bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Tim, Seite 25



<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
Durch den Wald aus Masten und Bäumen fahren zwei blau-weiße Hamsterbacken - hinten zu sehen 442 356 - von National Express als RE 7 (Krefeld - Rheine) Köln-Weiler entgegen. Köln Worringen, 23. August 2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 10.11.2016 18:36
Schön aufgenommen.

Tim 16.11.2016 13:42
Servus Dennis,
danke für deinen kommentar!
Viele Grüße
Tim

Hermann-Josef Weirich 16.11.2016 21:14
Bemerkenswerte Präzision. Echt vom Feinsten!

Tim 17.11.2016 11:26
Danke dir Herrmann-Josef für dein Lob!
Viele Grüße
Tim

tim belz 17.11.2016 17:09
Hallo Tim,

auch ich stimme Dennis und Hermann-Josef zu,
gefällt mir sehr, den Hamster kurz vor Köln.

MFG
Tim Belz

Tim 17.11.2016 22:18
Servus Tim,
auch dir vielen Dank!
Viele Grüße
der andere Tim

Rheingold-Impression aus Köln. Wie in einer längst vergangenen Zeit präsentiert sich hier der AKE-Rheongold, der mit der E10 1309 aus Leipzig gekommen ist und seinen Zielbahnhof erreicht hat. Köln Hbf, 31. Augsut 2016 (zum Bild)

Tim 16.11.2016 14:20
Auch wenn der Kommentar verloren gegangen ist, kann ich mich noch dran erinnern, dass dir das Bild gefallen hat, Stefan. Freue mich über deinen nicht mehr vorhandenen Kommentar! ;)
Viele Grüße
Tim

Stefan Wohlfahrt 16.11.2016 14:25
Hallo Tim,
danke fürs Wiedereinstellen dieses wunderschönen, "alten" Bildes, wobei Abteilwagen dieser Art weiterhin im täglichen Einsatz stehen.
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 16.11.2016 18:12
Servus Stefan,
das stimmt, aber in der Rheingoldlackierung sehen sie doch weit aus schicker aus!
Viele Grüße
Tim

Zu Füßen von dem Reiterstandbild von Kaiser Friedrich dem III. fahren zwei "Olympiatriebwagen", vorne 420 457-4, als S12 (Au(Sieg) - Horrem) in den Kölner Hauptbahnhof ein. Köln Hbf, 31. August 2016 (zum Bild)

Tim 16.11.2016 14:18
Hier kann ich mich an Kommentare von Dennis, Hermann-Josef und vom Andreas erinnern.
Ich kenne den Inhalt eurer Kommentare leider nicht mehr genau, weiß allerdings, dass nur positives drin stand!
Freue mich, dass euch das Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim

Kleines Experiment am Sendlinger Tor: Durch den Brunnen fotografiert erkennt man eine Straßenbahn der Linie 17 ((Amalienburgstraße -) Sendlinger Tor - Schwanseestraße), die zur Abfahrt bereit steht. München, Sendlinger Tor, 11. August 2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.10.2016 5:26
Sehr Nett !
Gefällt mir ! !
LG Karl Heinz

Horst Lüdicke 20.10.2016 10:57
Sehr schön!
Gruß Horst

Tim 20.10.2016 13:06
Hallo ihr drei,
eigentlich hatte ich mehr mit einer Ablehnung gerechnet, da hier von dem Zug nicht all zu viel zu sehen ist..
Umso mehr freut es mich, dass euch das Bild gut gefällt!
Viele Grüße
Tim

Stefan Wohlfahrt 20.10.2016 15:20
Man muss schon den Text lesen um nicht zu glauben, dass es hier strichweise regnet; auf jedenfall wieder einmal ein erfrischendes Bild der etwas anderen Art, welchens mich fasziniert.
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.11.2016 16:55
Großartige Idee, Tim!

lg Matthias

Tim 6.11.2016 14:37
Freue mich auch über diesen Kommentar! ;)
Viele Grüße
Tim

Armin Schwarz 6.11.2016 15:38
Ein großartiges Bild und Idee, gefällt mir aus sehr gut, Tim.
Liebe Grüße
Armin

Detailaufnahme eines stimmungsvoll beleuchteten Rades von einer Dampflok im Eisenbahnmuseum Mulhouse Mulhouse, 24. Juli 2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.11.2016 16:59
Toll gesehen!

lg Matthias

Tim 6.11.2016 14:37
Danke!

Stefan Wohlfahrt 28.7.2023 13:51
Hallo Tims
was für ein herrlich stimmungsvolles EISENBAHN-Bild!
einen lieben Gruss
Stefan

Ein ICE 3 verlässt den Kölner Hbf. Hier habe ich bewusst ein Bild mit der abgeschnittenen Nase gewählt, da meiner Meinung nach sonst die Stimmung verloren geht. Köln Hbf, 8. August 2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 3.11.2016 17:03
Hallo Tim, da stimme ich dir völlig zu. Mit der Nase wäre es ein eher gewöhnliches ICE 3-Bild, so aber wird der Blick bewusst auf die Spiegelung- und Lichtstimmung an der Seitenfront des Zuges gelegt. Ein Motiv das mich auch immer wieder fasziniert.

lg Matthias

Tim 6.11.2016 14:37
Servus Matthias,
freut mich, dass auch dir solche Bilder gefallen!
Viele Grüße
Tim

Gisela, Matthias und Jonas Frey 20.11.2016 17:57
Hallo Tim,

ich habe da so einige in dieser Art unter meinen Bilder. Es freut mich, wenn andere Fotografen auch diese Blickwinkel als Motiv erkennen.

lg Matthias

ICE 721 (Dortmund Hbf - München Hbf) erreicht im abendlichen Licht seinen Zielbahnhof. Der hintere Zugteil wird nach der Ankunft ins ICE-Werk fahren, der vordere wird als ICE 522 nach Dortmund zurück fahren. München Hbf, 14. August 2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 5.11.2016 19:38
Moin Tim, ist das ein tolles Bild.....Gruß Andreas

Tim 6.11.2016 14:37
Danke dir Andreas! Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Mit dem Zug ging es dann leider auch wieder nach Hause..
Viele Grüße
Tim

1116 213 schlängelt sich mit dem RJ 67 (München Hbf - Budapest-Keleti) durch das Gleisvorfeld vom Hauptbahnhof München. München Hbf, 13. August 2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 31.10.2016 15:19
Sehr schön aufgenommen.

Tim 1.11.2016 13:12
Danke dir Dennis!
Viele Grüße
Tim





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.