An die Bang Sue Station für die Northern Line Züge erinnert heutzutage nichts mehr. Im Hintergrund erkennt man die Zufahrtsrampen zur im Bau befindlichen neuen Central Station, dann letztendlich "Bang Sue Grand Station" genannt. Bild vom 21.November 2019.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahnhöfe (A - K) / Bang Sue Junction

118 1024x683 Px, 06.02.2020

0.17 km
E&O Express SE 339 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express SE 339 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

0.18 km
ALS 4130 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt am 16.März 2011 mit dem ORD 207 nach Nakhon Sawan in den Bf. Bang Sue Junction ein.
ALS 4130 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt am 16.März 2011 mit dem ORD 207 nach Nakhon Sawan in den Bf. Bang Sue Junction ein.
Karl Seltenhammer

0.18 km
Während der Ruhezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt. Bild vom 13.Mai 2012.
Während der Ruhezeit des Eastern & Oriental Express in Bangkok wird dieser im Gelände des Frachtenbahnhofes Phahon Yothin hinterstellt. Bild vom 13.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Thailand / Galerien / Eastern and Oriental Express (E&O)

453 1024x684 Px, 12.08.2012

0.18 km
GEA 4537 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 16.März 2011 im Bf. Bang Sue Junction.
GEA 4537 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) am 16.März 2011 im Bf. Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

0.19 km
Im neuen Anstrichschema fährt die HID 4522 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 16.März 2011 mit dem SP EXP 35 nach Butterworth in den Bf. Bang Sue Junction ein.
Im neuen Anstrichschema fährt die HID 4522 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 16.März 2011 mit dem SP EXP 35 nach Butterworth in den Bf. Bang Sue Junction ein.
Karl Seltenhammer

0.19 km
Am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht, umgeben von ausgemusterten gedeckten Güterwagen welche als Wohnhäuser verwendet werden, dieser Schienen-Panzer. Bild vom 17.März 2012.
Am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht, umgeben von ausgemusterten gedeckten Güterwagen welche als Wohnhäuser verwendet werden, dieser Schienen-Panzer. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / Schienen-Panzer | Eigenbau

532 1024x684 Px, 02.07.2012

0.19 km
Am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht, umgeben von ausgemusterten gedeckten Güterwagen welche als Wohnhäuser verwendet werden, dieser Schienen-Panzer. Bild vom 17.März 2012.
Am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard steht, umgeben von ausgemusterten gedeckten Güterwagen welche als Wohnhäuser verwendet werden, dieser Schienen-Panzer. Bild vom 17.März 2012.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / Schienen-Panzer | Eigenbau

442 1024x684 Px, 02.07.2012

0.19 km
An die alte Bang Sue Station für die Züge der Northern und North-Eastern Line erinnert am 10.Dezember 2023 nur mehr die Reste des Bahnsteiges. - SpEXP, EXP und RAP fahren seit 19.Jänner 2023 von der Krungthep Aphiwat Station (rechts im Bild) ab, alle anderen Züge von ehemals nur für die Züge der Southern Line bestimmt gewesenen Bang Sue Station.
An die alte Bang Sue Station für die Züge der Northern und North-Eastern Line erinnert am 10.Dezember 2023 nur mehr die Reste des Bahnsteiges. - SpEXP, EXP und RAP fahren seit 19.Jänner 2023 von der Krungthep Aphiwat Station (rechts im Bild) ab, alle anderen Züge von ehemals nur für die Züge der Southern Line bestimmt gewesenen Bang Sue Station.
Karl Seltenhammer

0.2 km
Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Sue Junction für die Züge der Northern- und North-Eastern-Line am 16.März 2011, Bahnsteigseite Richtung Hua Lamphong.
Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Sue Junction für die Züge der Northern- und North-Eastern-Line am 16.März 2011, Bahnsteigseite Richtung Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

0.2 km
Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Hua Lamphong: Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Blick vom Bahnsteig der Züge der Northern- und North-Eastern-Line in Richtung Hua Lamphong: Bf. Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

0.2 km
Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Im Dezember 2021 erhielt die SRT 17 klimatisierte Dieseltriebwagen der Serie KIHA 183/182 von JR Hokkaido und bezahlte nur die Versandkosten. Nach Instandsetzung im Makkasan Workshop sollen alle 17 Wagen bis Ende 2023 einsatzbereit sein. Seit Dezember 2022 ist die Garnitur KIHA 183-219 + 182-22 + 182-29 + 183-208 beinahe jedes Wochenende für Excursionszüge im Einsatz. Das Bild vom 29.April 2023 zeigt den KIHA 183-219 als erstes Fahrzeug des Excursion 945 (Hua Lamphong - Ratchaburi) bei der Einfahrt in die Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

0.2 km
Dieser Wagen der  Metropolitan Amalgamated Birmingham  , Baujahr 1912, steht als Schaustück gegenüber des südlichen Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Sue Junction; aufgenommen am 05.Dezember 2010.
Dieser Wagen der "Metropolitan Amalgamated Birmingham" , Baujahr 1912, steht als Schaustück gegenüber des südlichen Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Sue Junction; aufgenommen am 05.Dezember 2010.
Karl Seltenhammer

0.2 km
Direkt beim Bahnhof Bang Sue Junction befindet sich dieser aus 2 ausgemusterten Personenwagen und 1 Güterwagen bestehende  LIBRARY TRAIN . Im Bild vom 16.März 2011 erkennt man links den C.G. 131 und rechts einen ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912).
Direkt beim Bahnhof Bang Sue Junction befindet sich dieser aus 2 ausgemusterten Personenwagen und 1 Güterwagen bestehende "LIBRARY TRAIN". Im Bild vom 16.März 2011 erkennt man links den C.G. 131 und rechts einen ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912).
Karl Seltenhammer

0.2 km
Direkt beim Bahnhof Bang Sue Junction befindet sich dieser aus 2 ausgemusterten Personenwagen und 1 Güterwagen bestehende  LIBRARY TRAIN . Im Bild vom 16.März 2011 erkennt man rechts einen ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912), und links einen nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109).
Direkt beim Bahnhof Bang Sue Junction befindet sich dieser aus 2 ausgemusterten Personenwagen und 1 Güterwagen bestehende "LIBRARY TRAIN". Im Bild vom 16.März 2011 erkennt man rechts einen ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912), und links einen nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109).
Karl Seltenhammer

Thailand / Galerien / Library Train

380 1024x684 Px, 04.06.2011

0.2 km
Nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) als Teil des  LIBRARY TRAIN  beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011. Im Hintergrund der ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912).
Nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) als Teil des "LIBRARY TRAIN" beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011. Im Hintergrund der ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912).
Karl Seltenhammer

Thailand / Galerien / Library Train

310 1024x684 Px, 04.06.2011

0.2 km
Nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) als Teil des  LIBRARY TRAIN  beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) als Teil des "LIBRARY TRAIN" beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

Thailand / Galerien / Library Train

255 1024x684 Px, 04.06.2011

0.2 km
Bettendorff-Drehgestell des nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) des  LIBRARY TRAIN  beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Bettendorff-Drehgestell des nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109) des "LIBRARY TRAIN" beim Bahnhof Bang Sue Junction am 16.März 2011.
Karl Seltenhammer

0.2 km
Der aus 2 ausgemusterten Personenwagen und 1 Güterwagen bestehende  LIBRARY TRAIN  beim Bahnhof Bang Sue Junction erhielt einen neuen Anstrich und präsentiert sich nun farbenfroh. Im Bild vom 17.Mai 2012 erkennt man rechts einen ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912), und links hinter den Bäumen einen nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109).
Der aus 2 ausgemusterten Personenwagen und 1 Güterwagen bestehende "LIBRARY TRAIN" beim Bahnhof Bang Sue Junction erhielt einen neuen Anstrich und präsentiert sich nun farbenfroh. Im Bild vom 17.Mai 2012 erkennt man rechts einen ehemaligen 1.Kl. Wagen der Metropolitan Amalgamated Birmingham(Baujahr 1912), und links hinter den Bäumen einen nummernlosen 4achsigen Pesonenwagen (Hersteller: Magor/USA, Bauj.1944, Fabr.Nr.51109).
Karl Seltenhammer

Thailand / Galerien / Library Train

509 1024x684 Px, 15.10.2012

0.21 km
THN 1114 als erstes Fahrzeug des Excursion 911 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat) fährt am 29.April 2023 in die Bang Sue Junction ein. Der hinter Zugteil ist der Excursion 909 (Hua Lamphong - Nam Tok). Die beiden, an Samstag, Sonntag und Feiertags verkehrenden Züge werden bei der Hinfahrt bis Nakhon Pathom vereint geführt.
THN 1114 als erstes Fahrzeug des Excursion 911 (Hua Lamphong - Suan Soan Pradipat) fährt am 29.April 2023 in die Bang Sue Junction ein. Der hinter Zugteil ist der Excursion 909 (Hua Lamphong - Nam Tok). Die beiden, an Samstag, Sonntag und Feiertags verkehrenden Züge werden bei der Hinfahrt bis Nakhon Pathom vereint geführt.
Karl Seltenhammer

0.23 km
บชส. 1286 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 24.März 2024 als letztes Fahrzeug des ORD 208 (Nakhon Sawan - Hua Lamphong) in der Bang Sue Junction.
บชส. 1286 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 24.März 2024 als letztes Fahrzeug des ORD 208 (Nakhon Sawan - Hua Lamphong) in der Bang Sue Junction.
Karl Seltenhammer

ประเทศไทย > กรุงเทพมหานคร > เขตจตุจักร > แขวงจตุจักร




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.