bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RE Dostos habe ich jetz mit Beleuchtung Ausstatten lassen.

(ID 557879)



RE Dostos habe ich jetz mit Beleuchtung Ausstatten lassen.
Sieht wirklich Sahne aus.

RE Dostos habe ich jetz mit Beleuchtung Ausstatten lassen.
Sieht wirklich Sahne aus.

Daniel Severin http://www.facebook.com/ZugfotografieDresdenUmland 19.11.2011, 513 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-TZ10, Datum 2011:11:18 20:14:09, Belichtungsdauer: 0.077 s (10/130) (1/13), Blende: f/4.5, ISO400, Brennweite: 5.00 (50/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 19.11.2011 12:59

Vorbild oder Modell? Die Frage allein ein Kompliment.
mfg
Stefan

Daniel Severin 19.11.2011 13:10

Hey Stefan,
Wir belassen es erst mal beim Modell :) , ansonsten wäre mit die Geschichte zu teuer gewurden *gg* aber Prinzipiell hätte ich ja dann Schon Innenbeleuchtung Im Vorbild drin gehabt und hätte mir das Geld fürs Nachrüsten ersparen Können ;)).
Freut mich das es dir gefällt.
Gruß Daniel

Obwohl ich auch schon Jahre TT Modelle sammle,war mir nicht bekannt das es in Spur TT auch einen PKP Schlafwagen,von den Berliner TT Bahnen,gab.
Obwohl ich auch schon Jahre TT Modelle sammle,war mir nicht bekannt das es in Spur TT auch einen PKP Schlafwagen,von den Berliner TT Bahnen,gab.
Mirko Schmidt

Modellbahn / Spur TT / Personenwagen

144 1200x900 Px, 05.02.2021

Dieser Tschechische Speisewagen konnte man in TT Schnellzüge einreihen.
Dieser Tschechische Speisewagen konnte man in TT Schnellzüge einreihen.
Mirko Schmidt

Modellbahn / Spur TT / Personenwagen

88 1200x900 Px, 25.09.2019

Auch dieser tschechische Schnellzugwagen gab es nur in einer Variante in Spurweite TT.
Auch dieser tschechische Schnellzugwagen gab es nur in einer Variante in Spurweite TT.
Mirko Schmidt

Modellbahn / Spur TT / Personenwagen

110 1200x900 Px, 25.09.2019

Ein typischer DR Wendezug mit der BR 110 in der Spurweite TT.
Ein typischer DR Wendezug mit der BR 110 in der Spurweite TT.
Mirko Schmidt

Modellbahn / Spur TT / Personenwagen

253 1200x900 Px, 24.09.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.