bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Obwohl die Eurobahn Ende 2009 den Maas-Wupper-Express (Hamm - Venlo/NL) übernommen hatte, konnten die Triebwagen zunächst wegen fehlender Zulassung nicht nach Venlo fahren.

(ID 862001)



Obwohl die Eurobahn Ende 2009 den Maas-Wupper-Express (Hamm - Venlo/NL) übernommen hatte, konnten die Triebwagen zunächst wegen fehlender Zulassung nicht nach Venlo fahren. Die Züge endeten im deutschen Grenzbahnhof Kaldenkirchen, dort musste in einen DB-Pendel nach Venlo umgestiegen werden. Die Aufnahme mit dem Eurobahn-ET 6.04 und der DB 111 158-2 entstand im April 2010.

Obwohl die Eurobahn Ende 2009 den Maas-Wupper-Express (Hamm - Venlo/NL) übernommen hatte, konnten die Triebwagen zunächst wegen fehlender Zulassung nicht nach Venlo fahren. Die Züge endeten im deutschen Grenzbahnhof Kaldenkirchen, dort musste in einen DB-Pendel nach Venlo umgestiegen werden. Die Aufnahme mit dem Eurobahn-ET 6.04 und der DB 111 158-2 entstand im April 2010.

Horst Lüdicke 19.04.2015, 390 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
DB 111 174-9  Elfriede   Miete oder kaufe mich.  mit RE13-Ersatzzug in Wuppertal, November 2025.
DB 111 174-9 "Elfriede" "Miete oder kaufe mich." mit RE13-Ersatzzug in Wuppertal, November 2025.
Daniel

DB 111 001-4 & DB 101 001-6  Rheingold  in Wuppertal, November 2025.
DB 111 001-4 & DB 101 001-6 "Rheingold" in Wuppertal, November 2025.
Daniel

DB 111 001-4 & DB 101 001-6  Rheingold  in Wuppertal, November 2025.
DB 111 001-4 & DB 101 001-6 "Rheingold" in Wuppertal, November 2025.
Daniel





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.