bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Daniel Severin, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
75101 Dieselfrettchen der HSL (Akiem) zieht ihren Güterzug durch Dresden Strehlen am 3.7.12 (zum Bild)

Stephan Kemnitz 3.7.2012 21:15
Auch nicht schlecht dein Bild nur bei Dir in DD war auch keine sonne gewesen

Daniel Severin 3.7.2012 21:19
Ja da hast du Recht, und am Himmel war es sehr bedeckt und nicht wirklich "Wolken" :(

Daniel Miranda 4.7.2012 7:54
Schönes Bild! Diese Lok stand gerade mit einer Schwestermaschine in Heidenau abgestellt. Liebe Grüße, Daniel.

Daniel Severin 5.7.2012 12:49
Hey Daniel freut mich das es dir gefällt ;)
Okay naja vielleicht übernehmen sie jetzt wieder mehr Leistungen wie die E-Frettchen die ja auch häufig zu sehen sind

180 011 durchfuhr mit ihrem Containerzug DResden Strehlen am 24.6.12 (zum Bild)

Armin Schwarz 25.6.2012 20:10
Hallo Daniel,
ein sehr schönes Bild von der 180er mit dem Containerzug. Eine 180er konnte ich live leider noch nie sehen.
Gruß Armin

Daniel Severin 25.6.2012 20:48
Hey Armin,
Das freut mich sehr das es dir gefällt.
Ja dann komm mal nach Dresden (Strehlen) da siehst du einige.
So wie ich mitbekommen habe sind wir sogut wie die einizgen glücklichen wo die 180er noch häufig fährt .

Gruß Daniel

401er Triebkopf des Messzuges am Dresdner Hbf. 06.03.12 (zum Bild)

Philipp Müller 8.3.2012 17:46
Es handelt sich hier allerdings um den ICE-S mit der Baureihennummer 410.

Ein kleiner Zusammenschnitt aus dem vorherigen Winter, da dieses Jahr der Winter ja noch ganz schön auf sich warten lässt. (zum Bild)

Daniel Severin 21.12.2011 9:37
Danke Jonas , freut mich wenns dir gefällt .
Ja das ist ja in der Weihnachtszeit immer bisschen schwierig da noch Zeit zu finden.
Bei mir regnet es derzeit mal wieder aber ich hab immernoch bisschen Hoffnung das da noch was kommt .
Gruß Daniel

52 8177 macht mächtig Dampf im Dresdner Hbf, war nicht so einfach dieses Motiv auf die Beine zu stellen zwischen den ganzen Fotografen. 11.12.11 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.12.2011 14:09
Sehr schöne Aufnahme.
Gruß Armin

Daniel Severin 11.12.2011 14:36
danke Armin :)

111 001 der ITL durchfährt Single Kurort Rathen in Richtung Bad Schandau. Grüße an die TF´s :). 1.10.11 (zum Bild)

Rüdiger Ulrich 1.12.2011 21:17
Hallo Daniel,
gefällt mir Deine Aufn. aus dem Elbsandsteingebirge.
Gruß,
Rüdiger

Daniel Severin 2.12.2011 13:54
Danke Rüdiger freut mich wenns dir gefällt

Nachschuss des Silozuges gezogen von 155 207 bei der Überfahrt der Eisenbahnbrücke in Dresden Niederwartha. 1.7.11 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.11.2011 13:13
Die zahlreichen Wiederholungen der Elemente bilden den besonderen Reiz dieses Bildes.
Gruss Stefan

Daniel Severin 19.11.2011 13:18
Danke Stefan,
Finde es auch sehr beeindruckend und es ist ein meiner Lieblingsgüterzüge vor allem mit einer 155 am Start.
Gruß Daniel

RE Dostos habe ich jetz mit Beleuchtung Ausstatten lassen. Sieht wirklich Sahne aus. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.11.2011 12:59
Vorbild oder Modell? Die Frage allein ein Kompliment.
mfg
Stefan

Daniel Severin 19.11.2011 13:10
Hey Stefan,
Wir belassen es erst mal beim Modell :) , ansonsten wäre mit die Geschichte zu teuer gewurden *gg* aber Prinzipiell hätte ich ja dann Schon Innenbeleuchtung Im Vorbild drin gehabt und hätte mir das Geld fürs Nachrüsten ersparen Können ;)).
Freut mich das es dir gefällt.
Gruß Daniel

ICE Doppelpack kommend aus dem Dresdner Hauptbahnhof macht sich als leerfahrt auf den Weg nach Dresden Reick. 13.11.11 (zum Bild)

Michael Edelmann 19.11.2011 7:11
Sehr schönes Bild, Daniel. Die offensichtlich noch neue ICE-Garnitur und dazu der Vogelschwarm über dem Bahnhofsgebäude, einfach gelungen! Gefällt mir sehr gut!
LG. aus Leverkusen!
Michael

Daniel Severin 19.11.2011 11:00
Hey Michael.
Dankeschön für deinen positiven Kommentar , freut mich sehr das es dir gefällt.

Gruß aus Dresden
Daniel

145 029 Railion machte sich am 13.11.11 auf den Weg gen Süden mit einem gemischten Gz. Dresden Stetzsch (zum Bild)

Kay Baldauf 15.11.2011 8:06
Deine Loknummern würden schärfer wirken, wenn du die BIlder nicht so gnadenlos komprimieren würdest. Hier kommt noch ein Ticken Bewegungsunschärfe dazu. MfG

Daniel Severin 15.11.2011 10:12
Dann werde ich mal versuchen weniger zu Zoomen .
Danke für deinen Tipp .

Kay Baldauf 15.11.2011 13:04
Bildkomprimierung hat gar nichts mit dem Zoom zu tun. Damit meine ich die Komprimierung durch die Software bei der Bildbearbeitung. Was machst Du denn der Reihe nach mit Deinen BIldern, nachdem du diese von der Speicherkarte auf den PC geholt hast?

MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.