bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Matthias Hartmann, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
425 101 bei der Einfahrt in Rheydt Hbf als RE8, an diesem Tag ist er als Halbzug unterwegs gen Koblenz Hbf bei einsetzendem Schneegriseln, das später am Tag in Eisregen überging. 7.1.2017 (zum Bild)

Matthias Hartmann 8.1.2017 11:28
Glück Auf Andi,
du trotzt dem Wetter und zeigst uns diese interessante Aufnahme von dem RE8, gefällt mir sehr gut.
alles Gute noch im neuen Jahr und immer gut Licht im rücken zum fotografieren.

Liebe Grüße aus Zwigge
Matthias

tim belz 8.1.2017 11:56
Hallo Andreas,

da gebe ich Matthias recht.
Ab sofort gilt ja die 425 auf dem RE 8 zu Fotografieren-
denn 2019 kommen leider die Grinsekatzen.

Schönen Sonntag
MFG Tim Belz

Stefan Wohlfahrt 8.1.2017 12:41
Als dritter im Bunde schliesse ich mich gerne an.
Tolles Mieswetterbild, Andreas.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 8.1.2017 12:44
So ist es wirklich, kalt und ungemütlich.
Eine sehr schöne Aufnahm, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 8.1.2017 14:51
Hallo Matthias,Tim,Stefan und Heinz. Vielen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr freue. Liebe Grüße Andreas

Armin Schwarz 8.1.2017 15:16
Hallo Andreas,
da kann ich auch nur schreiben, ein tolle Schlechtwetterbild von dem RE 8.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
PS: Heute ist das Wetter auch leider nicht besser.

Andreas Strobel 8.1.2017 17:14
Hallo Armin,
ja aber die Bahn fährt ja auch bei schlechtem Wetter!
Da muss ich auch bei schlechtem Wetter fotografieren gehen, zumal wenn gutes Wetter ist, ich
die Arbeit nicht vernachlässigen kann.
Heute war ich auch mal wieder trotz des Hochnebels in Allerheiligen und Holzheim.
Dank also für Deinen netten Kommentar und lieben Grüße ins Hellertal, Andreas.

Stefan Hochstetter 10.1.2017 21:46
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Horst Lüdicke 10.1.2017 22:40
Aha, da geht der Herr Strobel sogar noch auf Fototour, wenn überall vor Blitzeis gewarnt wird, ganz schön mutig. Aber gelohnt hat es sich, ein schön düsteres Foto.
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 11.1.2017 19:21
Hallo Stefan und Horst, vielen Dank für Eure netten Kommentar. Es freut mich das Euch mein Brrrrbild aus Rheydt gefällt.
@ Horst, klar Du kennst mich doch, es gibt kaum ein Wetter das mich abschreckt mit dem Fotomaschinchen vor die Tür zu gehen.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Die Straßenbahn Flexity 9033 (Bombardier/2015/F8Z 11) auf der Linie M 4 am Alexanderplatz. So am 05.05.2016 vom S-Bahnsteig gesehen. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 27.12.2016 19:06
Hallo Heinz,
die Frühlingsstimmung am Alex hast Du im diesem Bild auf beste Weise festgehalten - das ist eine sehr schöne Aufnahme.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes Neujahr mit vielen gelungenen Bahnbildern.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Heinz Lahs 28.12.2016 18:14
Hallo Kurt,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme vom Berliner Alexanderolatz zusagt.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Deine Wünsche zum Jahreswechsel, die ich gerne erwidern möchte.
Viele Grüße nach Vaby, heinz.

Heinz Hülsmann 28.12.2016 22:19
Hallo Heinz,
ein klasse Blick auf das Treiben auf dem Alexanderplatz.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 30.12.2016 20:35
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme vom Berliner Alexanderplatz zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar und viele Grüße,
Heinz.

Matthias Hartmann 8.1.2017 11:21
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von dem bunten treiben am Alex, gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Heinz Lahs 8.1.2017 12:36
Hallo Matthias,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme vom Berliner Alexanderplatz zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Armin Schwarz 8.1.2017 13:18
Hallo Heinz,
das Bild mit dem bunten Treiben am Alex, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 10.1.2017 18:43
Hallo Armin,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme aus Berlin Alexanderplatz zusagt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Noch sind es ein paar Minuten bis zur Abfahrt des EC nach Warszawa Wschodnia, da kann man noch einiges besprechen. Die 5 370 010 mit dem EC 47 in Berlin Hauptbahnhof am 16.06-2016. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.12.2016 18:55
Süss!
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 28.12.2016 18:20
Hallo Stefan,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme aus Berlin gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Heinz.

Heinz Hülsmann 28.12.2016 22:22
Hallo Heinz,
die Lok passt farblich klasse zum Dach.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viele Motive im neuen Jahr.

Gruß Heinz

Heinz Lahs 30.12.2016 20:32
Hallo Heinz,
die polnischen Husaren haben ja viele Farben, mal Original, mal WM Farben und jetzt Telekom.
Ich freue mich, dass Dir die Aufnahme zusagt.
Danke für Deinen Kommentar.
Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Heinz.

Matthias Hartmann 8.1.2017 11:20
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

Liebe grüße
Matthias

Heinz Lahs 8.1.2017 12:38
Hallo Matthias,
ich freue mich, dass Dir die Szene kurz vor der Abfahrt des EC gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau,
Heinz.

Armin Schwarz 8.1.2017 13:21
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von dem Husarz mit dem Berlin-Warschau-Express im Hbf Berlin.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 10.1.2017 18:49
Hallo Armin,
ich freue mich über Deinen netten Kommentar und das Dir die Aufnahme aus Berlin gefällt.
Danke und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Aufgrund von Überprüfung der Triebwagen der BR 1440 bei der Mitteldeutsche Regiobahn und der daraus resultierenden Ausfälle hat man einen Ersatzverkehr eingerichtet. Hier fährt am 17.12.2016 die MRCE 182 524-9 mit dem Ersatzzug als RE 26966 (Dresden Hbf - Hof Hbf) über die Olzmannstraße in Zwickau. (zum Bild)

Horst Lüdicke 17.12.2016 17:29
Wunderschön, Matthias!
Gruß Horst

Dennis Fiedler 18.12.2016 16:56
Klasse Aufnahme.

Heinz Lahs 19.12.2016 19:52
Hallo Matthias,
eine tolle Aufnahme des Ersatzzuges mit MRCE Dispolok, gefällt mir besonders mit dem Lichtbogen sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 23.12.2016 14:43
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich zu lesen das euch diese Aufnahme an gefallen findet

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 4.1.2017 20:30
Hallo Matze, wie geil ist denn das Bild?
Da vergesse ich ja glatt Dir ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Tolles Bild, das man ständig ansehen möchte.
Lieben Gruß Andreas.

Matthias Hartmann 8.1.2017 11:46
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Neujahrsgrüße die ich nur erwidern kann. Es freut mich zu lesen das diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Armin Schwarz 8.1.2017 12:13
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Bild von der MRCE 182 524-9 mit dem Ersatzzug als RE 26966. Toll das Bügelfeuer eingefangen, das ist mir noch nicht gelungen. Zudem eine tolle Mogenstimmung, gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 10.1.2017 16:19
Hallo Armin,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das auch Dir dies Aufnahme gefällt. Ich hatte nicht damit gerechnet das es etwas wird, aber die Freude war dann umso größer des es doch etwas geworden ist.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Am 17.12.2016 fährt die MRB mit dem RE 26969 (Hof Hbf - Dresden Hbf) über die Olzmannstraße und wird gleich Zwickau (Sachs) Hbf erreichen. (zum Bild)

Andreas Strobel 17.12.2016 16:45
Glück auf Matthias, tolles Bild von der Grinsekatze.
Die Lichtstimmung gefällt mir ganz hervorragend.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.

Matthias Hartmann 23.12.2016 14:42
Hallo Andi,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Ein kleines Rennen Hamster vs. LINT, aber eher doch eine Paralellfahrt.... Zwei gekuppelte 4-teilige Bombardier Talent 2 der DB Regio, als RE 9 - Rhein Sieg Express (RSX) Aachen - Köln - Siegen, erreichen am 12.12.2016 bald den Bahnhof Betzdorf/Sieg (Gleis 105), während links der VT 205 (95 80 0640 105-2 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) auf dem Nebengleis auf Gleis 101 einfährt. (zum Bild)

Andreas Strobel 12.12.2016 19:54
Bahnherbstfarben der anderen Art Armin, toll eingefangen.
Lieben Gruß Andreas.

Horst Lüdicke 12.12.2016 20:47
Hallo Armin,
eine Klasse Aufnahme der Parallelfahrt!
Gruß Horst

Dieter Schumacher 15.12.2016 17:06
Hallo Armin,
Eine schöne bunte Parallelfahrt im ansonsten trüben Herbstgrau.
LG aus Membach, Dieter

Armin Schwarz 17.12.2016 10:12
Hallo Andreas, Horst und Dieter,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Matthias Hartmann 17.12.2016 14:13
Hallo Armin,
trotz der kahlen Jahreszeit ein sehr farbenrohes Bild das mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 17.12.2016 14:26
Hallo Matthias,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich dass es Dir gut gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

D22 der Bentheimer Eisenbahn AG (261 011-7, Baujahr: 1972) mit Güterzug 209 Coevorden de Heege-Osterwald in Esche am 2-10-2015. (zum Bild)

Matthias Hartmann 27.11.2016 12:02
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Heinz Hülsmann 3.12.2016 17:39
Hallo Date Jan,
schöner Blick auf die einheitlichen Waggons und die 261er sieht klasse aus.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 5.12.2016 20:42
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut, Date Jan.
Da hat die kleine Lok wohl tüchtig was zu tun.
Viele Grüße Heinz.

RHB 136 (143 567-6, Baujahr: 1990) en RHB 121 (143 048-7, Baujahr: 1985) der RBH Logistics GmbH mit einem Güterzug nach Holthausen auf Bahnhof Salzbergen am 2-10-2015. (zum Bild)

Erhard Pitzius 24.11.2016 15:19
Immer schön die 143er zu sehen.
Leider sind dies Loks ab Dezember 2013 aus dem Saarland verschwunden!

Gruß Erhard

Heinz Hülsmann 24.11.2016 18:53
Hallo Date Jan,
ein klasse Doppel mit den 143ern.

Viele Grüße, Heinz

Matthias Hartmann 27.11.2016 12:01
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme von den beiden 143er vor dem Kesselzug, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Heinz Lahs 5.12.2016 20:45
Hallo Date Jan,
eine Firma, zwei Farben, gefällt mir sehr gut, das 143-er Doppel.
Viele Grüße Heinz.

. Verblasst - Die Computermaus Z 2210 passt auf Grund ihres verblassten Farbkleides nicht mehr so recht zu der Farbenpracht in der Natur. Zum Glück erstrahlt die Burg Bourscheid in ihrer ganzen Pracht als die RE 3839 Troisvierges - Luxembourg durch Michelau braust. (Hans) (zum Bild)

Date Jan de Vries 2.11.2016 20:31
Wunderbares Motiv und Herbstbild, Hans!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 2.11.2016 21:42
Hallo Hans,
eine ganz tolle Aufnahme an der wunderschönen Fotostelle, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße Heinz.

Dieter Schumacher 19.11.2016 16:37
Immer wieder ein wunderbares Motiv mit der mächtigen Burg, die über dem Tal thront. Gefällt mir sehr gut.
LG aus Membach, Dieter

Matthias Hartmann 27.11.2016 12:00
Hallo Hans,
eine sehr schöne Herbstliche Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

. Froschperspektive - Am früheren Bahnübergang in Erpeldange/Ettelbrück musste das schwenkbare Display der Kamera herhalten, um die 3007 mit dem IC 108 Liers - Luxembourg am Haken auf den Chip zu bannen, während die Fotografin hinter der Absperrung stand. 31.10.2016 (Jeanny) (zum Bild)

Date Jan de Vries 2.11.2016 20:30
Sehr tolles Perspektive und Bild, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:59
Hallo Jeanny,
eine sehr schöne Aufnahme von der Froschperspektive die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Gelenktriebwagen des Typs G4.(Wagen1)stand am 26.11.2016 in der Haltestelle Rostock Platz der Jugend. (zum Bild)

Heinz Lahs 26.11.2016 20:11
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme der historischen Straßenbahn, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 26.11.2016 20:13
Moin Heinz,

freut mich sehr das dir mein Bild gefällt,ich bin bei dem Verein schon Stammgast.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:58
Hallo Stefan,
eine schöne Aufnahme von dem G4 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Stefan Pavel 27.11.2016 16:13
Moin Matthias,

möchte mich auch bei dir bedanken für deine netten Worte,freut mich das dir mein Straßenbahnbild gefällt.

Mfg
Stefan

Die Straßenbahn Flexity 4017 (Bombardier/2013/F6Z 11) auf der Linie M 10 erreicht die Station Hauptbahnhof. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 26.11.2016 10:49
Hallo Heinz,
ein klasse Foto mit dem schönen Gebäude.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 26.11.2016 20:34
Hallo Heinz,
schön das es sie noch gibt, die schöne alte Architektur, jetzt entstehen ja gerade um den Hauptbahnhof herum die Glas-Beton-Würfel.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und viele Grüße, Heinz.

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:57
Hallo Heinz,
eine schöne Aufnahme aus Berlin die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 28.11.2016 18:23
Hallo Matthias,
ganz vielen Dank für Dein Lob, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

1.900 PS für zwei Wagen: Di 3.624 steht im Mai 1988 abfahrbereit im Bahnhof Andalsnes. Für die wenigen Fahrgäste reichte der eine Personenwsagen völlig aus. (zum Bild)

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:53
Hallo Horst,
eine sehr schöne Aufnahme von dem kurzem Personenzug die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Horst Lüdicke 2.12.2016 18:40
Vielen Dank Matthias,
es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüße aus Neuss nach Zwickau Horst

Blätterrauschen, 644 563 auf dem Weg nach Köln Deutz/Messe am Sonntagmittag den 6.11.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 25.11.2016 5:31
Moin Andreas,

schönes Bild vom 644er gefällt mir mit der bedrohlichen Stimmung im Hintergrund.

Mfg
Stefan

Tim 25.11.2016 14:20
Kann mich den beiden nur anschließen, ein tolles Herbstbild!

Hans-Peter Kurz 25.11.2016 14:52
Da muss ich mich doch auch sofort anschließen.
Das mit den Blätter ist einfach genial!

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Kurt Rasmussen 26.11.2016 9:04
Guten Morgen, Andreas,
dem Lob, das Du schon von Stefan, Thomas, Tim und Hans-Peter empfangen hast, kann und muss ich mich anschließen. Dein Bild ist ein sehr schönes Herbst- und Bahnbild.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach
Kurt.

Heinz Hülsmann 26.11.2016 10:52
Hallo Andreas,
da ist Dir ein klasse Foto gelungen, Glückwunsch.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 26.11.2016 20:02
Hallo Andreas,
ein wunderschönes herbstliches Bild, die aufgewirbelten Blätter, der dunkle Himmel, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:52
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 644 563 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Dieter Schumacher 27.11.2016 12:34
Ganz große Klasse! Beide Daumen hoch.
LG aus Membach, Dieter

Andreas Strobel 27.11.2016 21:00
Oh haua, da hab ich ja was angerichtet mit meinem Zuschnitt.
Eigentlich sieht das Bild ganz anders aus. Vielen lieben Danke für Eure vielen lobenden
Worte, über die ich mich sehr freue. Liebe Grüße aus Rheydt, sendet Euch Andreas.

Hermann-Josef Weirich 30.11.2016 16:04
Tja, Andreas, das wäre wirklich ein sehr schönes Bild geworden, wenn das aufgewirbelte Laub nicht das Fahrgestell vor allem des Mittelteils verdecken würde.
Gruß nach Rheydt
Hermmann

Andreas Strobel 1.12.2016 18:48
Jo Hermann, das sind die Tücken der Bahnfotografie im Herbst.....;-D
Danke für Deinen netten Kommentar. Freue mich schon auf Samstag wenn es klappt.
Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 4.12.2016 13:12
Sehr eindrucksvolle Stimmung und Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 4.12.2016 13:37
Vielen Dank Date Jan für Dein Lob zum Bild.
Ich freue mich wenn es Dir gefällt. Liebe Grüße Andreas.

Olli 4.12.2016 14:07
Und zu allem Überfluss noch die Lichtstimmung... sehr hübsch..
Gruß, Olli

Andreas Strobel 4.12.2016 19:57
Moin Olli,
ja man kann es nicht immer fassen, was man als
Fotograf doch für Glück haben kann. Danke fürs Lob und
liebe Grüße an den See, Andreas.

Armin Schwarz 4.12.2016 20:08
Das Blätterrauschen sehe ich hier weniger, aber die ganz tolle Lichtstimmung....
Ein tolles Bild Andreas.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 4.12.2016 20:17
Danke Armin, freut mich das Dir das Bild auch zusagt.
Ja das Licht war einfach toll, die dunkelen Wolkenfront und die Sonne im
Rücken boten beste Bedingungen. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Leitner Thomas 8.1.2017 17:02
Sehr Fesch ... schaut super aus mit den aufgewirbelten Blättern :O)
LG Tom

Andreas Strobel 8.1.2017 17:12
Hallo Tom, vielen Dank fürs Lob.
War der erste Einsatz meiner neuen Kamera und das der erste Zug,
der mir vor die Linse kam. Zu dem wurde das Wetter auch noch schlechter an dem Tag. Hatte echt Glück das ich die Aufnahme so hin bekam.
Lieben Gruß Andreas.

Beim Rangieren in der Abstellanlage in Neckarelz die OHE 200085 und bei der Einfahrt eine RE nach Würzburg Hbf, die über Neckarelz umgeleitet wurden wegen Bauarbeiten zwischen Osterburken und Bad Friedrichshall.27.5.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 9.11.2016 18:43
Hallo Andreas,
ein wirklich schönes Bild aus Neckarelz. Gefällt ausgezeichnet!

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Andreas Strobel 9.11.2016 20:04
Hallo Hans-Peter, vielen Dank für Deine netten Worte.
Ich freue mich das Dir das Bild aus Neckarelz gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Kurt Rasmussen 9.11.2016 20:28
Guten Abend, Andreas.
Noch ein sehr schönes Bahnbild hast Du gemacht. Die Bildgestaltung lässt sehr gut die Diesellok, die RE und die Bahnanlage in Verbindung mit dem schönen Ambiente hervortreten.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 9.11.2016 20:45
Hallo Kurt, guten Abend nach Valby.
Ja das war schon was besonderes als die Strecke der Kbs 780 zwischen Jagstfeld und Osterburken
wegen Bauarbeiten gesperrt war und alle Züge nach Würzburg und Stuttgart über Neckarelz umgeleitet wurden.
An dem Tag war richtig was los und ich war auch nicht er einzige Fotograf vor Ort.
Ich freue mich sehr das Dir die Aufnahme gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt sendet Dir Andreas.

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:51
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme aus Neckarelz.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 27.11.2016 20:54
Hallo Matthias, Dank für Deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Am 24.09. und 25.09.2016 war BW Fest in Glauchau gewesen. Außerdem wurde dieses Jahr 100 jähriges bestehen des BW Glauchau gefeiert.. Hier stehen v.l.n.r 58 3047-6, 01 0509-8 und 86 1333-3. Aufnahme entstand am 24.09.2016. (zum Bild)

Heinz Lahs 5.10.2016 19:55
Hallo Matthias,
eine sehr schöne Bildserie om BW-Fest in Glauchau, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 7.10.2016 9:24
Hallo Heinz,
es freut mich zu lesen das Dir die Aufnahmen von dem Bw Fest gefallen.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias

Date Jan de Vries 26.10.2016 20:35
Sehr toll, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:45
Hallo Date Jan,
auch hier vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Am 24.09. und 25.09.2016 war BW Fest in Glauchau gewesen. Außerdem wurde dieses Jahr 100 jähriges bestehen des BW Glauchau gefeiert. Hier stehen v.l.n.r 106 756-0; 204 271-1 und 118 770-7. Aufnahme entstand am 24.09.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 26.10.2016 20:35
Wunderbares Treffen und Bild, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:44
Hallo Date Jan,
es freut mich zu lesen das dir dieses Osttreffen an gefallen findet.

Liebe Grüße
Matthias

Am 24.09. und 25.09.2016 war BW Fest in Glauchau gewesen. Außerdem wurde dieses Jahr 100 jähriges bestehen des BW Glauchau gefeiert. 01 0509-8 wird auf der Drehscheibe dem Publikum präsentiert. Aufnahme Endstand am 24.09.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 26.10.2016 20:35
Sehr tolle Aufnahme von die Dampflok auf die Drehscheibe!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:43
Hallo Date Jan,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar über den ich mich sehr freue.

Liebe Grüße
Matthias

IC 2355 (Rostock Hfb - München Hbf) fährt am 10.10.2016 durch Lauenstein. Am Zugende hing die kalt mitgeschleppte 101 120-4 und die 120 102-9 die für den Vorschub sorgte. (zum Bild)

Heinz Lahs 22.10.2016 20:52
Hallo Matthias,
eine sehr schöne IC-Aufnahme aus Lauenstein, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Date Jan de Vries 26.10.2016 20:34
Wunderbare Aufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:42
Hallo Heinz und Date Jan,
vielen Dank für eure positiven Kommentare über die ich mich sehr freue.

Liebe Grüße
Matthias

Am 24.09. und 25.09.2016 war BW Fest in Glauchau gewesen. Außerdem wurde dieses Jahr 100 jähriges bestehen des BW Glauchau gefeiert. Zu diesem Anlass war auch 03-1010 von der Traditionsgemeinschaft Bw Halle zu Gast. Die IG 58 3047 Glauchau hatte Rundfahrten von Glauchau über Zwickau, Gößnitz nach Glauchau angeboten. Eine am Vormittag mit 86 1333-3 und die andere am Nachmittag mit 03 1010. Hier haben sie am 24.09.2016 gerade den Haltepunkt Oberrothenbach passiert. (zum Bild)

Matthias Hartmann 11.10.2016 16:03
Hallo Frederik,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Armin Schwarz 23.10.2016 17:23
Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme von der 03 1010, das Bild und die Lok gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 27.11.2016 11:41
Hallo Armin,
ein verspätetes Dankeschön für deinen positiven Kommentar. Es freut mich das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.