bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 286



<<  vorherige Seite  281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 nächste Seite  >>
Mit einem Kalkwagenzug aus Richtung Krefeld kommend ist hier die 264 001-9 bei Kaarst gen Neuss gefahren. 12.4.2015 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.4.2015 10:06
Hallo Andresa,
was für ein interessanter Zug mit einer tollen Lokomotive, sehr schön!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 17.4.2015 15:25
Vielen lieben Dank Heinz für deine netten Worte, über die ich mich sehr freue.
Schön wenn dir mein Bild gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:33
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der kraftvollen Voith Maxima die mir sehr gut gefällt. Aber führ 6 Kesselwagen scheinen 4896 PS ein wenig zu viel zu sein.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Olli 17.4.2015 22:43
Im Gegensatz zu anderen Lokdesigns, wird das Design dieses Power-Packs im Lauf der Zeit interessanter.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 18.4.2015 14:21
Hallo Matthias, wo für braucht ein Stadtbewohner einen Geländewagen? Da kann man auch 'ne Maxima 40 CC mit sechs Kesselwagen auf die Strecke schicken. Danke für deinen Kommentar Matthias, freut mich das es dir gefällt. Lieben Gruß nach Zwickau sendet dir Andreas

Andreas Strobel 18.4.2015 14:23
Hallo Olli, ja wo die Voith's nun keine Loks mehr bauen, macht die doch was her....es wird wohl nichts besseres oder schöneres nach kommen. Lieben Gruß an den See, der Rheer Jong. Andreas

Heinz Lahs 19.4.2015 19:48
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme der Voith-Maxima in Kaarst, Aufnahme und Maschine gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Armin Schwarz 19.4.2015 20:05
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Voith Maxima 40, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 19.4.2015 21:44
Hallo Heinz und Armin!
Ich freue mich sehr das euch mein Maxima Bild aus Kaarst gefällt.
Vielen Dank für eure netten Kommentare und liebe Grüße nach Nassenheide und
Herdorf sendet Andreas.

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:09
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.4.2015 22:13
Hoi Stefan,
danke dir für deinen netten Kommentar.
Freut mich wenn die das Maxima-Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Akiem 37028 bis auf einen Tankwagen in der Zugmitte mit Schiebwandwagen versehen auf der Kbs 495 gen Neuss unterwegs. 12.4.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 17.4.2015 20:31
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Akim 37028.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 18.4.2015 14:30
Danke Armin fürs Lob.
Freut mich das dir die Akiem 37028 gefällt.
Lieben Gruß aus z.Z. Neckargerach, Andreas.

Kurz nach einer RE10 kam dieses Schmuckstück 3360 573-0 D-BEG der Brohltal Eisenbahn über die KBS 495 in Richtung Osterath am Fotografen vorbei geschlichen.....Sonntag 12.4.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.4.2015 16:38
Ganz toll festgehalten, das Schmuckstück, Andreas.
Die großartige Aufnahme ist genau nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Armin Schwarz 13.4.2015 17:14
Hallo Andreas,
ein wunderschönes Bild von dem Schmuckstück. Ich weiß nicht warum, aber für mich sind die V 60 auch einfach Schmuckstücke.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 13.4.2015 18:50
Hallo Jeanny und Armin,
vielen Dank für eure netten Kommentare.
Für mich sind es Schmuckstücke, weil sie seit meiner frühen Kindheit bei Reisen
zu meinem Onkel in die DDR fast in jedem Bahnhof zu finden waren neben obligatorischen Köfs.
Wenn einem dann so ein Relikt in voller Fahrt(das sind immerhin 60 Km/h im Streckengang) begegnet,
hat das schon was, das arbeiten der Antriebsstangen.....und so......einfach nur schön.....
Liebe Grüße nach Erpeldange und nach Herdorf, sendet euch der Rheer Jong Andreas.

Date Jan de Vries 13.4.2015 19:26
Wunderbares Portrait von diese toll lackierte V60, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 13.4.2015 20:11
Vielen Danke Date Jan,
schön das es dir auch gefällt....
V60 sind immer noch schöne Maschinen....und diese ist ein Schmuckstück.
Lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

Heinz Lahs 13.4.2015 20:51
Eine wunderschöne Aufnahme der V 60 der Brohltalbahn, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 13.4.2015 21:04
Heinz auch für diesen Kommentar möchte ich mich sehr herzlich bedanken.
Ich freue mich das dir die Brohltalbahn-V60-Aufnahme gefällt.
Ich stand mit noch eine fremden Fotografen an der Stelle, der war genau so erfreut
über die Vorbeifahrt wie ich.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 13.4.2015 21:04
Wirklich ein Schmuckstück, Andras.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 13.4.2015 21:10
Guten Abend Stefan,
Dank für deinen Kommentar.
Freut mich das wir das gleich sehen.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Olli 13.4.2015 22:14
Grün auf dünnen langen Beinchen, an wen erinnert mich das... ?
Irgendwie die falsche Farbe für das Schmuckstück...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 14.4.2015 6:15
Hallo Olli,
auch in diesem Kleid sieht sie für mich gut aus.....
in dieser darf sie wenigstens Arbeiten.
Lieben Gruß und dank für den Kommentar an den See, Andreas

Brigitte Meyer 14.4.2015 8:42
Ein wunderschönes Bild von diesem Schmuckstück, ganz toll vor dem blauen Himmel.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Heinz Hülsmann 14.4.2015 18:45
Hallo Andreas,
ein tolles Schmuckstück, klasse!

Viele Grüße, Heinz

Horst Lüdicke 14.4.2015 18:51
Ein tolles Bild, Andreas, Glückwunsch zu diesem Treffer!
Viele Grüße aus Neuss nach Rheydt Horst

Andreas Strobel 14.4.2015 19:07
Guten Abend Brigitte, Heinz und Horst.......ich freue mich das ihr das Bild vom Schmuckstück auch mögt.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, wie freudig erstaunt ich war als das Maschinchen aus Richtung Neusser Rangierbahnhof gen Osterath heran geschlichen kam. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare....sendet euch aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:39
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von der schmucken V60, das grün passt perfekt in die Landschaft. Es ist immer wieder interessant diese Maschinen auf freier Strecke zu erleben. Bei uns verrichten sie noch jeden Tag sogar noch schwere Übergabefahrten vom VW-Werk in Mosel nach Zwickau, vor allem da es kurz vor Zwickau noch leicht bergauf geht ist es immer wieder ein Ohrenschmaus.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 18.4.2015 14:27
Danke Matthias für deinen netten Kommentar.
Ich finde die Maschinen immer noch zeitgemäß......man hört sie gerne und sieht sie auch gern.
Freut mich also das dir mein Bild aus Kaarst gefällt. Liebe Grüße aus z.Z. Neckargerach. Andreas

Nachschuß auf die 185 514-7 bei Allerheiligen am 23.2.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 17.4.2015 23:23
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 19.4.2015 21:46
Hallo Stefan,
danke für deinen Kommentar....
freut mich das dir der Nachschuß gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt. Andreas

Bei Fischeln kommt die 145-CL 015/145 093-1 + 185 526-1 für die RHC fahrend mit einem Tankzug. 12.4.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 17.4.2015 23:22
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 19.4.2015 21:50
Hallo Stefan,
schön das dir mein Bild von den beiden RHC-Loks
mit ihrem Kesselwagenzug gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Nach Dortmund ist die 111 155 schiebend mit einem RE4 durch Kleinenbroich fahrend zu sehen. 14.4.2015 (zum Bild)

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:44
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von dem RE4 in Kleinenbroich die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 19.4.2015 21:37
Hallo Matthias,
freut mich das dir mein RE4 Bild gefällt.
Danke für deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.

Noch ein Portraitbild der Brohltalbahn V60 bei Kaarst, am 12.4.2015. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.4.2015 10:09
Schönes Portrait von dem Schmuckstück!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 17.4.2015 15:27
Vielen Dank auch Heinz für diesen deinen netten Kommentar....
für wahr ein Schmuckstück. Aber Brohltaler pflegen und hegen alle
ihre aktiven Fahrzeuge so.....ob nun die Schmalspur- oder die Regelspurfahrzeuge.
Liebe Grüße Andreas.

Bei Krefeld Fischeln kommt am Sonntag den 12.4.2015 die Railpool E 186 145-9 von Transpetrol mit dem Northeimer am Fotografen vorbei. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.4.2015 23:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 17.4.2015 6:57
Hallo Stefan,
vielen Dank auch für diesen deinen netten Kommentar.
Freut mich sehr das es dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Wegen Bauarbeiten auf der Kbs 465 fuhr der Zug von Köln aus über Neuss und Viersen in Richtung Niederlande. Gezogen wurde er von der 186 101, dahinter lief kalt die 186 109 mit dem Restzug am Haken. Kaarst 12.4.2015 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 14.4.2015 18:41
Hallo Andreas,
meinen Glückwunsch zum dem Volltreffer, ein tolles Doppel hast Du da erwischt.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 14.4.2015 19:45
Vielen Dank Heinz,
ich habe mich auch sehr über den Umleiter gefreut, da er eigentlich von Köln über Grevenbroich, Rheydt und Viersen in die Niederlande fährt. Freut mich das dir das Bild auch gefällt....liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Dennis Fiedler 15.4.2015 18:46
Klasse Bild. Sieht gut aus.

Andreas Strobel 16.4.2015 6:02
Moin Dennis, vielen Dank Dennis.
Freut mich das es dir gefällt.
Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 16.4.2015 23:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 17.4.2015 6:04
Moin Stefan und Dank für deinen Kommentar. Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.