bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Wottringer, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
218 480 mit einem umgeleiteten RE am 1. Juni 2009 in Gundelsheim am Neckar. (zum Bild)

Marcus Ziegert 27.6.2009 11:51
Tolles Motiv. Klasse Bildaufbau + schöne Farben.
Gruß Marcus

Daniel Wottringer 28.6.2009 20:53
Hallo Kevin und Markus,

vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel

Olli 28.6.2009 21:20
Eine schöne Verbindung von Ort und Bahn. Schön gestaltet.
Gruß, Olli

Daniel Wottringer 2.7.2009 16:58
Auch dir vielen Dank, Olli!

Viele Grüße,
Daniel

5624 an der Hoheneckenstraße in Lu-Rheingönheim. Im Hintergrund sieht man den Pylon, der den Ludwigshäfner Hauptbahnhof überspannt. (zum Bild)

Daniel Wottringer 28.6.2009 20:55
Hallo Florian,

die Protzigkeit kommt meines Erachtens vom Tele und Aufnahmewinkel, normal kommen die Wägen garnicht so protzig rüber. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel

110 456 mit einem verkehrtherum gereihten RB auf der Main-Neckar-Bahn bei Großsachsen-Heddesheim, 17. Juni 2009. (zum Bild)

Date Jan de Vries 28.6.2009 9:16
Hallo Daniel,
Ein sehr schönes Bild von die gute alte Bügelfalte in ein schönes Landschaft. Das Bildmotiv mit die Blätte links gefällt mir auch gut!
Grüße,
Date Jan

Daniel Wottringer 28.6.2009 20:53
Hallo Date Jan,

vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel

Stefan Wohlfahrt 16.7.2009 15:19
Ein Bild, dass wunderschön (Hochsommerzeitbeding) die Farben nicht mehr leuchten lässt und passend dazu, aber jahreszeitunabhängig, der doch teilweise ausgebleichte RB.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 20.7.2009 15:32
Sehr schönes Bild


Gruß Andreas

Hanspeter Reschinger 21.7.2009 7:12
Super Foto.

LG
H.P.

Pascal Ost 2.8.2009 14:47
Sehr schönes Bild, gefällt mir!
Gruß
Pascal

185 591 am 17. Juni 2009 in Großsachsen-Heddesheim. (zum Bild)

Hannes Müller 28.6.2009 10:32
Hey Daniel,
wirklich ein sehr schönes Bild ist dir dort gelungen. Einfach nur wunderschön!!!

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Daniel Wottringer 28.6.2009 20:52
Hallo Hannes,
vielen Dank!

Hallo Kay,
auch dir vielen Dank. Meine Kamera ist eine EOS 400D, für die Aufnahme hatte ich ein Tamron 70-300mm drauf.

Viele Grüße,
Daniel

ET 1017 mit EB 1057 am 26. Mai 2009 vor der "Kathedrale zu St. Kubeldürkheim" - sprich Bad Dürkheimer Wagengalle. (zum Bild)

Herbert Graf 22.6.2009 21:29
Hallo Dani
Schöne Aufnahme von der deutschen RHB.
Gruss
Herbert

Daniel Wottringer 23.6.2009 17:27
Hallo Herbert,

vielen Dank!

Jaja, die deutsche RHB kann leider mit nicht so vielen Bergen und Kehrschleifen auftrumpfen - schöne Fahrzeuge haben aber beide RHBs. ;)

Viele Grüße,
Daniel

Olli 23.6.2009 17:35
Na, Kehrschleifen hat die deutsche RHB sicher mehr als die Schweizer RHB... ;-)
Gruß, Olli

Daniel Wottringer 23.6.2009 18:26
Hallo Olli,

die RHB in Deutschland hat Wendeschleifen - diese dienen dazu, die Richtung zu wechseln und wieder auf der gleichen Strecke zurück zu fahren. die Kehrschleifen der Schweizer RHB sind eher im Berg und lassen den Betrachter komisch schauen, wenn er einen zug von unten nach Oben per Auge begleitet...

Viele Grüße,
Daniel

Olli 23.6.2009 19:07
Die RHB in der Schweiz hat gar keine Kehrschleife (Herbert möge mich berichtigen), als Zahnradbahn hat sie das nicht nötig. Es gibt einen kleinen aber feinen unterschied zur RhB. Die mit dem großen H ist die Rohrschach-Heiden-Bahn. Ist ähnlich dämlich wie mit den RNV-Straßenbahnen...
Gruß, Olli

Ein GT6N der Verkehrsbetriebe Ludwigshafen am 2. Juni 2009 zwischen Käfertal und Heddesheim. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.6.2009 14:32
Hallo Daniel,
es scheint sich hier um eine Stromlandschaft zu handlen, und mitten drin der GT6N, gefällt mir gut.
mfg
Stefan

Daniel Wottringer 11.6.2009 12:04
Hallo Stefan,

vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel

Egal wie dass Wetter ist - (3)204 lacht immer. 07. Juni 2009. (zum Bild)

10.6.2009 6:39
Ich finde das Foto super! Mir gefällt der Gegensatz vom grauen Himmels zur bunten Strassenbahn!
Gut gemacht!!!

LG, Andreas

Stefan Wohlfahrt 10.6.2009 6:50
Hallo Daniel
ich dachte erst an ein buntes S/W Bild, aber die ganzen Grautöne scheinen "Farbig" zu sein!
Super Bild
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 10.6.2009 7:29
-

Hanspeter Reschinger 10.6.2009 7:29
Hammerstimmung - starkes Foto.

LG
H.P.

Olli 10.6.2009 12:30
Grausam... das Wetter. Passend düster erhalten auf dem Foto, schön. Allerdings auch Vorsicht, manch ein Monitor macht da nicht mehr mit, wie ich selber kürzlich vom Feedback zu meinen dunklen Bildern gelernt habe.
Gruß, Olli

Daniel Wottringer 11.6.2009 12:01
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.