bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 184 am 01.

(ID 427995)



103 184 am 01. August 2010 kurz hinter dem Hp Traundorf.

103 184 am 01. August 2010 kurz hinter dem Hp Traundorf.

Daniel Wottringer 02.08.2010, 780 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tobi 02.08.2010 07:43

Nettes Bild ;)
Weisst du vllt. noch, als welche RB der gefahren ist, bzw. wann der Zug durchkam?

Alexander Wiemer 02.08.2010 17:17

Sehr schön Daniel ... ich habe schon viele Bilder von der Fahrt gesehen, aber das ist das Beste ;-)

Viele Grüße!

Marius Bickel 03.08.2010 17:45

Bei dem Foto passt einfach alles - Loks, Wagen, Wetter und Motiv, klasse umgesetzt!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.