bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Kurt Rasmussen, Seite 43



<<  vorherige Seite  38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste Seite  >>
218 491-9 beim rangieren in Friedrichshafen. 27.9.17 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 1.1.2018 23:07
Hallo Marvin,
eine sehr schöne Nahaufnahme von der 218 491-9.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Die Diesellok 218 456-2 verlässt mit dem IC 2084 "Nebelhorn" die Wintersportregion Oberstdorf.Bild in Fischen den 31.12.2017 (zum Bild)

tim belz 1.1.2018 14:05
Hallo Matti,
sehr schönes Winterbild von der 218.
Gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Olli 1.1.2018 19:32
Den gemächlichsten IC Deutschlands schön eingefangen...
Gruß, Olli

Kurt Rasmussen 1.1.2018 23:03
Hallo Matti,
der Experte für Aufnahmen von stimmungsvollen Motiven hat es noch einmal geschafft, ein sehr schönes Motiv auf beste Weise zu verewigen. Hoffentlich wirst Du uns auch in diesem Jahr viele Fotos der gewohnten hohen Qualität zeigen.
Alles Gute!
Viele Grüße aus Valby
Kurt

Matti Morelli 2.1.2018 22:51
Hallo Tim,Olli und Kurt,
Freut mich dass Euch das Winterbild gefällt und Danke des Lobes ;-O

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.
Viele Grüsse
Matti

Nicolas K. 3.1.2018 1:46
Ein wunderschönes Winterbild!
Liebe Grüsse, Nicolas

Matti Morelli 4.1.2018 8:12
Hoi Nicolas,
Schön dass Dir das Winterbild gefällt ;-O
E guts Neus u
liebe Gruess

Karl Heinz Ferk 4.1.2018 11:41
Wunderbartastisch

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 2 (Tw 519 + Bw 15xx) Brønshøj, Frederikssundsvej / Brønshøj Torv am 7. Februar 1969. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. - Mit diesem Bild möchte ich allen ein sowohl schönes als auch besinnliches Weihnachtsfest wünschen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 24.12.2017 18:46
Einfach toll deine 60er Jahre Aufnahmen.
Frohe Weihnachten.

Karl Heinz Ferk 25.12.2017 6:56
Wunderbar auch mal was "altes " zu sehen !

Auch dir und deiner Familie alles Gute !
Und viele Schöne Bilder 2018

Kurt Rasmussen 25.12.2017 20:13
Hallo Dennis und Karl Heinz,
Euch beiden möchte ich für die positiven Kommentare danken. Ich wünsche auch Euch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
Viele Weihnachtsgrüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Horst Lüdicke 26.12.2017 11:03
Hallo Kurt,
auch auf diesem Wege noch einmal danke für Deine Wünsche und alles Gute für 2018. Übrigens ein herrliches Bild, das - auch wenn es im Februar entstand - ausgezeichnet in die Weihnachtszeit passt.
Viele Grüße Horst

Kurt Rasmussen 31.12.2017 17:52
Hallo Horst,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zum Bild. - Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Be 4/6 Nr. 1674 unterwegs am 26. November 2017 auf der Bahnhofstrasse als Museumslinie 21 nach Rehalp. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 31.12.2017 17:47
Hallo Nicolas,
ein sehr schönes Foto, das sich gut als Wagentypenfoto eignet.
Viele Grüße
Kurt.

Nicolas K. 31.12.2017 19:16
Hallo Kurt,
danke, freut mich sehr wenn Dir die Aufnahme gefällt!
Liebe Grüsse aus Nürnberg,
Nicolas

VBZ Be 4/6 "Tram 2000" Nr. 2021 "Albisrieden" am 28. Dezember 2017 auf der Bahnhofstrasse. Die Tramlinie 7 nach Wollishofen erreicht im Bild die Hst. Zürich Bahnhofstrasse/HB. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 31.12.2017 17:42
Hallo Nicolas,
trotz des schlechten Winterwetters ist Dir eine sehr schöne Aufnahme gelungen. - Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, in dem Du hoffentlich viele schöne Bahnfotos machen wirst.
Viele Neujahrswünsche aus Kopenhagen
Kurt.

Nicolas K. 31.12.2017 19:20
Hallo Kurt,
vielen Dank für deinen netten Kommentar! Es freut mich sehr wenn dir die Aufnahme gefällt!
Danke, ich wünsche auch Dir ein gutes neues Jahr!
Viele Neujahrswünsche aus Nürnberg nach Kopenhagen, Nicolas

Happy New BEER Alles Gute für 2018 (zum Bild)

Frank Paukstat 31.12.2017 9:31
Auch Dir ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2018, was natürlich auch für alle anderen gilt!

Gruß, Frank

Kurt Rasmussen 31.12.2017 11:50
Hallo Karl Heinz,
ein interessantes und originelles Bahnbild. Dir wünsche ich gleichfalls einen schönen Rutsch ins neue Jahr und alles Gute im neuen Jahr.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 31.12.2017 13:30
Santé bzw. Porst!
Alles gute im 2018
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 31.12.2017 19:13
Hallo Karl Heinz,
ganz herzlichen Dank! Wünsche ich Dir auch!
Liebe Grüße!
Micha

Karl Heinz Ferk 1.1.2018 7:33
Danke auch euch !

GLG KH

Tatra Wagen 1005 war am 26.4.1992 vor dem HBF Leipzig unterwegs. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 31.12.2017 5:12
Guten Morgen, Gerd,
Du zeigst uns hier eine sehr schöne historische Aufnahme aus Leipzig. Danke fürs Zeigen. - Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute im neuen Jahr.
Viele freundliche Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Gerd Hahn 31.12.2017 9:13
Hallo Kurt, das kommt jetzt noch besser. Ich scanne meine alten Dias chronologisch ein und stelle sie dann hier bei Bahnbilder ein. Da bin ich immer selber neugierig, wo ich mich damals überall rum getrieben habe und welche Aufnahmen da zu Tage kommen. Es freut mich sehr, wenn auch Dir die alten Aufnahmen gefallen. Für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr herzlichen Dank. Auch Dir für 2018 das Allerbeste Gerd!

In den Jahren 1953 und 1954 stellte die DB 20 Triebwagen der Baureihe VT 08.5 in Dienst, die zunächst im Schnellzugverkehr, darunter bis zur Ablieferung der VT 11.5 auch als TEE, eingesetzt wurden. Später wurden sie für Nahverkehrseinsätze umgebaut und als Baureihe 613 bezeichnet. Im April 1976 verlässt eine vierteilige 613-Garnitur den Bahnhof Peine in Richtung Braunschweig. Die Elektrifizierungsarbeiten der Strecke von Hannover nach Braunschweig sind zwar bereits abgeschlossen, doch der elektrische Betrieb wurde erst im folgenden Monat aufgenommen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 29.12.2017 19:33
Sehr schöne Aufnahme

Leitner Thomas 30.12.2017 0:58
Herrliche Archivbilder ... danke für`s zeigen :O)
LG Tom

Kurt Rasmussen 30.12.2017 10:09
Hallo Horst.
noch einmal zeigst Du uns eine echte Horst Lüdicke-Aufnahme, d.h. ein Bahnbild höchster Qualität. Ein herrliches und interessantes Archivbild.
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Horst Lüdicke 31.12.2017 8:07
Hallo Dennis, Tom und Kurt,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr, dass Euch die Aufnahme gefällt.
Gruß Horst

4833, Nußdorfer Straße, 22.04.2013. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 27.12.2017 13:02
Hallo Christian,
noch einmal einige echte Christian Wenger-Straßenbahnfotos höchster Qualität, diesmal von Hochflurfahrzeugen der Wiener Linien.
Ich wünsche ein schönes neues Jahr 2018.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

99 7235-7 rollt mit dem P8930 nach Wernigerode in den Bahnhof Drei Annen Hohne ein. Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Drei Annen Hohne 04.01.2017 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 25.12.2017 6:55
Dir auch Dennis !

Armin Schwarz 25.12.2017 10:34
Danke, Dir auch Dennis!
Liebe Grüße
Armin

Dennis Fiedler 25.12.2017 14:28
Danke euch beiden. Wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachtstage.

Kurt Rasmussen 26.12.2017 0:02
Hallo Dennis,
ein sehr schönes Winter- / Weihnachtsmotiv. - Auch Dir und den Deinen frohe Weihnachten und ein schönes neues (Bahnbilder-)Jahr!
Liebe Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Dennis Fiedler 26.12.2017 0:12
Vielen Dank Kurt. Mir gefiel dies wegen dem grauen Himmel und dem Schneemann besser als die Wolkenlosen Bilder für diesen Gruß. Freut mich das dir das Bild gefällt.
Dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Horst Lüdicke 26.12.2017 9:43
Hallo Dennis, danke für Deine Wünsche und auch Dir alles Gute für 2018.
Viele Grüße nach Grevenbroich Horst

Dennis Fiedler 26.12.2017 20:02
Danke dir Horst. Wünsche ich dir auch

wünsche ich Euch mit diesem Bild der 144 507-2, die am 01.01.1978 das tiefverschneite Berchtesgaden in Richtung Freilassing verlässt (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 25.12.2017 6:57
Das Bild ist ja komplett rauschig :-)))))

Ach das ist ja Schnee !

Auch dir alles gute !


LG KH

Olli 25.12.2017 9:57
Tja Karl Heinz, das Bild der Altbauloks war auch in den Jahren schon ein wenig verrauscht, bevor sie dann den Dienst ganz quittieren mussten. Einzig die 1020 hat sich ja noch ein Weilchen in die moderne Zeit rübergerettet...

Klasse Rarität, Horst, den Wunsch zurück, Olli

Armin Schwarz 25.12.2017 10:32
Danke, gleichfalls Horst!
Liebe Grüße
Armin
PS: Ein tolles Bild.

Hans-Peter Kurz 25.12.2017 18:53
Wunderschönes Winterbild!
Dir ebenfalls schöne Feiertage Horst!

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Kurt Rasmussen 25.12.2017 20:04
Hallo Horst,
ein sehr schönes Bild. - Danke für Deine Weihnachts- und Neujahrswünsche. - Dir auch alles Gute im kommenden Jahr!
Viele Weihnachtsgrüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Horst Lüdicke 26.12.2017 9:39
Euch allen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und Kommentare. Glücklicherweise fuhr der Zug ziemlich pünktlich ab, denn bei allzu langem Aufenthalt im Freien wäre ich sonst noch zum Schneemann mutiert.
Viele Grüße Horst

Die Diesellok ER 20-015 fährt mit dem ALX 84138 aus München Hbf nach Lindau Hbf in Mollenberg vorbei.Bild 17.12.2017 (zum Bild)

Olli 21.12.2017 19:59
Wenn ich die nicht kürzlich selber gesehen hätte, würde ich meinen, Du übertreibst mit dem Blau der Lok. Aber die leuchtet tatsächlich so heftig. Schönes Bild vom rasenden Alex.
Gruss, Olli

Matti Morelli 24.12.2017 11:01
Hoi Olli,
Schön dass Sie Dir gefällt ;-O
Frohe Weihnachten wünsch ich Dir.
LG
Matti

Kurt Rasmussen 24.12.2017 15:26
Hallo Matti,
Olli hat Recht, das ist ein sehr schönes Bild. - Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Matti Morelli 27.12.2017 20:01
Hallo Kurt,
Schön dass es Dir gefällt,ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Lieber Gruss
Matti

Der Stadtbahntriebwagen AVG 578, ex AVG 538, ein DUEWAG GT8-80C, erreicht am 16.12.2017, als S1 nach Ettlingen, nun die Station Karlsruhe Hbf (Vorplatz). Der GT8-80C ist ein Stadtbahnfahrzeug, auf der Basis des Fahrzeugtyps GT6-80C durch Einfügen eines zusätzlichen Mittelteils, bei der DUEWAG für die Verkehrsbetriebe Karlsruhe und die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft hergestellt wurde (15 Stück), die elektrische Ausrüstung wurde von BBC beziehungsweise ABB zugeliefert. Weitere 25 Stück (wie dieser) entstanden durch den Umbau aus GT6-80C. Das Konstruktionsprinzip ist wie beim GT6-80C ebenfalls von dem von DUEWAG gebauten Hochflur-Stadtbahn-Fahrzeug Stadtbahnwagen Typ B abgeleitet und entspricht dem des GT6-80C. Der GT8-80C unterscheidet sich dadurch, dass er ein weiteres Mittelteil und ein weiteres Jakobs-Drehgestell besitzt. Er ist dadurch mit 38,41 Metern zehn Meter länger. Die Kapazität steigerte sich im Auslieferungszustand um 24 Sitz- und 33 Stehplätze auf 119 Sitzplätze und 124 Stehplätze. Die zwei Lieferserien unterscheiden sich durch ihre unterschiedlichen Mittelteile. Die 1989 gelieferte dritte Lieferserie erhielt ein Mittelteil mit Dachrandverglasung (Panoramaabteil), Klimaanlage und Teppichboden, jedoch keine zusätzliche Tür. Die vierte Lieferserie (1991) erhielt zugunsten eines schnelleren Fahrgastwechsels ein Mittelteil mit einer Tür. Die Dachrandverglasung und die Klimaanlage entfielen bei dieser Lieferserie. Dies war auch so bei den 20 Umbauten 1993 und 1997, wobei die ersten 5 Umbauten 1990 das Panoramaabteil erhielten. Im Gegensatz zu den Stadtbahnwagen Typ B ist das Fahrzeug als Einrichtungswagen ausgelegt und besitzt nur auf einer Seite Türen. Ebenfalls ist nur ein voll eingerichteter Führerstand vorhanden, während im Heck nur ein Hilfsführerstand zur Verfügung steht. TECHNISCHE DATEN: Anzahl: 15 + 25 aus GT6-80C umgebaute Hersteller: DUEWAG, BBC Baujahre: 1989, 1991 Achsformel: B'2'2'B' Spurweite: 1435 mm (Normalspur) Länge über Kupplung: 38.410 mm Länge: 37.370 mm Höhe: 3.405 mm Breite: 2.650 mm Drehzapfenabstand: 10.000 mm / 9.770 mm / 10.000 mm Achsabstand im Drehgestell: 2.100 mm Leergewicht: 51,0 t Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Dauerleistung: 2 × 280 kW Antrieb: Gleichstrommotor (2x) Stromsystem: 750 Volt Gleichspannung Bremse: Motorbremse, Federspeicherbremse, Schienenbremse Steuerung: Choppersteuerung Kupplungstyp: Scharfenberg Sitzplätze: 119 Stehplätze: 124 Fußbodenhöhe: 1.000 mm (zum Bild)

Heinz Hülsmann 23.12.2017 17:01
Hallo Armin,
Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten
und alles Gute im Neuen Jahr!

Viele Grüße, Heinz

Michael Edelmann 23.12.2017 19:44
Mal wieder ein echter "Armin"! ;-) Lieber BB.de-Kollege, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Mit lieben Grüßen ins Siegerland!
Micha

Stefan Wohlfahrt 23.12.2017 20:38
Hallo Armin,
perfekt, sowohl das Bild, als auch der ausführliche Text.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 23.12.2017 20:45
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des AVG Triebwagen und eine sehr interessante Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 24.12.2017 11:44
Hallo Ihr vier,
danke für Eure netten Kommentare und Wünsche, über die mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Micha: Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. (bei Euch anderen hatte ich diese bereits getan).

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Kurt Rasmussen 24.12.2017 15:18
Hallo Armin,
danke für diese sehr schöne Aufnahme mit den ausführlichen Erläuterungen.
Viele Weihnachtsgrüße aus Valby nach Herdorf
Kurt.

Gregor Kaercher 30.12.2017 10:35
Hallo Armin,

nettes Bild vom TW 578. Bleibt noch zu ergänzen, dass diese Fahrzeuge in den nächsten Jahren bis zur Inbetriebnahme der Kombilösung durch den neuen NET 2012 abgelöst werden. Die ersten Umläufe auf der S1 und S11 sind bereits auf den NET 2012 umgestellt. Ziel ist auch der barrierefreie Ausbau der S1 und S11, was mit dem GT8-80C nicht zu machen ist.

Gruß Gregor

Ich wünsche allen Usern von BB besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. GTW 2/6 auf der RB 12 nach Templin Stadt am 05.02.2015 in Nassenheide. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2017 16:08
Hallo Heinz,
danke für Deine Wünsche, ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, vor allem Gesundheit.

Übrigens ein tolles Winterbild mit dem GTW.

Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Karl Heinz Ferk 23.12.2017 16:41
Ebenso !
GLG KH

Michael Edelmann 23.12.2017 19:40
Da kann ich mich nur anschließen! Heinz, Dir und den Deinen ein wunderschönes und besinnliches, friedliches Weihnachtsfest! Und danke für den tollen Weihnachtsbildgruß! Und hoffentlich ist Knecht Ruprecht in Nassenheide sehr fleißig!! ;-)
Liebe Weihnachtsgrüße nach Brandenburg!
Micha

Heinz Lahs 23.12.2017 20:16
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Weihnachtsgrüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 24.12.2017 14:53
Lieber Heinz,
wir bedanken uns ebenfalls recht herzlich für die guten Wünsche, welche wir umgehen retour nach Nassenheide schicken. Mögen Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten ins Haus stehen und für 2018 wünschen wir nur das Allerbeste.
Viele liebe Grüße aus Erepledange
Hans, Jeanny sowie die gesamte Familie

Kurt Rasmussen 24.12.2017 15:11
Hallo Heinz,
danke für das schöne Winterbild mit den freundlichen Wünschen. - Dir möchte auch ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest samt einem guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Viele Weihnachtsgrüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Heinz Lahs 28.12.2017 18:03
Hallo Jeanny und Hans, hallo Kurt,
ganz lieben Dank für Eure lieben Worte, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 2 (Tw 537 + Bw 15xx) Københavns S, Sundbyvester, Sundbyvester Plads (Endst.) im Dezember 1968. - Scan eines S/W-Negativs. Film: Ilford HP4. (zum Bild)

Armin Schwarz 23.12.2017 16:21
Hallo Kurt,
immer wieder schön Deine tollen Archivbilder aus Kopenhagen zusehen. Schade das Kopenhagen schon lange keine Straßenbahnen mehr fahren.

Wir (meine Frau und ich) finden es immer wieder toll, wenn wir auf Städtetour sind und es dort Straßenbahnen gibt mit der wir dann gerne die Stadt erkunden.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Armin

Kurt Rasmussen 24.12.2017 13:11
Hallo Armin,
vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinen Archivbildern aus Kopenhagen. - Ich hoffe, dass es Dir gut geht, und ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Viele Weihnachtsgrüße aus Valby
Kurt.

København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 2 (Tw 522 + Bw 15xx) København S, Amagerbro, Amagerbrogade / Limgården / Amager Boulevard im Dezember 1968. - Scan eines S/W-Negativs. Film: Ilford HP4. (zum Bild)

Erwin Schidlofski 24.12.2017 12:19
Hallo Kurt,
dass Schwarz-Weißfotos ein ganz besonderes Flair haben können, beweist Du uns mit dieser wunderbaren Aufnahme aus dem vorweihnachtlichen Kopenhagen der späten 1960er Jahre.
Vielen Dank, dass Du diese historisch wertvollen und unwiederbringlichen Bilder uns allen zur Ansicht stellst.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!
Erwin.

Kurt Rasmussen 24.12.2017 13:06
Hallo Erwin,
ich danke Dir vielmals für Deinen freundlichen Kommentar zum Bild. - Ich wünsche naturlich auch Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Herzliche Grüße aus Valby nach Graz
Kurt.

E2 4059 auf der Linie 33 in der Haltestelle Klosterneuburger Straße/Wallensteinstraße, 13.12.2017 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 24.12.2017 9:10
Hallo Patrick,
eine schöne Aufnahme vom E2 4059. Ist es mehrmals vorgekommen, dass ein E2 in Betrieb auf der Linie 33 gewesen ist?
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Weihnachtsgrüße aus Valby
Kurt.

E2 4059 auf der Linie 33 vor dem Friedrich-Engels-Platz, 13.12.2017 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 24.12.2017 9:04
Hallo Patrick,
hier hast Du etwas gesehen und verewigt, was ich nicht erlebt habe, nämlich einen E2 auf dem 33er. Das ist eine sehr gelungene Aufnahme.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

E1 4771 mit c4 1329 auf der Linie 30 in der Brünner Straße, 14.12.2017 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 24.12.2017 9:00
Hallo Patrick,
auch hier ist es Dir gelungen, ein schönes Bild zu machen.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.