bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 282



<<  vorherige Seite  277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 nächste Seite  >>
In Voosen kommt am Samstag den 25.4.2015 der Rurtalbahn VT 6.009 als RB34 nach Dalheim vor meine Linse gefahren. An Hand der Brücke, kann man die ehemalige Zweigleisigkeit der Strecke nach Antwerpen erkennen. Bis 1964 wurde die Strecke zwischen Dalheim Grenze und Rheydt Rangierbahnhof auf ein Gleis zurückgebaut. Nach dem zweiten Weltkrieg fand zwischen Antwerpen Central und Rheydt Hbf kein D-Zug verkehr mehr statt. Heute haben die Niederlande kein Interesse an einer druchgängen Verbindung Rheydt - Antwerpen, weil dann die Schiffe ihre Fracht in Belgien löschen würden und unter um Gehung der Niederlande in Duisburg auf Binnenschiffe rheinaufwärts transportiert werden könnten. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.4.2015 19:58
Ich bin begeistert von der faszinierenden Bildgestaltung, Andreas.
Die wunderschöne Aufnahme und der interessante Text sind ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 28.4.2015 21:06
Guten Abend Jeanny,
ich freue mich das ich dich mit diesem Bild und meinem angefügten Text begeistern kann.
Wenn die Bildgestaltung an Gefallen findet, hat sich die "Turnerei" im Gelände für dieses Bild ja
gelohnt......habe meinen "Astralkörper" mit Waschbärbauch samt der anhängigen Adipositas von 125 Kg der Gravitation folgend
in Hocke gebracht.....um den Triebwagen in diesem Blickwinkel fotografisch festhalten zu können.....und auch wieder gegen die Gravitation ankämpfend hoch gewuchtet.....Vielen lieben Dank also für dein so erbauliches Lob Jeanny und viele liebe Grüße nach Erpeldange sendet dir der Rheer Jong. Andreas

Nachschuß auf den Holzheim verlassenden 644 027 der als RB38 nach Köln Deutz Messe unterwegs ist. 26.4.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 28.4.2015 20:17
Hallo Andreas,
der Nachschuß ist aber ein tolles Portrait von dem Talent geworden, gefällt mir.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 28.4.2015 20:57
Hallo Armin,
danke für die Blumen.....freut mich das dir der "elektro" Talent gefällt, so wie ich ihn hier zeige.
Dank und lieben Gruß nach Herdorf, der Rheer.
Andreas

Dennis Fiedler 29.4.2015 19:41
Klasse Bild aus Holzheim. Gefällt mir gut.

Andreas Strobel 29.4.2015 20:49
Danke Dennis, freut mich wenn es gefällt. Lieben Gruß Andreas

Heinz Lahs 29.4.2015 22:01
Eine sehr schöne Talent Aufnahme aus Holzheim, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 1.5.2015 9:47
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir mein Talentbild aus Holzheim gefällt.
Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Matthias Hartmann 2.5.2015 15:19
Hallo Andreas,
dein Nachschuß auf den 644 027 weiß zu gefallen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 2.5.2015 15:41
Hallo Andreas,
auch mir gefällt der Nachschuss auf den "elektro" Talent bestens.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 3.5.2015 11:53
Hallo ihr Beiden,
vielen Lieben Dank fürs Lob......das mich sehr freut.
Heinz das es dir doppelt gut gefällt freut mich ganz besonders.
Ganz liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas.

Stefan Hochstetter 25.6.2015 16:48
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der RB38.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

In Nievenheim kommt die 185 565-9 mit einem leeren GATX Massengutwagenzug in Richtung Neuss gefahren. 26.4.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 27.4.2015 19:27
Schönes Foto!!
Hat es geregnet???
LG Lukas

Lukas Lehmann 27.4.2015 19:27
Schönes Foto!!
Hat es geregnet???
LG Lukas

Andreas Strobel 27.4.2015 20:20
Ja Lukas,
aber Regenbilder können auch ganz nett sein.
Bei Sonnenschein kann (fast) jeder schöne Bilder machen.
Oder wie Marc Steiner mal meinte, haste die Unterwasserkamera mit gehabt.
Lieben Gruß Andreas.

Recht schnell war die 1264 001-9 mit ihrem aus sechs Wagen bestehendem Zug durch Norf gen Neuss heute Nachmittag unterwegs. 26.4.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 26.4.2015 20:30
Sehr schönes Foto!!
"Fesch Fesch"
LG Lukas

Andreas Strobel 26.4.2015 20:51
Freut mich Lukas, kurz nach einer S11 sprang das Ausfahrsignal wieder auf Grün und das Kst auch.....dann brummte es schon und schwupps kam die Maxima heran. Gruß Andreas.

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:10
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.4.2015 22:15
Mit besten Dank für deinen netten Kommentar Stefan.
Die besten Grüße nach Kohlscheid-Bank, sendet dir Andreas.

Matthias Hartmann 27.4.2015 9:51
Hallo Andreas,
also Andreas, immer musst du die Tf´s bestechen das die die hälfte ihrer Wagen stehen lassen und du dann wunderschöne Fotos machen kannst von den mächtigen Maschinen und ihren kurzen Anhängsel, lach :-))). Deine Aufnahme von der Voith Maxima mit ihren kurzem Zug gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Dennis Fiedler 27.4.2015 18:45
Klasse Bild gefällt mir sehr gut.

Andreas Strobel 27.4.2015 19:29
Hallo Matthias und Dennis,
vielen Dank für euer Lob......
Matthias, ich würde niemals bestechen.....never.
Ich miete die nur kurzzeitig für so ein Foto. Lach.....;-D
Ich denke mal die fahren den kurzen Zug mit der starken Maschine, damit die so gut wie keinen Sprit frisst....und so gut und günstig umweltfreundlich durch Land eilt.
Liebe Grüße nach Zwickau und Grevenbroich.
Andreas

Mit reichlich Dröhnen kündigte sich die 1266 070-2 der RHC schon von weitem an, hier ist sie mir in Stommeln vor die Linse gefahren. 26.4.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 26.4.2015 20:28
Ist das nicht die Class 66???? Schönes Bild.
LG Lukas

Andreas Strobel 26.4.2015 20:55
Ricktisch, Lukas das ist der Wahrheit.....würde Bruce Darnell jetzt sagen.
Freut mich sehr das es dir zusagt Lukas....vielen Dank und lieben Gruß. Andreas.

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:12
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 DE670.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Heinz Hülsmann 27.4.2015 10:23
Hallo Andreas,
ein klasse Foto von der Class 66. Sehr gut der Blick in die Tiefe.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.4.2015 19:25
Guten Tag
Stefan und Heinz.
Ich freue mich sehr das euch mein Class 66 Bild gefällt......
der Blick in die Tiefe, ergab sich aus meinem Stand zum Zug von selbst.
Die blinkenden Edelstahltanks der Silowagen lassen gar keinen anderen Blick zu.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Zu meiner Freude fuhr mir in Stommeln auch die 185 003-1 mit einem Massengutwagenzug unweit des Bü am Bahnhof an diesem Sonntag vor die Linse. 25.4.2015 (zum Bild)

Lukas Lehmann 26.4.2015 20:29
Schönes Foto!
LG Lukas

Andreas Strobel 26.4.2015 20:54
Ja Lukas, das gefällt mir mit am besten, von allen Fotos die ich heute gemacht habe.
Danke fürs Lob, Andreas.

Matthias Hartmann 27.4.2015 9:43
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der 185 003-1 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 27.4.2015 19:22
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir die Aufnahme gefällt.....ich freue mich jedesmal
wenn so eine "Erstlingsmaschine" von die Linse kommt.
Lieben Gruß nach Zwickau, mit bestem Dank für deinen netten Kommentar.
Andreas

In Richtung Duisburg fahrend ist hier die Maxima 40CC/264 001-9 in Osterath zu sehen mit einem Leerzug für Rhodenhaus am 12.4.2015. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:09
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.4.2015 22:14
Freut mich ebenfalls das dir auch das Bild der Lok gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Mit einem Kalkwagenzug aus Richtung Krefeld kommend ist hier die 264 001-9 bei Kaarst gen Neuss gefahren. 12.4.2015 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.4.2015 10:06
Hallo Andresa,
was für ein interessanter Zug mit einer tollen Lokomotive, sehr schön!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 17.4.2015 15:25
Vielen lieben Dank Heinz für deine netten Worte, über die ich mich sehr freue.
Schön wenn dir mein Bild gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Matthias Hartmann 17.4.2015 16:33
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der kraftvollen Voith Maxima die mir sehr gut gefällt. Aber führ 6 Kesselwagen scheinen 4896 PS ein wenig zu viel zu sein.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Olli 17.4.2015 22:43
Im Gegensatz zu anderen Lokdesigns, wird das Design dieses Power-Packs im Lauf der Zeit interessanter.
Gruß, Olli

Andreas Strobel 18.4.2015 14:21
Hallo Matthias, wo für braucht ein Stadtbewohner einen Geländewagen? Da kann man auch 'ne Maxima 40 CC mit sechs Kesselwagen auf die Strecke schicken. Danke für deinen Kommentar Matthias, freut mich das es dir gefällt. Lieben Gruß nach Zwickau sendet dir Andreas

Andreas Strobel 18.4.2015 14:23
Hallo Olli, ja wo die Voith's nun keine Loks mehr bauen, macht die doch was her....es wird wohl nichts besseres oder schöneres nach kommen. Lieben Gruß an den See, der Rheer Jong. Andreas

Heinz Lahs 19.4.2015 19:48
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme der Voith-Maxima in Kaarst, Aufnahme und Maschine gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Armin Schwarz 19.4.2015 20:05
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Voith Maxima 40, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 19.4.2015 21:44
Hallo Heinz und Armin!
Ich freue mich sehr das euch mein Maxima Bild aus Kaarst gefällt.
Vielen Dank für eure netten Kommentare und liebe Grüße nach Nassenheide und
Herdorf sendet Andreas.

Stefan Hochstetter 26.4.2015 22:09
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 264 001-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 26.4.2015 22:13
Hoi Stefan,
danke dir für deinen netten Kommentar.
Freut mich wenn die das Maxima-Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.