bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Wottringer, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
Egal wie dass Wetter ist - (3)204 lacht immer. 07. Juni 2009. (zum Bild)

10.6.2009 6:39
Ich finde das Foto super! Mir gefällt der Gegensatz vom grauen Himmels zur bunten Strassenbahn!
Gut gemacht!!!

LG, Andreas

Stefan Wohlfahrt 10.6.2009 6:50
Hallo Daniel
ich dachte erst an ein buntes S/W Bild, aber die ganzen Grautöne scheinen "Farbig" zu sein!
Super Bild
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 10.6.2009 7:29
-

Hanspeter Reschinger 10.6.2009 7:29
Hammerstimmung - starkes Foto.

LG
H.P.

Olli 10.6.2009 12:30
Grausam... das Wetter. Passend düster erhalten auf dem Foto, schön. Allerdings auch Vorsicht, manch ein Monitor macht da nicht mehr mit, wie ich selber kürzlich vom Feedback zu meinen dunklen Bildern gelernt habe.
Gruß, Olli

Daniel Wottringer 11.6.2009 12:01
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel

Ein GT6N der Verkehrsbetriebe Ludwigshafen am 2. Juni 2009 zwischen Käfertal und Heddesheim. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.6.2009 14:32
Hallo Daniel,
es scheint sich hier um eine Stromlandschaft zu handlen, und mitten drin der GT6N, gefällt mir gut.
mfg
Stefan

Daniel Wottringer 11.6.2009 12:04
Hallo Stefan,

vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel

OEG 99 auf Linie 4 während des Festes "100 Jahre Käfertal-Heddesheim" zwischen Wallstadt und Heddesheim. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 28.5.2009 16:38
Schönes Bild. Warst da auch unterwegs ;-)


Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 28.5.2009 18:59
Stromlandschaften und mittendrin eine Straßenbahn (?) - gefällt mir gut!
mfg
Stefan

Triebwagen 71 bei der Rückfahrt vom Fest "100 Jahre Käfertal-Heddesheim" am 2. Mai 2009 zwischen Bf Käfertal und Hp Mannheimer Straße. (zum Bild)
185 153 am Abend des 15. Juli 08 in Großsachsen-Heddesheim. (zum Bild)
Drei MAN Schienenbusse der SWEG, hier führend VT9, 25. April 2009. (zum Bild)

Christian Maier 10.5.2009 20:35
Hallo Daniel
Klasse Bilder von den MAN Schienenbusen.
mfg CH.M. aus dem Rottal

VS51 der SWEG bei Siegelsbach, 25. April 2009. (zum Bild)

Pascal Ost 8.5.2009 17:59
Hallo,
wunderbares Bild der MAN Schienenbusse in ländlicher Umgebung.
MfG
Pascal

Wackeldackel 644 beim Zwischenhalt an der Haltestelle Strohmarkt. Im Hintergrund sieht man den Mannheimer Wasserturm. (zum Bild)

Daniel Wottringer 24.2.2009 20:22
Die Karren haben schreckliche Fahreigenschaften. Ich kann mich noch daran erinnern, wie die vor 5 Jahren noch gefahren sind. Ab 50 km/h wurde man in den Wagenteilen, die eine Achse untengrunter haben (1+3+5) sowas von durchgeschüttelt. Im 5. Wagenteil wurde man am Heck ca. 15 cm zu jeder Seite geruckelt, und das abwechselnt im Sekundentackt. Mittlerweile sind die Fahreigenschaften etwas erträglicher, gut sind sie jedoch nicht.

Gruß Daniel

Herbert Graf 24.2.2009 20:25
Hallo Dani
Eine sehr schöne Nachtaufnahme mit extravagantem Hintergrund.
Gruss
Herbert

A..... 27.4.2009 18:07
Hallo Daniel,

das ist ein sehr schönes Bild von dir mit einem wunderschönen Hintergrund doch das was Vordergrund ist ist natürlich viel besser.

MFG. Alex

Daniel Wottringer 29.4.2009 22:36
Hallo Alexander und mit etwas Verspätung Herbert,

vielen Dank für euer Lob!

Gruß Daniel

Ein weiterer Versuchsschnitt, hier wieder mittig der VT26, bei Neckarbischofsheim. (zum Bild)

Daniel Wottringer 29.4.2009 22:35
Hallo Matthias,

freut mich, wenns gefällt. :-)

Gruß Daniel

VS51 der SWEG in Untergimpern, 25. April 2009. (zum Bild)

Gerhard Zant 27.4.2009 12:40
Sehr schönes Foto, wunderbare Nebenbahnromantik !

LG Gerhard !

Daniel Wottringer 29.4.2009 22:34
Hallo ihr drei,

vielen Dank für die Blumen!

Gruß Daniel

Mal ein Versuch: 3 MAN Schienenbusse der SWEG (hier mittig der VT26) bei Siegelsbach, 25. April 2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2009 13:30
Hallo Daniel,
eine tolle Serie hast Du eingestellt.
Mich stört allerdings der breite schwarze Rahmen, besonders bei diesem Format. Hier wird das schöne Bild förmlich davon erdrückt.
Nichts für ungut, es ist sowieso Geschmackssache.
MfG
Jeanny

Daniel Wottringer 29.4.2009 22:34
Hallo Jeanny,

danke für das Lob und vorallem für die Kritik.
Ich hatte das Bildbearbeitungsprogramm zwar auf verkleinern auf 800x600 eingestellt, jedoch ließ ich auserversehen die Einstellung für den Rahmen auf der Einstellung für 1000x667... Da passt der Rahmen größenmäsig...

Gruß Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.