bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Innenansicht des SRTET 1121 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) am 01.Mai 2022 in der SRTET Bang Sue Grand Station (RN01).

(ID 1297769)



Innenansicht des SRTET 1121 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) am 01.Mai 2022 in der SRTET Bang Sue Grand Station (RN01).

Innenansicht des SRTET 1121 (Hitachi, Type AT100, Baujahr 2020) am 01.Mai 2022 in der SRTET Bang Sue Grand Station (RN01).

Karl Seltenhammer 08.05.2022, 269 Calls, 2 Comments

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Date 2022:05:01 08:13:10, Exposure time: 1/30, Blend: 28/10, ISO200, Focal length: 17/1

2 Comments, All comments
Write a comment!
Peter Ackermann 08.05.2022 08:47

Der japanische Innenraum ist unübersehbar, doch die Sitzbänke scheinen sehr viel härter und spartanischer als in Japan zu sein! Grüsse, Peter

Karl Seltenhammer 08.05.2022 17:55

Ja Peter, Hartschalensitze einfachster Konstruktion. - LG Karl

Da die Type Innovia Monorail 300 vollautomatisch und mit der kommunikationsbasierten Zugsteuerung CITYFLO 650 GOA 4 (Fully Automated Train Control) für einen fahrerlosen Betrieb ausgestattet ist hat man als Fahrgast durch die Frontscheibe freien Blick auf die Strecke. - Bild vom 11.Dezember 2023 in der Samrong Station (YL23).
Da die Type Innovia Monorail 300 vollautomatisch und mit der kommunikationsbasierten Zugsteuerung CITYFLO 650 GOA 4 (Fully Automated Train Control) für einen fahrerlosen Betrieb ausgestattet ist hat man als Fahrgast durch die Frontscheibe freien Blick auf die Strecke. - Bild vom 11.Dezember 2023 in der Samrong Station (YL23).
Karl Seltenhammer

Innenansicht des MRT YM23 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300), aufgenommen am 11.Dezember 2023 in der Samrong Station (YL23).
Innenansicht des MRT YM23 (Hersteller: Bombardier Transportation + CRRC Nanjing Puzhen, Type Innovia Monorail 300), aufgenommen am 11.Dezember 2023 in der Samrong Station (YL23).
Karl Seltenhammer





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.