bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Wottringer, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
103 184 am 01. August 2010 kurz hinter dem Hp Traundorf. (zum Bild)

Tobi 2.8.2010 7:43
Nettes Bild ;)
Weisst du vllt. noch, als welche RB der gefahren ist, bzw. wann der Zug durchkam?

Alexander Wiemer 2.8.2010 17:17
Sehr schön Daniel ... ich habe schon viele Bilder von der Fahrt gesehen, aber das ist das Beste ;-)

Viele Grüße!

Marius Bickel 3.8.2010 17:45
Bei dem Foto passt einfach alles - Loks, Wagen, Wetter und Motiv, klasse umgesetzt!

Vier Fahrzeugserien der OEG: OEG 77, OEG 71, OEG 66 und der Halbzug 47/48 am 23. Juli 2010 in Edingen, legal fotografiert. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.7.2010 16:33
...und der Rahmen zum Bild liefert das Depot - gute Idee, gefällt mir.
mfg
Stefan

Herbert Graf 24.7.2010 16:35
Hallo Daniel
Ein ausgesprochen schöner Schnappschuss ist dir da gelungen. Interessant finde ich die Anordnung der Stirnlampen.
Gruss
Herbert

Daniel Wottringer 25.7.2010 23:09
Hallo Stefan und Herbert,

freut mich, wenns gefällt!

Viele Grüße,
Daniel

Hanspeter Reschinger 26.7.2010 14:11
Hey, da hast ein gutes Auge für das Bild bewiesen, und den zusätzlicher Rahmen passt hervorragend dazu.

LG
H.P.

Daniel Wottringer 31.7.2010 22:53
Vielen Dank, Hanspeter!

Viele Grüße,
Daniel

4131 fährt am 19. Juli 2010 auf den Haltepunkt Hohensachsen zu. (zum Bild)

Klaus Bach 22.7.2010 17:33

Schönes Bild, mir gefällt die sommerliche Abendstimmung sehr, das Spiel mit Licht und Schatten. Zum Wagen sag ich nichts.

Daniel Wottringer 24.7.2010 15:17
Hallo Klaus,

vielen Dank für deinen Kommentar!

Viele Grüße,
Daniel

Während der Fahrer vom Wagen 4118 im Führerstand in der Sonne brutzelt sucht sich der Fotograf am 19. Juli 2010 ein schattiges Plätzchen inmitten von Pflaumenbäumen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.7.2010 18:33
Der brutzelnde Fahrer wird für seine Arbeit ja auch bezahlt (hoffentlich fürstlich), der Fotograf hingegen frönt ja nur seinem Freizeitvergnügen...
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 23.7.2010 12:58
Das Ding schaut ja relativ modern aus, daher ist ja davon auszugehen, dass der Fahrer nicht brutzeln muss. Ich hab mir gestern die Nachhausefahrt aus der ersten Reihe eines unserer VT 70 gegeben. Da brutzelt man im wahrsten Sinne des Wortes. Absoluter Wahnsinn. Den Rekord haben sie aber auf der 218er diese Woche gemessen. 56 Grad am Führerstand.

LG
H.P.

PS: Hübsches Foto übrigens.

Daniel Wottringer 23.7.2010 13:34
Moooorgen,

Danke für eure Kommentare!
Um nicht gebrutzelt zu werden, sollte eine etwaig vorhandene Klimaanlage funktionieren - aber die streikte... Das verbunden mit der riesigen Frontscheibe und der Rundumverglasung und den dazu kleinen Fenstern zum Aufmachen wohl der Kick für Hitzefreunde.

Viele Grüße,
Daniel

Am 17. Juli 2010 durchfährt der Triebwagen 80 das beschauliche Örtchen Kirchheim. (zum Bild)

Herbert Graf 20.7.2010 10:01
Die Männer arbeiten und die Frauen trinken Kaffee auf dem Balkon, man kann sich fast nicht sattsehen an deiner Alltagsszene und um der Sache gerecht zu werden, die Szene wird abends wohl umgekehrt sein, die Frauen arbeiten und die Männer drinken ein Bier.
Gruss
Herbert

Triebwagen 209 am frühen Morgen des 19. Juli 2010 zwischen Wallstadt und Heddesheim. (zum Bild)

Herbert Graf 20.7.2010 9:56
Da stehen einem ja die Haare zu Berge, bei soviel Strom, aber ein ganz tolles Bild Daniel.
Gruss
Herbert

4357 als Falschfahrt zwischen Edingen West und Neu Edingen. 27. Juni 2010 (zum Bild)

Silvan 30.6.2010 18:54
Hallo Daniel,
Schöne Aufnahme!
Aber was bitte ist eine Falschfahrt?
MfG vom Bodensee,
Silvan

Daniel Wottringer 1.7.2010 0:21
Hallo Silvan,

eine Falschfahrt ist bei uns eine Fahrt, die im Gegengleis durchgeführt wird und der Zug quasi entgegen der gewöhnlichen Fahrtrichtung fährt.

Viele Grüße,
Daniel

71 am 27. Juni 2010 in der Seckenheimer Ortsdurchfahrt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.6.2010 12:22
Hallo Daniel, eine äusserst wohltunende Harmone zwischen der Strassenbahn und den Häusern und somit ein wunderschönes Tram-Bild.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Daniel Wottringer 29.6.2010 16:38
Hallo Stefan, danke!

Viele Grüße,
Daniel

Daniel Wottringer 29.6.2010 16:38
Hallo Stefan, danke!

Viele Grüße,
Daniel

Stefan Wohlfahrt 29.6.2010 17:53
Gern geschen, gern geschen.
Gruss Stefan

Daniel Wottringer 30.6.2010 1:08
Da hat sich der Kommentar wohl geklont...

Viele Grüße,
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.