bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von J. N., Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Am 07. April 2010 befördert 482 005 eine unbekannte 421 und einen KLV-Zug über die KBS 700 in Richtung Süden. Die Aufnahme entstand zwischen Waghäusel und Wiesental. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.7.2010 16:55
Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut, wobei der Clou für mich die wenige Pixel grossen Töff-Fahrer sind.
Gruss aus Blonay
Stefan

Uwe und Patrick Steffan 3.7.2010 11:01
Hallo Jens!

Interessante Doppeldraktion!

Ps.Das ist 482 005!

mfg Patrick

J. N. 9.7.2010 23:40
Hallo Stefan und Patrick,

vielen Dank für die Rückmeldungen - freut mich!

@ Patrick:

Danke für die Korrektur, da habe ich mich wohl vertippt. Ich habe die Loknummer jetzt korrigiert.

Viele Grüße,
Jens

Am 18. April 2010 eilt 101 137 mit dem EC 391 von Frankfurt (Main) nach Linz über die Main-Neckar Bahn. Die Aufnahme entstand bei Hähnlein-Alsbach an der Bergstraße. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.7.2010 16:47
Hallo Jens
ein gutes Beispiel, wie ein alltägliche Szene gekonnt fotografiert werden kann: Ackerfurchen, die den Blick auf wesentliche richten: die 101 137 mit ihrem EC 391.
Fotografie in Perfektion!
Gruss aus Blonay
Stefan

Stefan Pavel 2.7.2010 16:52
Moin Jens,
dieses Bild finde ich richtig klasse.
Mfg
Stefan

Silvan 2.7.2010 17:22
Hallo Jens,
Absolute Meisterfotografie! Da passt wirklich alles!
MfG Silvan

Herbert Graf 2.7.2010 21:03
Hallo Jens
Da kann ich mich nur noch anschliessen, ein Spitzenbild.
Gruss
Herbert

Olli 4.7.2010 14:13
Schließe mich auch Stefan an...

Olli

J. N. 9.7.2010 22:21
Hallo allerseits,

vielen Dank für die überraschend große positive Resonanz zu dieser Aufnahme - schön, wenn das Bild so gut ankommt :-)

Viele Grüße,
Jens

Date Jan de Vries 12.7.2010 19:22
Eine sehr tolle Aufnahme mit die Einheitszug und dem Ackerfurchen, Jens!
Grüße,
Date Jan

Am sonnigen 24. April 2010 beschleunigt der Ludwigshafener 628 316 vor der Kulisse des AKW Philippsburg (Baden) als RB 18769 von Germersheim nach Bruchsal schwerfällig in Richtung Graben-Neudorf. Der Triebwagen hat im September diesen Jahres Fristablauf und eine neue HU ist bei einem unmodernisierten 628 der zweiten Bauserie wohl ungewiss. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.7.2010 17:43
Hallo Jens,

hier hast Du den 628er aber auch sehr schön in Szene gesetzt. Das Bild gefällt mir ausgezeichet.

Grüße aus Luxemburg
Jeanny

J. N. 8.7.2010 21:05
Hallo Jeanny,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung - freut mich, wenn die Aufnahme gefällt.

An dieser Strecke werden übrigens demnächst leider auch die Arbeiten zur Elektrifzierung aufgenommen, sodass auch hier die 425 fahren können...

Viele Grüße,
Jens

Date Jan de Vries 12.7.2010 19:19
Wegen meine Verbleib in Namibien habe ich diese tolle Aufnamhen von dir noch nicht gesehen. Ein herrliches Bild mit eine sehr tolle Hintergrund, Jens!
Grüße,
Date Jan

J. N. 17.7.2010 13:17
Hallo Date Jan,

da ich bis gestern auf Studienfahrt im schönen London war, habe ich deinen Kommentar auch erst heute gesehen.

Vielen Dank für dein Lob - freut mich sehr!

Viele Grüße,
Jens

Am 07. April 2010 befördert ES 64 U2 013 den DGS 47005 von Dillingen (Saar) nach Carimate über die KBS 700 in Richtung Süden. Die Aufnahme entstand zwischen Waghäusel und Wiesental. (zum Bild)

Kevin Friedel 26.6.2010 18:35
Schöne Aufnahme vom Stier, Jens! Bei dir ist ja immer allerhand anzutreffen, da wird man ja direkt "neidisch" ;)
mfg Kevin

J. N. 30.6.2010 21:32
Hallo Kevin,

vielen Dank für dein Lob - freut mich!

Ja, landschaftlich hat meine Hausstrecke zwar nicht wirklich viel zu bieten, aber immerhin dient sie als Hauptgüterkorridor hier im Südwesten, sodass immer wieder allerhand anzutreffen ist und es im Güterverkehr nur sehr selten langweilig wird - nicht selten rollen die Züge im Blockabstand in beide Richtungen.

Viele Grüße,
Jens

Dennis Kraus 1.7.2010 17:16
Hallo Jens,
Ich kann mich Kevin nur anschließen. Das ist wirklich eine sehr schöne Aufnahme des gelben Stiers!

Gruß
Dennis

Mit einem kurzen Bauzug dieselt V 100-SP-003 am 07. April 2010 bei Wiesental in Richtung Graben-Neudorf. (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.6.2010 19:36
Auch dieses Bild mit die blaue V100 gefällt mir sehr gut, Jens!
Grüße,
Date Jan

J. N. 29.6.2010 21:01
Hallo Date Jan,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung - schön, wenn das Bild gefällt!

Über diese Fuhre habe ich mich an diesem Tag auch gefreut :-)

Viele Grüße,
Jens

Am 07. April 2010 befördern zwei Lokomotiven der Baureihe 140 einen langen Schotterzug über die KBS 700 in Richtung Karlsruhe. Die von 140 837 angeführte Doppeltraktion konnte ich an diesem Tag bei Wiesental im Bild festhalten. (zum Bild)

Pascal Ost 26.6.2010 10:41
Hallo Jens,

eine sehr schöne Aufnahme der beiden alten Damen ist dir da gelungen. Gefällt mir sehr!

Grüße

Pascal

Andreas Hackenjos 26.6.2010 12:51
Dem kann ich mich nur anschließen. Leider kommen nie 140er wenn ich ins Rheintal komme (2008 mal ausgenommen)

Gruß Andreas

Date Jan de Vries 28.6.2010 19:35
Eine wundrschöne Aufnahme von zweimal 140 auf diese bekannte Fotostelle, Jens!
Grüße,
Date Jan

J. N. 29.6.2010 17:42
Hallo allerseits,

vielen Dank für die Kommentare zum Bild - freut mich!

Das waren auch meine beiden ersten 40iger in diesem Jahr und seitdem sind mir auch keine mehr vor die Linse gefahren.
Damals habe ich mich aber auch gefreut, dass die beiden vorbeischauten, denn der Hauptgrund, entlang meiner Hausstrecke zu fotografieren, war wieder einmal das Dokumentieren der 11er-Einsätze vor den Regionalbahnen ;-)

Viele Grüße,
Jens

Am 06. April 2010 ist 421 396 mit einem langen Autozug auf der KBS 700 unterwegs in Richtung Karlsruhe. Die Aufnahme entstand in Wiesental. (zum Bild)

Date Jan de Vries 7.6.2010 17:06
Ein sehr schönes Bild mit dem Autozug, Jens!
Grüße,
Date Jan

J. N. 12.6.2010 14:58
Hallo Date Jan,

vielen Dank für dein Lob - freut mich, wenn die Aufnahme gefällt!

Grüße, Jens





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.