bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Stefan Jakab, Seite 107



<<  vorherige Seite  99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 nächste Seite  >>
Der Sonntagsausflug mit dem Schienenbus der Eisenbahnfreunde aus Simpelveld. Ankunft um die Mittagszeit. Location: Aachen Vetschau / Mai 2012. Hauptrolle : Uerdinger Schienenbus dreiteilig. Nette Grüße rüber in die Niederlande. (zum Bild)

Mario Schürholz 26.5.2012 22:56
Wunderschönes Bild Stefan, der Uerdinger in der grünen Hölle von Vetschau sieht stark aus. Die Fahrgäste scheinen auch ihren Spaß zu haben.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 27.5.2012 11:34
Hallo Stefan,
Ein Super Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Stefan Jakab 29.5.2012 19:36
Ja genau Mario .die grüne Hölle von Vetschau*,heiß war es an diesen Sonntag..und die Sonne hatte ihren Höchststand...ein paar Bilder sind leider üerbelichtet ,aber ich werde noch eins oder 2 hochladen. Die ganze Crew hatte echt ihren Spaß,schon schön anzuschauen ..hat was von Nostalgie .Merci auch an Stefan.

Feierabend für diese 2 Dieselloks der Baureihe 225. Die Arbeitstiere auf der Montzenroute in Aachen West, Juni 2007. (zum Bild)

Mario Schürholz 24.5.2012 17:13
Das waren noch Zeiten in Aachen West, heute sieht man so nicht mehr.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 24.5.2012 19:23
Grüß dich Mario,ja das ist wohl wahr.
Vorbei der Dieselgeruch und das Motorenbrummen der 225 der Ludmillas und der 55ger.Bald ist das Bild schon Nostalgie*.L.G. Stefan.

Feierabend für heute ,diese Class66 (DE 6309) aus Belgien kommend ,parkt gleich an der alten Laderampe in Aachen West.Mai 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.5.2012 23:10
Hallo Stefan,
Ein Super Class 66 Foto.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Einmal Volltanken bitte. Diese Class66 erwischte ich beim Boxenstopp in Montzen Gare(B)im März 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 21.5.2012 23:08
Hallo Stefan,
Ein Super Class 66 Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Eine Crossrail Class66 mit schwerer Last am Haken auf den Weg nach Belgien. Am Gemmenicher Tunnel im April 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.5.2012 22:55
Hallo Stefan,
Ein Super Class 66 Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Mit einen Containerzug am Haken fährt diese Class66 (Crossrail)nach Antwerpen. Aufnahme am Gemmenicher Tunnel im April 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 10.5.2012 21:57
Hallo Stefan,
Ein Hammer Class 66 Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Eine EMD Class66 mit einen gemischten Güterzug im Schlepptau ist unterwegs nach Aachen West. Das Foto entstand am Gemmenicher Tunnel im April 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.5.2012 22:57
Hallo Stefan,
Ein Super Class 66 Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

In Dreiertraktion zurück nach Belgien sind diese Dieselloks der SNCB 78. Aufgenommen am 8.Mai 2012 unweit vom Gemmenicher Tunnel. (zum Bild)

Mario Schürholz 9.5.2012 7:44
Klasse Bild Stefan, schon lange nicht mehr ein 78er dreier auf der Montzenrampe gesehen, schön das sie doch noch nach Aachen West kommen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 9.5.2012 17:19
Grüß dich Mario,
da war ich selber ein wenig überrascht als die regelrecht und ohne Vorankündigung(Vorsignal stand auf orange) die Rampe hochkamen.L.G Stefan ,man sieht sich mal wieder die Tage.

Stefan Hochstetter 9.5.2012 17:49
Hallo Stefan,
Ein Super Foto.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 9.5.2012 18:22
Vielen Dank Stefan,freut mich dass es Dir gefällt,die kamen quasi aus dem nichts in die Kurve geschossen und auch noch recht flott.Das kann man als Typischen Schnappschuß gelten lassen. Wir sehen uns bestimmt mal die Tage wieder in AC West.L.G.

Volle Dieselpower für diese Class66. Die letzen Meter der Steilrampe hinauf zum Scheitelpunkt,dann hinein in den Gemmenicher Tunnel. Aufnahme vom 8.Mai 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.5.2012 17:54
Hallo Stefan,
Das ist ein Hammer Bild mit der Class 66.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Stefan Jakab 9.5.2012 18:14
Da habe ich sie gut erwischt zwischen den ganzen Drahtverschlag* (Oberleitung).Nach der Durchfahrt war der ganze Tunnel schwarz vom Dieselqualm und Ruß. L.G rüber zu Dir.

Eine Class 66 (Crossrail) mit schwerer Last am Haken auf den Weg nach Aachen West. Am Gemmenicher Tunnel ,8.Mai 2012. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 9.5.2012 17:51
Ein schönes Class 66 Bild Stefan.
Viele Grüße Stefan Hochstetter aus Kohlscheid-Bank.

Stefan Jakab 9.5.2012 18:10
Dankeschön Stefan,diese rote Farbgebung ist immer wieder ein Hingucker und passt gut zum satten
Grün drumherum.L.G. Stefan

Ein seltener Gast auf der Montzenroute am 8.Mai 2012. Die 1216 922 im Dienst als Schublok am Gemmenicher Tunnel. (zum Bild)

Mario Schürholz 9.5.2012 7:41
Ein wirklich seltenes Bild Stefan, toll festgehalten, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 9.5.2012 17:21
Dankeschön Mario,
das war echt das Ü- Ei des gestrigen Tages.Hab nicht schlecht gestaunt. Die sind ja in Slovenien unterwegs ,langer Weg bis Aachen.

Stefan Hochstetter 9.5.2012 17:48
Hallo Stefan,
Ein Hammerbild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 9.5.2012 17:56
Vielen Dank Stefan. Das war mal echt ein Glücksfall, sowas sieht man echt selten auf der Montzenroute. Ich hoffe doch ,Du hast sie auch erwischt in Aachen West.Liebe Grüße rüber nach Bank.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.