bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Während der Fahrer vom Wagen 4118 im Führerstand in der Sonne brutzelt sucht sich der Fotograf am 19.

(ID 424841)



Während der Fahrer vom Wagen 4118 im Führerstand in der Sonne brutzelt sucht sich der Fotograf am 19. Juli 2010 ein schattiges Plätzchen inmitten von Pflaumenbäumen.

Während der Fahrer vom Wagen 4118 im Führerstand in der Sonne brutzelt sucht sich der Fotograf am 19. Juli 2010 ein schattiges Plätzchen inmitten von Pflaumenbäumen.

Daniel Wottringer 22.07.2010, 499 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 22.07.2010 18:33

Der brutzelnde Fahrer wird für seine Arbeit ja auch bezahlt (hoffentlich fürstlich), der Fotograf hingegen frönt ja nur seinem Freizeitvergnügen...
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 23.07.2010 12:58

Das Ding schaut ja relativ modern aus, daher ist ja davon auszugehen, dass der Fahrer nicht brutzeln muss. Ich hab mir gestern die Nachhausefahrt aus der ersten Reihe eines unserer VT 70 gegeben. Da brutzelt man im wahrsten Sinne des Wortes. Absoluter Wahnsinn. Den Rekord haben sie aber auf der 218er diese Woche gemessen. 56 Grad am Führerstand.

LG
H.P.

PS: Hübsches Foto übrigens.

Daniel Wottringer 23.07.2010 13:34

Moooorgen,

Danke für eure Kommentare!
Um nicht gebrutzelt zu werden, sollte eine etwaig vorhandene Klimaanlage funktionieren - aber die streikte... Das verbunden mit der riesigen Frontscheibe und der Rundumverglasung und den dazu kleinen Fenstern zum Aufmachen wohl der Kick für Hitzefreunde.

Viele Grüße,
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.