bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 574



<<  vorherige Seite  569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 nächste Seite  >>
Damit bei den vielen prächtigen Schneebildern nicht der Eindruck entsteht, die GANZE Schweiz sei eingeschneit: Re 460 086-2 mit dem IR 2173 Basel - Locarno unter Palmen, kurz vor seinem Ziel. 23. Januar 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2012 12:37
Ein schöner Gegensatz zu den Schneebildern aus der Schweiz, Stefan.
Obwohl mir die s/w Version fast noch besser gefällt, da der Schatten auf der Lokfront dort nicht so auffällt.
Liebe Grüße nach Blonay.
Jeanny

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.1.2012 12:37
Schöne Sichtweise!

Gruß Schumi

Armin Schwarz 25.1.2012 16:13
Da schliesse ich mich Jeanny s guter Meinung voll und ganz an.
Gruß Armin

Herbert Graf 25.1.2012 20:34
Hallo Stefan
Schönes Bild auch ohne Schnee. Ich weiss, du stehst nicht so auf die weisse Pracht, darum werde ich ab morgen auf Sand umstellen. Sofern mich die streikenden italienischen Lastwagenfahrer zum Flughafen Malpensa durchlassen, gehts übermorgen für eine Woche nach Eritrea. Dort treffe ich übrigens auf unseren Kollegen Hansjörg Brutzer.
Einen schönen Gruss und bis bald
Herbert

Stefan Wohlfahrt 25.1.2012 21:04
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.
@Herbert und Hansjörg: Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise!
@Jeanny: Ebenso eindrücklich: eine Stunde vorher fuhr der Zug noch über schneebedeckte Gleise
@Tobias: Eine solche Fotostelle hatte ich lange gesucht.
@Armin: siehe @Jeanny
Einen lieben Gruss
Stefan

Ein Blick in die Zukunft (?): SBB Re 474 mit einem EC von Zürich nach Milano. 25. Jan. 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2012 20:13
Hallo Stefan,
so langsam nimmt Deine Anlage Gestalt an, auf diesem Bild ist zumindest nicht mehr viel von der Baustelle zu sehen. Jetzt kann Inspektor Lupe bald kommen. ;-)
Gruß Hans

Armin Schwarz 25.1.2012 21:10
Ah, eine gelungene Aufnahme und Fortschritt.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 26.1.2012 12:48
Danke, langsam nimmt die mini club "Z"-Bahn Gestalt an, doch es gibt zum Glück noch viel zu Basteln...
Gruss Stefan

Die 216 199-0 auf meiner Z-Anlage. 13. Jan. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.1.2012 18:50
Sieht nicht schlecht aus........
Gefällt mir gut.

Stephan Engel 14.1.2012 23:08
So eine habe ich auch gerade gekauft. Aber bis zu solchen Fotomöglichkeiten ist es wohl noch ein langer Weg. Schönes Bild. LG Stephan

Stefan Wohlfahrt 15.1.2012 20:07
Hallo Armin und Stephan,
danke für eure Kommentare.
@Stephan: es war ein langer (Planungs/Bau)-Weg von gut 15 Monaten bis zu diesem Bild und 20 cm weiter links ist herrscht noch das Chaos der Baustelle...
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 17.1.2012 21:56
Schöne Modelbahnaufnahme von diese herrliche altrote 216, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 20.1.2012 12:53
Danke Date Jan für deinen Kommentar, wie auf dem Bild zu sehen ist, gibt es noch eine Menge Arbeit. Dies ist auch der Grund, weshalb ich z.Z kaum mehr zum Fotografieren komme, aber der rechte Zeigefinger beginnt langsam zu jucken...
Gruss Stefan

Nach Rapperswil soll dieser Solo RBe 540 077-5 fahren? 13. Jan. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.1.2012 18:45
Schönes Bild von dem RBe 540 077-5 ist auch ein sehr schöner Triebwagen.
Gruß Armin

Simon Bütikofer 14.1.2012 19:47
Tolles Bild eines schönes Triebwagens, Stefan.
Das Bild ist aus Lausanne.
Und noch der Grund für die Anschrift Rapperswil; sein letzter Planeinsatz endete in Rapperswil...
Gruess, Simon

Silvan 15.1.2012 12:55
Eine Aufnahme, die vor wenigen Jahren vielleicht noch als langweiliges Fahrzeugportrait abgetan worden wäre...
Heute aber sind wir alle froh, noch solche Bilder machen zu können und so gefällt mir das Bild sehr gut, besonders auch mit der prächtigen Bahnhofshalle von Lausanne im Hintergrund!
Grüsse an den Genfersee,
Silvan

Stefan Wohlfahrt 15.1.2012 20:14
Danke für eure Kommentare, und wie Tim richtig getippt hat, und die andern Kommentatoren es ebefalls nachgeführt haben, entstand das Bild in Lausanne.

Beim (Neu)-Bau meiner Z-Bahn gehe ich neue Wege und plane in sich geschlossen "Themen-Bereiche". Hier ein Bild einer Stellprobe des Fabrik-Sektors. 13. Jan. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.1.2012 18:48
Ob das Statisch so richtig ist...
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 15.1.2012 20:09
Ich hoffe schon, dass es hebt, hängt doch die ganz Wohnung, das ganze Haus, ja ganz Blonay an der Kiste...
Gruss Stefan

Endlich: Mein ertstes Bild vom neune Jahr: CEV Astro Pleiades und der Train des Etoiles in Blonay am 10. Jan. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 14.1.2012 18:43
GLÜCKWUNSCH, zu dem schönen ersten.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 15.1.2012 20:03
Danke Armin, das andere erste Bild ist ja bei dir gelandet...
Gruss Stefan

Sommer im Lavaux - oder wer sieht den Zug... Bei Rivaz, den 31. August 2011. (zum Bild)

Peter Ackermann 7.1.2012 18:42
Lieber Stefan - ein herrliches Bild, gerade jetzt im trüben Winter! Gruss Peter Ackermann

Armin Schwarz 7.1.2012 18:44
Ein wunderschönes Bild, ist es da Ende Februar auch so schön.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 7.1.2012 19:34
Danke für eure Kommentare.
@Armin: Urteile selbst: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/483030/kategorie/Schweiz~Strecken~im+Lavaux.html
Gruss Stefan

Leitner Thomas 28.1.2012 22:15
Eine wundervolle Kulisse !!!
LG Tom





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.