bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Kurt Rasmussen, Seite 67



<<  vorherige Seite  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste Seite  >>
Berlin-Rahnsdorf: Der Tw 14 der Woltersdorfer Straßenbahn erreicht am 27. März 1972 die Endstation S-Bf Rahnsdorf. - Der Tw 14 gehörte zur Serie 11 - 15, die 1913-14 von den Herstellern O&K und AEG gebaut wurde. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.9.2015 19:35
Hallo Kurt,
wunderschöne historische Fotos von der Woltersdorfer Straßenbahn.
Einen lieben Gruß nach Valby
Jeanny

Kurt Rasmussen 15.9.2015 8:09
Hallo Jeanny,
vielen Dank für Deinen positiven Kommmentar, über den ich mich gefreut habe.
Liebe Grüße aus Valby nach Luxemburg
Kurt

Wien WVB SL 217 (K 2511) / SL 317 (K 2526) Floridsdorf, ÖBB-/S-Bahnhof Floridsdorf am 27. August 1969. - Seit 1975 heißt der Platz vor dem Bahnhof Franz-Jonas-Platz. - Neuer Scan direkt vom Farbnegativ. Film: Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 13.9.2015 9:30
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine positive Bewertung meiner alten Wiener Straßenbahnfotos. Dein Kommentar hat mich erfreut.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt

Wien WVB SL 11 (Z 4208) Engerthstraße / Walcherstraße am 26. August 1969. - Der Gebäudekomplex im Hintergrund war der Betriebsbahnhof Vorgarten. - Neuer Scan direkt vom Negativ. (zum Bild)

Horst Lüdicke 9.9.2015 19:28
Hallo Kurt,
was für großartige Bilder von den Amerikanern, ich bin begeistert!
Viele Grüße nach Valby Horst

Michael Brunsch 9.9.2015 21:33
Amerikanische Wagen haben es nur selten nach Europa geschafft. Umso mehr freue ich mich über diese wunderbare Aufnahme.

Kurt Rasmussen 10.9.2015 9:40
Hallo Horst und Michael,
vielen Dank fürs Lob meiner Fotos. Eure Kommentare haben mich sehr erfreut.
Viele Grüsse aus Valby
Kurt

Wien WVB SL 11 (Z 4208) Friedrich-Engels-Platz am 27. August 1969. - Neuer Scan direkt vom Negativ. (zum Bild)

Leitner Thomas 9.9.2015 19:44
Wunderbare Archivbilder :O)
LG Tom

Kurt Rasmussen 10.9.2015 9:36
Hallo Tom,
ich danke Dir vielmals für Deinen Kommentar zu meinen alten Wiener Fotos.
Viele liebe Grüsse aus Valby
Kurt

SNCF Bahnhof Breil-sur-Roya am 26. Juli 2015. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2015 10:10
Ein schöner Bahnhof so ganz am Rande von Frankreich, kaum zu glauben , dass von einigen Jahren ab hier direkte Züge von und nach Bern fuhren.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 8.9.2015 20:36
Hallo Kurt,
dieses Bild aus Breil-sur-Roya gefällt mir sehr gut.
Gruß Horst

Kurt Rasmussen 9.9.2015 18:10
Hallo Horst und Stefan,
vielen Dank für die positiven Kommentare und die Ergänzungen zu meinem Foto.
Viele Grüsse aus Valby
Kurt

Wien WVB SL 44 (E 4401) Schottentor am 27. August 1969. - Die Serie E 4401 - 4459 wurde in den Jahren 1959 bis 1966 von den Lohnerwerken GmbH in Wien-Floridsdorf gebaut. - Neuer Scan direkt von einem Farbnegativ. (zum Bild)

Armin Schwarz 6.9.2015 11:42
Hallo Kurt,
zwei tolle Archivbilder von der Straßenbahn in Wien, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Valby
Armin

Kurt Rasmussen 8.9.2015 7:09
Hallo Armin.
es freut mich, dass Dir meine alten Fotos gefallen. Vielen Dank für die netten Kommentare.
Viele liebe Grüsse aus Valby
Kurt

Nice / Nizza Lignes d'Azur SL T1 (Alstom Citadis-402 23) Avenue Borriglione (Hst. Valrose Université) am 23. Juli 2015. (zum Bild)

Peter Ackermann 5.9.2015 21:09
Eine wunderschöne Aufnahme von einem Tram mit mutigem Design. Grüsse, Peter

Kurt Rasmussen 6.9.2015 11:12
Hallo Peter,
vielen Dank für das Lob meines Bildes aus Nizza. Dein Kommentar hat mich erfreut. - Das Tramsystem in Nizza ist schon einen Besuch wert. Es hat diese Stadt noch interessanter und schöner gemacht. - In den kommenden Jahren wird man das Netz erweitern und u.a. eine Verbindung direkt zum Flughaben etablieren.
Viele Grüsse aus Valby
Kurt

Wien WVB SL 18 (B 61) / SL 8 (b 1472) Mariahilfer Gürtel / Mariahilfer Straße / Westbahnhof am 1. September 1969. - Scan von einem Farbnegativ. (zum Bild)

Horst Lüdicke 5.9.2015 12:28
Eine tolle Aufnahme, Kurt. So habe ich die Kreuzung in Erinnerung, als ich erstmals im Frühjahr 1974 nach Wien kam.
Viele Grüße nach Valby Horst

Peter Ackermann 5.9.2015 21:11
Mit gefallen Deine historischen Aufnahmen ausserordentlich! Grüsse, Peter

Kurt Rasmussen 6.9.2015 11:02
Hallo Horst und Peter,
ich danke Euch beiden für die netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüsse aus Valby
Kurt

Basel BVB Tram 2 (FFA/SWP B 1459 + SWP/SIG/ABB/Siemens Be 4/6 S 662) Riehenstrasse (Hst. Eglisee) am 6. Juli 2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 11:13
Hallo Kurt,
wunderschöne Straßenbahnbilder aus Basel, die mir alle sehr gut gefallen.
Da war ein guter Fotograf bei schönen Wetter in Basel unterwegs ;-)
Liebe Grüße nach Valby
Armin

Kurt Rasmussen 6.9.2015 10:57
Hallo Armin,
vielen Dank für die lobenden Worte. - Das Wetter war ja während des Aufenthaltes in der Schweiz ein guter Mitspieler, obschon es manchmal fast zu heiss war. Aber diesmal ist es mir in Basel gelungen, einige - meiner Meinung nach - relativ gute Fotos zu machen.
Viele liebe Grüsse aus Valby
Kurt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.