bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Tobias Schmidt

7 Bilder
Am Mittag des 29.06.2019 steht EZW E94 088 mit ihrem privaten Sonderzug (Seebrugg - Neustadt (Schwarzw.) - Freiburg (Brsg) Hbf) im höchsten Bahnhof der DB, nämlich auf Gleis 2 in Feldberg Bärental, und wartete hier auf die Zugkreuzung mit der RegionalBahn nach Seebrugg ab, bevor es dann weiter in Richtung Titisee ging.
Am Mittag des 29.06.2019 steht EZW E94 088 mit ihrem privaten Sonderzug (Seebrugg - Neustadt (Schwarzw.) - Freiburg (Brsg) Hbf) im höchsten Bahnhof der DB, nämlich auf Gleis 2 in Feldberg Bärental, und wartete hier auf die Zugkreuzung mit der RegionalBahn nach Seebrugg ab, bevor es dann weiter in Richtung Titisee ging.
Tobias Schmidt

Am Nachmittag des 20.05.2018 rangiert P8 2455  Posen  (38 460) im Bahnhof Feldberg Bärental um den Pendelzug von der IG 3Seenbahn e.V., um diesen später wieder zurück nach Seerbugg zu fahren.
Am Nachmittag des 20.05.2018 rangiert P8 2455 "Posen" (38 460) im Bahnhof Feldberg Bärental um den Pendelzug von der IG 3Seenbahn e.V., um diesen später wieder zurück nach Seerbugg zu fahren.
Tobias Schmidt

Nachschuss auf P8 2455  Posen  (38 460), als diese am 20.05.2018 im höchstgelegenden Bahnhofs der DB Feldberg Bärental vom Pendelzug der IG 3Seenbahn abgesetzt hatte, um diese zu umfahren. Grund fürs umsetzt in Bärental war, dass die Höllentalbahn auf kompletter Strecke von Freiburg bis Donaueschingen wegen Umbau gesperrt war und deswegen der eigentliche Endbahnhof Titisee nicht angefahren werden konnte.
Nachschuss auf P8 2455 "Posen" (38 460), als diese am 20.05.2018 im höchstgelegenden Bahnhofs der DB Feldberg Bärental vom Pendelzug der IG 3Seenbahn abgesetzt hatte, um diese zu umfahren. Grund fürs umsetzt in Bärental war, dass die Höllentalbahn auf kompletter Strecke von Freiburg bis Donaueschingen wegen Umbau gesperrt war und deswegen der eigentliche Endbahnhof Titisee nicht angefahren werden konnte.
Tobias Schmidt

Frontansicht von EFZ 01 519 am Morgen des 29.07.2017, als diese mit dem ersten Dampfzug (Seebrugg - Titisee) des Tages einen Zwsichenhalt in Feldberg Bärental einlegte. (Foto entstand vom Fußgängerüberweg)
Frontansicht von EFZ 01 519 am Morgen des 29.07.2017, als diese mit dem ersten Dampfzug (Seebrugg - Titisee) des Tages einen Zwsichenhalt in Feldberg Bärental einlegte. (Foto entstand vom Fußgängerüberweg)
Tobias Schmidt

Am Morgen des 29.07.2017 stand EFZ 01 519 mit dem historischen Dampfzug (Seebrugg - Titisee) von der IG 3Seenbahn e.V. im höchstgelegenen Normalspurbahnhof Deutschlands, in Feldberg Bärental, und wartete dort auf die Weiterfahrt in Richtung Zielbahnhof. 01 519 war nur als Ersatzlok für drei Wochenenden, EFZ 52 7596 fiel wegen eines technischen Defektes aus, bei der IG 3Seenbahn im Hochschwarzweald im Einsatz.
Am Morgen des 29.07.2017 stand EFZ 01 519 mit dem historischen Dampfzug (Seebrugg - Titisee) von der IG 3Seenbahn e.V. im höchstgelegenen Normalspurbahnhof Deutschlands, in Feldberg Bärental, und wartete dort auf die Weiterfahrt in Richtung Zielbahnhof. 01 519 war nur als Ersatzlok für drei Wochenenden, EFZ 52 7596 fiel wegen eines technischen Defektes aus, bei der IG 3Seenbahn im Hochschwarzweald im Einsatz.
Tobias Schmidt

Am 29.12.2014 fuhr 58 311 von den Ulmer Eisenbahnfreunde mit einem Sonderzug (Titisee - Seebrugg) in den Bahnhof von Feldberg-Bärental ein.
Am 29.12.2014 fuhr 58 311 von den Ulmer Eisenbahnfreunde mit einem Sonderzug (Titisee - Seebrugg) in den Bahnhof von Feldberg-Bärental ein.
Tobias Schmidt

Einfahrt am 29.12.2014 von 143 972 mit der RB 26940 (Seebrugg - Freiburg (Brsg) Hbf) in den höchst gelegenen Bahnhof Deutschland Namens Feldberg-Bärental.
Einfahrt am 29.12.2014 von 143 972 mit der RB 26940 (Seebrugg - Freiburg (Brsg) Hbf) in den höchst gelegenen Bahnhof Deutschland Namens Feldberg-Bärental.
Tobias Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.