bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Am Mittag des 12.

(ID 1259173)



Am Mittag des 12. August 1980 fährt die E444 107 mit dem Rapido Milano C - Napoli C aus dem Bahnhof Bologna Centrale aus. Bis auf den Speisewagen besteht der Zug ausschließlich aus Waggons des Typs UIC-X in der neuesten Ausführung, in der Farbe  Grigio Adesia , einem dunklen Grau. Canon AE1, Canoscan, GIMP - erst mit der damals hochmodernen Canon AE1, die ich im Herbst 1979 gekauft habe, kam bei mir die Fotografie so richtig in Gang.

Am Mittag des 12. August 1980 fährt die E444 107 mit dem Rapido Milano C - Napoli C aus dem Bahnhof Bologna Centrale aus. Bis auf den Speisewagen besteht der Zug ausschließlich aus Waggons des Typs UIC-X in der neuesten Ausführung, in der Farbe "Grigio Adesia", einem dunklen Grau. Canon AE1, Canoscan, GIMP - erst mit der damals hochmodernen Canon AE1, die ich im Herbst 1979 gekauft habe, kam bei mir die Fotografie so richtig in Gang.

Gerold Hörnig 12.07.2021, 511 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Ein Bild aus alten Tagen: Während im Hintergrund die FS E 444 081 mit einem IC Firenze SMN erreicht, wartet die FS E 656 534 auf die Freigabe einer Rangierfahrstrasse in Depot. 

Analorgbild vom Dezember 1987
Ein Bild aus alten Tagen: Während im Hintergrund die FS E 444 081 mit einem IC Firenze SMN erreicht, wartet die FS E 656 534 auf die Freigabe einer Rangierfahrstrasse in Depot. Analorgbild vom Dezember 1987
Stefan Wohlfahrt

FS E 444 001 / Museo Nazionale Ferroviario di Pietrarsa, 31. August 2024
FS E 444 001 / Museo Nazionale Ferroviario di Pietrarsa, 31. August 2024
Julian Ryf

Ein formschöner FS Klassiker: die E 444 080  Tartaruga  (Schildkröte) mit einem Schnellzug nach Genova wartet in Milano auf die Abfahrt. 
Die FS verfügte über 117 Loks dieser Baureihe, die mit einer maximalen Geschwindigkeit von 180 km/h im schnellen Schnellzugsverkehr zum Einsatz kam. 

Analogbild vom Juni 1985
Ein formschöner FS Klassiker: die E 444 080 "Tartaruga" (Schildkröte) mit einem Schnellzug nach Genova wartet in Milano auf die Abfahrt. Die FS verfügte über 117 Loks dieser Baureihe, die mit einer maximalen Geschwindigkeit von 180 km/h im schnellen Schnellzugsverkehr zum Einsatz kam. Analogbild vom Juni 1985
Stefan Wohlfahrt

Ein formschöner FS Klassiker: die E 444 046  Tartaruga  (Schildkröte) mit einem Intercity vor den imposanten Halle des Bahnhofs von Milano Centrale. 

Analogbild vom Marz 1993
Ein formschöner FS Klassiker: die E 444 046 "Tartaruga" (Schildkröte) mit einem Intercity vor den imposanten Halle des Bahnhofs von Milano Centrale. Analogbild vom Marz 1993
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.