bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Gisela, Matthias und Jonas Frey, Seite 134



<<  vorherige Seite  129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 nächste Seite  >>
Die ÖBB 1216 210 "Kapsch" fährt mit einem OIC in Richtung Wörgl. Brixlegg 19.11.11 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.11.2011 7:12
Schöne Streiflichtaufnahme!

lg Matthias

C. Eisenschink 28.12.2011 22:58
Danke dir, das war ziemlich knapp im Licht!

- Spiegelung - Die Bahnsteige des Bahnhofs Bruxelles Midi aus einer etwas anderen Sicht am Abend des 12.11.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2011 21:30
Interessante Verschiebungen! Schönes Spiegelbild!

lg Matthias

155 077-1 stand am 20.11.11 in Reichenbach/V. oberer Bahnhof zur Abfahrt bereit. (zum Bild)

Kay Baldauf 20.11.2011 18:00
also wenn Du das Bild wirklich von da gemacht hast, wie es die Geokodierung angibt, dann möchte ich den Fotoapparat auch haben. :-) Da braucht man ja nur noch in die Stadt zu fahren und nicht mehr direkt zum Bahnhof. Eine genauere Ortsangabe wäre wünschenswert, auch wenn es jetzt schon freigeschalten wurde. MfG

Alexander Hertel 20.11.2011 18:33
Hallo Kay, die Ortsangabe geht mit Bahnhof nicht.Geht nur mit Bahnhofstrasse. Habe die ganzen Bilder von dort so angegeben.
Gruß Alex

Kay Baldauf 20.11.2011 18:37
Wie haben das denn dann die anderen hinbekommen? MfG

Alexander Hertel 20.11.2011 18:44
Weis ich nicht, aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen;)

De Rond Hans und Jeanny 20.11.2011 19:34
Hallo Alexander,
ich bin zwar nicht Kay, ich kann Dir aber trotzdem sagen, wie das geht mit der genauen Geocodierung. Zuerst den Namen der Stadt eingeben, dann den Bahnhof suchen (dieser ist immer leicht zu finden), diesen Ausschnitt dann vergrößern. Dann oben in der Karte auf Hybrid wechseln und den Bahnhof so groß heranzoomen, wie möglich. Dann den gewünschten Standpunkt in die Mitte des Ausschnitts nehmen und auf "Diese Position übernehmen" klicken. Dieser kann dann durch nochmaliges Vergrößern überprüft werden und ggf. nochmal neu eingegeben werden.
Ich habe Reichenbach/V. mal eingegeben. Auf der Hybrid-Version ist alles klar und deutlich zu erkennen. Es ist sogar eine Lok im Bahnhof abgestellt. ;-)
MfG
Hans

Alexander Hertel 20.11.2011 19:51
Hallo Hans, danke werde es beim nächsten mal probieren.
Gruß Alex

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2011 21:17
Auch schon gesetzte Kodierungen können nachträglich auf diese Weise korrigiert werden.

lg Matthias

Alexander Hertel 21.11.2011 5:36
Hallo zusammen, ich habe es mal geändert. Gruß Alex

27.09.2011, Königstein. Containerfracht in Richtung Dresden. Das schöne Herbstwetter hat die Leute heraus gelockt. Hier legen gerade die Ausflugsschiffe "Pillnitz" und "Pirna" an, um viele reiselustige Passagiere aufzunehmen. Die Sächsische Dampfschifffahrt heißt Sie willkommen an Bord der ältesten und größten Raddampferflotte der Welt! (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2011 21:13
Diese Aufnahme gefällt mir besser als die andere. Das besondere ist die Form des Zuges, der hier die Streckenführungm it den beiden Bögen schön nachzeichnet. Als besondere Extra finden sich die beiden Ausflugschiffe mitten im Bild.

lg Matthias

Heinz-Ulrich Löwe 21.11.2011 11:49
Danke, der Lohn für viel Geduld und immer wieder ein bißchen Glück.

Stefan Wohlfahrt 21.11.2011 12:36
Hallo Heinz-Ulrich,
davon "lebet" die gute Fotografie;
Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
Gruss Stefan

Über das 71m lange Steinhaus Viadukt fährt eine 1044 mit EC 252 "Albertina" von Maribor nach Wien Meidling. Steinhaus 19_11_2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 20.11.2011 12:07
Herrliche Aufnahme !

LG Gerhard !

Stefan Wohlfahrt 20.11.2011 12:22
Wunderschön mit den Nebelschwaden im Hintergrund.
Gruss Stefan

Klaus Bach 20.11.2011 15:02
Herrlicher Schuß!

Armin Schwarz 20.11.2011 15:14
Hallo Tom,
einfach nur herrlich und ein Genuß. Toll eingefangen und wunderschön.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2011 16:07
Sehr schön! Vielleicht hätte hier enger geschnitten, links und unten noch einiges weg, was aber nicht zwingend wäre.

lg Matthias

Leitner Thomas 20.11.2011 17:03
Herzlichen Dank euch allen !!!
Eine Stomleitung die quer durchs Bild ging, hab ich mit PS gekillt ;O)
LG Tom

Gerhard Hörhan 23.11.2011 11:10
Sehr fesch! Der Südrampe muss ich auch wieder einmal einen Besuch abstatten!

LG Gerhard H.

Während vom Tal herauf der Nebel aufzieht, ist OIC 257 kurz vor Breitenstein Richtung Süden unterwegs. Die Aufnahme enstand am 01.11.2011. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2011 16:05
Sehr schönes Bahn- und Landschaftbild, vorallem mit dem Nebel!
Schade nur die deutlichen Bearbeitungsmängel im Bereich des Himmels.

lg Matthias

Dennis Kraus 20.11.2011 16:14
Stimmungsvolle Aufnahme mit dem Nebel, sehr schön!

Gruß
Dennis

Gerhard Zant 20.11.2011 20:06
Danke Euch fürs kommentieren und für die kontstruktive Kritik. Ja, der Himmel ist sicher verbesserungswürdig;-)

LG Gerhard !

3 x 2 ICE 2 Halbzüge begegnen sich unfreiwillig in Berlin Spandau. In der Bahnsteigmitte entsteht ein kleiner Durchblick auf das große Chaos. Der vordere Zug aus Köln ist in Spandau liegen geblieben und wartet auf zwei Abschlepploks der Baureihe 218. In der Mitte ist gerade ein ICE mit über 90 Minuten Verspätung aus Köln eingetroffen, der bereits in Spandau endet und schnellstmöglich wieder auf die NBS Richtung Hannover geschickt wird. Ganz hinten steht ein Zug, der es mit über 30 Minuten Verspätung von Rummelsburg bis Berlin Spandau geschafft hat und gleich eine Ladung frierender Fahrgäste Richtung Rhein und Ruhr bringt. Dezember 2010 (zum Bild)

Michael Edelmann 19.11.2011 7:17
Sehr ungewohnte und mit Sicherheit auch seltene Perspektive und, laut Deiner Beschreibung, mal wieder ein Armutszeugnis für die Bahn! Ein wirklich interessantes Motiv, welches man ganz bestimmt nicht jeden Tag vor die Linse bekommt!
LG! Michael

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.11.2011 9:54
Sehr gut gesehen, aber vielleicht hätte man an die Umsetzung besser machen können, aber auf jedenfall eine Ansicht die sehenswert ist.

lg Matthias

Bern hard 19.11.2011 14:07
Danke euch beiden.
Und an Matthias noch die Rückfrage, was man wie besser umsetzen könnte?

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2011 16:02
Eigentlich nichts. Beim ersten Mal habe ich zu flüchtig geschaut.

lg Matthias

Klaus Muhs 21.11.2011 10:02
Da muss man ja der Bahn für die Missstände dankbar sein, sonst wäre das Bild so nicht möglich gewesen.
Gefällt mir.

LG Klaus

Thomas Wendt 27.11.2011 18:33
Schön, dass Du wieder dabei bist. Und gleich mit einem sehr auffälligen, gelungenen Bild.

Olli 28.11.2011 9:27
Klasse!

Bern hard 28.11.2011 18:37
Freut mich, dass das Bild so gut ankommt.

Morgenstimmung am Semmering - 1142 704 fährt mit IC 553 von Wien Meidling nach Graz Hbf. Krausel Tunnel Breitenstein 19.11.2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 20.11.2011 11:51
Hallo Tom,
eine tolle sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Thomas Wendt 20.11.2011 11:57
Sehr gelungen!

Stefan Wohlfahrt 20.11.2011 12:01
Eine Fotostelle nur für Schwindelfreie!
Das Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss Stefan

Gerhard Zant 20.11.2011 12:03
Kein gewöhnliches Bahnbild, sondern ein Foto aus höchst interessanter Perspektive. Schaut stark aus !

LG Gerhard !

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2011 15:29
Tolle Idee!

lg Matthias

Leitner Thomas 20.11.2011 17:06
Danke !!!
Also ich bin normal schwindelfrei aber diese Stelle war mir nimmer egal ... beim nächsten Mal werd ich eine Dose Red Bull mitnehmen ;O)
LG Tom

Christoph Kainz 20.11.2011 21:42

Super Ausguck ! Da müssen auch " Motorfotografen " ein paar Schritte zu Fuss machen : )
Ist aber auch Nix für die Heckenscheren - Fraktion und Puristen, die nur sterile " Alles schön sauber " Bilder knipsen.
Denn beim Versuch die Asteln zu eliminieren, könnte man sich hier ziemlich verkühlen ...
http://fc-foto.de/24933688
lg, Christoph

Gerhard Hörhan 23.11.2011 11:14
Sehr nett hier! Da gibt´s einige solcher Platzerln aber trittsicher muss man da schon sein!
LG Gerhard H.

Rüdiger Ulrich 24.11.2011 2:27
Hallo Thomas,
tolle Aufn., da wird einem schon beim Anschauen schwindlig und trotzdem will man nicht zum nächsten Bild weiterklicken!
Gruß,
Rüdiger

Olli 24.11.2011 7:23
Mit oder ohne Red Bull, sieht geil aus...

Die 65 1049 im Morgenlicht beim Heizhaustreffen 2011 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2011 6:09
Schöne Streiflichtaufnahme!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 20.11.2011 7:30
So richtig stimmungsvoll...
ein Genuss!
Gruss Stefan

MUV 71.1 011 aufgemalt oder tatsächlich vorhanden? Zu betrachten am 01.11.2011 in Praha hlavní nádrazí. (siehe auch Bild 558007) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2011 6:08
Schön anders gesehen!

lg Matthias

Klaus Muhs 21.11.2011 10:09
Die Miniaturansicht machte sofort neugierig, gut gesehen.

LG Klaus

Novembermorgen - Ähnlich aber doch wieder anders: ein S-Bahnzug in Richtung Stuttgart auf der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach. Gar nicht so einfach zu fotografieren, da man sehr seitlich auf den Zug blickt, so erwischt man oftmals nicht den richtigen Auslösezeitpunkt. Bei Lokzügen kommen sich leicht auch die Oberleitungsmasten und der Pantograf ins Gehege. In der Hinsicht eignet sich hier die S-Bahn besser. 14.11.2011 (M) (zum Bild)

Mario Schürholz 15.11.2011 16:26
Das Bild gefällt mir auch sehr gut Matthias, zeigt es uns doch in nächster Zeit zum Fotografieren eine dicke Jacke anzuziehen. Zum anderen fragt man sich, hat der Bauer seinen Mais vergessen? Hier im Aachener Raum steht nirgendwo mehr Mais, hier ist schon Endspurt bei der Zuckerrübenernte.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 15.11.2011 19:10
Eine Bildgestaltung, wie sie besser nicht sein könnte, Matthias.
Der Weg zwischen den Maisfeldern führt geradewegs ins Bild und hin zu der Bahn. Man kann toll die Augen schweifen lassen und ist beeindruckt von der Stimmung, welches das Bild ausstrahlt.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 15.11.2011 19:39
Hallo Matthias,
da ist Dir ein wunderschönes Bild gelungen, einfach klasse. Es strahlt einfach eine tolle stimmung aus.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Gerhard Zant 15.11.2011 19:58
Herrliche Gestaltung bei schöner Morgenstimmung !

LG Gerhard !

Herbert Graf 15.11.2011 20:10
Mir fehlen die Worte, ein spitzenmässiges Bild.
Gruss
Herbert

Klaus Bach 15.11.2011 20:43
Ein wunderschöner Frey, und die Farben begeistern mich. Großartig!

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.11.2011 9:56
Vielen Dank für die positiven Reaktionen!

Der Mais ist inzwischen weg. Vermutlich wird er für Biosprit verwendet.

lg Matthias

Köln-Deutz am 25.04.2009, ICE fährt in Deutz ein (zum Bild)

Herbert Graf 19.11.2011 8:24
Kreuzungsbauwerke auf engstem Raum, so scheint es wenigstens auf dieser Teleaufnahme. Solche Übersichtsaufnahmen sind in meinen Augen sehr informativ, da kann man auch über den Mast in der Zugsschnautze hinwegsehen.
Gruss
Herbert

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.11.2011 9:52
Bei Kompaktkameras ist so ein Mast beim Fotografieren so gut wie nicht zu sehen. Vielleicht müsst man schon vorher in der "Echtansicht" genau festlegen, wo die Zufront sein muss.
Aber ich stimme da mit Herbert überein, das solche Bauwerke äußerst interessant sind.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 19.11.2011 10:09
Selbst mit meiner Spiegelkamera kann ich störende Masten aus grosser Distanz nicht immer vermeiden; ansonsten stimme ich meinen beiden Vorrednern zu.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 19.11.2011 17:42
Ich kann mich da meinen Verrednern nur anschliessen.
Gruß Armin

mathijsen 19.11.2011 18:32
Hallo Osman,
schönes Übersichtsbild.
Könnte das Schild vor der linken Unterführungseinfahrt eine LZB-Tafel sein?

Eine De 110 der Zentralbahn mit einem IR (Interlaken - Luzern) am 30.9.2011 im Bahnhof Brienz. (zum Bild)

Leitner Thomas 18.11.2011 19:20
Feines Bild Armin !!!
Der Zug muß nicht immer im 45° Winkel aufgenommen sein ;O)
LG Tom

Armin Schwarz 18.11.2011 19:30
Danke Tom für Dein Lob das freut mich sehr.
Bei diesem Bild habe ich selbst, wie bei einem zweiten, lange überlegt ob BB würdig oder nicht.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2011 20:08
Der Blick führt über den Brienzersee zum Zug der ZB und das ganze ergibt ein super Bild, Armin.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Hans

Armin Schwarz 18.11.2011 21:42
Hallo Hans,
vielen lieben Dank für Dein Lob, es freut mich sehr.
Ja, Dein erster Satz wäre ein Ansatz für meine Bildbeschreibung.

Es ist aber auch sehr interessant wie viele verschiedene Meinungen es gibt.

Einen schönen Gruß nach Luxemburg
Armin

Michael Edelmann 19.11.2011 7:25
Hallo Armin,
ein sehr schönes und rundum gelungenes Bild! Und die vielen Möwen im Vordergrund machen die Aufnahme noch zusätzlich sehr lebendig!
LG! Micha

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.11.2011 9:02
Die Bahn eher beiläufig im Bild, das gefällt mir sehr! Und die vielen Möwen bringen einen Mehrwert ins Bild.

lg Matthias

Mario Schürholz 19.11.2011 10:38
Mir gefällt das Bild auch sehr gut Armin. Wie Matthias schon schreibt, bei Bahnbildern muß nicht immer die Bahn im Vordergrund stehen. Dieses lebendige Bild läd ein länger betrachtet zu werden um sich die Möven, die schönen Häuser und natürlich den Zug anzusehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

Armin Schwarz 19.11.2011 11:44
Hallo Michael, Matthias und Mario,
besten Dank für euer großes Lob es freut mich sehr das es Euch so gut gefällt.
Ja der Zug ist durch das Geländer verdeckt, aber wir können doch nicht alle Geländer oder Bäume gleich abschneiden, nur um gute Fotos zu machen. Ich bin immer der Meinung daß ein Foto die Wirklichkeit wiedergeben soll.
Bei mir zu Hause bekomme ich auch sehr wenig freie Sicht auf die Strecken. Es ist alles verbaut oder mit Baumen bewachsen. Ich versuche immer das Beste daraus zu machen.
Schöne Grüß aus dem Hellertal an Euch alle
Armin

Stefan Wohlfahrt 19.11.2011 12:17
Ein Kalenderbild, das Bahnfans und Landschaftsliebhaber gleichermassen zu begeistern vermag!
Gruss Stefan

Armin Schwarz 19.11.2011 17:01
Hallo Stefan,
auch Danke für Dein Lob, freut mich wieder sehr.
Ja ein Kalender der Schweiz (Bahn und Landschaft) das wäre was für 2013, vorher muß ich nochmal kommen, brauche noch ein paar Motive:-)
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Köln am 07.06.2009, Detailaufnahme vom Dach der Bahnhofshalle (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.11.2011 9:00
Alte und neuere Bögen sehr schön gesehen!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 19.11.2011 12:30
Mir gefällt die bescheidene aber gut gewählte Farbpalette bei diesem Bild. Kritikpunkt: die leicht abgeschnitten Halle am oberen Bildrand.
Gruss Stefan

Eppenstein aus der Vogelperspektive - Ein 2016 Tandem fährt mit Güterzug 55557 von St.Michael nach Frantschach. 17.11.2011 (zum Bild)

Christoph Kainz 18.11.2011 12:14

Bitte das nicht als Kritik an deinem originellen Luftbild zu verstehen:
Aber das ist ein sprechendes Beispiel für die Zersiedelung der Landschaft mit hässlichen und geschmacklosen Häusern,
die man dann als unsensibel geknipste Kulisse häufig auch in vielen Bahnbildern aus den diversen Zügen ragen sieht ...

lg, Christoph

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.11.2011 12:20
Das sehe ich genauso, wobei Gewerbebetriebe noch schlimmer sind, als die Wohnhäuser. Aber wir alle wollen nicht auf unseren Wohlstand verzichten. Der Preis dafür ist aber sehr hoch.

Trotzdem schönes Bild und eben auch ein Zeitdokument!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 18.11.2011 13:49
Natürlich ist so eine "Zersiedelung" mit solch "schmucken" Häusern nicht eine Zierde für die ansonsten unverbaute, schöne Landschaft. Aber wo sonst sollen die Menschen siedeln?
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 18.11.2011 14:48
Das Bild ist ein Hammer. Ich frage mich aber schon, wo man hier für den Wohlstand einen hohen Preis bezahlt, nur weil man am Land baut?

LG
H.P.

Leitner Thomas 18.11.2011 15:40
Danke !!!
Also ich finde das es sich hier um eine nette Siedlung handelt.Jedes Haus ist unterschiedlich und hat einen eigenen Stil, nicht so wie früher wo eines gleich aussah wie das andere.Genau das bunte der neuen Siedlungen macht diese interessant.Ist doch fast so wie bei der Fotografie ... Wenn jeder das gleiche, gleich knipsen würde, wärs langweilig ;0)

Stefan Wohlfahrt 18.11.2011 15:49
@Hanspeter, wenn auf dem "Land" gebaut wird, ist das "Land" eben keines mehr, ABER: ich will auch nicht in einer Höhle wohnen, ohne Wasser, ohne Strom und ohne PC-Anschluss...
Gruss Stefan

Matthias Habrich 18.11.2011 21:39
Genial! :-)
LG Matthias

. Schattenseite - Eine Lok der Baureihe 152 (die 100er) auf der Filsbahn zwischen Lonsee und Urspring auf der Schwäbischen Alb. Die Schattenseite finde ich vom Licht her interessanter, zudem hat der Bahndamm auf der anderen Seite hier zu viel Gestrüpp. 17.11.2011 (M) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2011 9:35
Für mein Empfinden, war diese Seite die richtige Wahl, Matthias.
So ist ein tolles Stimmungsbild enstanden.
Liebe Grüße
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.11.2011 10:48
Danke Jeanny!

Auf dem Vorschaubild wirkt die Lok zu dunkel. Im großen Bild ist es dann aber doch stimmig. Gestern hat sich unbedingt die Gegenlichtseite bewährt, einfach viel interessanter, wenn es neben Licht auch Schatten gibt, alles gleichmässig ausgeleuchtet ist schnell langweilig und die gewisse Stimmung fehlt.

Es ist aber sowohl beim Fotografieren als auch beim Bearbeiten anspruchsvoller.

Weiter Bilder werden noch kommen.

lg Matthias

Klaus Bach 18.11.2011 23:00
Sehr schöne Aufnahme, besonders gefallen mir die glänzenden Radreifen. Der Durchblick ist das zusätzliche I-Tüpfelchen.

Stefan Wohlfahrt 19.11.2011 12:32
Hallo Matthias, du hast Recht, erst das Vollbild offenbart die ganze Schönheit des vermeintlich zu dunklen Bildes.
Gruss Stefan

Es wurde erfolgreich versucht den Betrieb auf der Llangollen Railway so authentisch wie möglich zu gestalten. Abfahrt nach Carrog. (16.08.2011) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.11.2011 10:45
Nachschüsse und Bahnsteigbilder können richtig gut sein! Sehr schöner Bildaufbau!

Ein Appell an alle gute Bahnfotografen: Werft die vermeintlichen Regeln für gute Bahnbilder über den Haufen und macht es anders. Dabei kann sowas wie dieses Bild herauskommen und nicht immer wieder das selbe.

lg Matthias

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2011 11:07
100% Zustimmung, Matthias.
Ein herrliches Bild, Herbert.
Liebe Grüße
Jeanny

Jürgen Walter 18.11.2011 11:47
Sei froh Herbert,dass ich vier Tage vorher keine Koffer mitgenommen habe, dann wäre das tolle Foto nur halb soviel wert. Gruß von Jürgen

Herbert Graf 18.11.2011 12:19
Oh, vielen Dank für die "Blumen".
Danke Jürgen, dass du dich nicht an den Utensilien vergriffen hast.
Gruss aus Chur
Herbert

Armin Schwarz 18.11.2011 14:26
Wie aus einem alten Film, da ich den englischen alten Bahnbetrieb persönlich nicht kenne.
Eine tolle Aufnahme
Gruß Armin

Klaus Muhs 21.11.2011 9:38
Eine tole Serie, die Szenerien der Llangollen Railway sehr schön wiedergegeben.

LG Klaus

- Durchblick - Die Bahnsteige des Bahnhofs Bruxelles Midi am Abend des 12.11.2011. (Jeanny) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.11.2011 10:43
Schön gesehen! Ein Beispiel, dass man auch über Bahnsteig hinweg schöne Bilder machen kann.

lg Matthias

Klaus Muhs 21.11.2011 9:32
Ein Durchblick, ganz nach meinem Geschmack.

LG Klaus

- Sonnenuntergang - Im letzten Fotolicht des 12.11.2011 nähert sich eine Eurostar Einheit ihrem Käfig in Bruxelles Midi. ((Jeanny) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.11.2011 10:42
Das gelbe Lätzchen des Zuges passt gut zur Farbe des Himmels. Tolle Aufnahme, Jeanny!

lg Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.