MIB GTW Be 2/6 13 am 13. September 2020 unterwegs zwischen Aareschlucht Ost und Unterwasser.
Die MIB wurde in den letzten Jahren komplett modernisiert und ist mit dem von der MVR übernommenen GTW und den neuen Perrons jetzt auch BehiG-gerecht. Auch die im Tunnel gelegene Haltestelle Aareschlucht Ost besitzt neu ein Perron. An schönen Wochenenden ist auch die mit dem GTW gesteigerte Kapazität sehr willkommen. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. Auf dem Weg nach Gossau, wo die GTW auf den Gleisen der AB zwischengelagert werden, überquert der Zug wiederum das Saaneviadukt bei Gümmenen. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. Beide GTW sind verladen und die Eea 936 133 drückt den Zug auf Gleis 1 zurück um ihn dann zu umfahren. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. Stadler Eea 936 133 schiebt den Zug mit dem verladenen GTW 7003 auf Gleis 1 zurück, wo das zweite Rollschemelpaar angekuppelt wird. GTW 7002 wird derweil bereits auf die Rampe geschoben. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. 7003 ist fertig verladen. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. Das letzte Stück auf den Rollschemel geschoben wird der 7003 vom Tm 2/2 541, da die Fahrleitung vorher fertig ist. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. Der ASm/BTI GTW 502 schiebt den 7003 in Ins auf zwei Rollschemel von Stadler. Julian Ryf
Abtransport Be 2/6 ex MVR 7002 und 7003 am 21. September 2018 von der BTI zu Stadler Rail, wo sie revidiert werden. ASm/BTI Tm 2/2 541 mit Schotterwagen und GTW 7003 im Schlepp und ASm/BTI GTW 502 als Bremsfahrzeug zwischen Brüttelen und Ins. Julian Ryf
Ablieferung des MIB Be 2/6 13 (ex MVR 7004) an die BTI am 21. September 2018. Bei der BTI wird die Inbetriebnahme des Zuges durchgeführt, bevor er zur MIB geht. Auf Rangierfahrt ins Depot in Siselen (geschoben vom ASm/BTI Be 2/6 502) begegnet der GTW seinem Schwesterfahrzeug ex MVR 7003, welches noch auf sein Refit wartet. Julian Ryf
Ablieferung des MIB Be 2/6 13 (ex MVR 7004) an die BTI am 21. September 2018. Bei der BTI wird die Inbetriebnahme des Zuges durchgeführt, bevor er zur MIB geht. Im Schlepp des ASm/BTI Be 2/6 502 zwischen Ins und Brüttelen. Julian Ryf
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.