bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Obwohl die Eurobahn Ende 2009 den Maas-Wupper-Express (Hamm - Venlo/NL) übernommen hatte, konnten die Triebwagen zunächst wegen fehlender Zulassung nicht nach Venlo fahren.

(ID 862001)



Obwohl die Eurobahn Ende 2009 den Maas-Wupper-Express (Hamm - Venlo/NL) übernommen hatte, konnten die Triebwagen zunächst wegen fehlender Zulassung nicht nach Venlo fahren. Die Züge endeten im deutschen Grenzbahnhof Kaldenkirchen, dort musste in einen DB-Pendel nach Venlo umgestiegen werden. Die Aufnahme mit dem Eurobahn-ET 6.04 und der DB 111 158-2 entstand im April 2010.

Obwohl die Eurobahn Ende 2009 den Maas-Wupper-Express (Hamm - Venlo/NL) übernommen hatte, konnten die Triebwagen zunächst wegen fehlender Zulassung nicht nach Venlo fahren. Die Züge endeten im deutschen Grenzbahnhof Kaldenkirchen, dort musste in einen DB-Pendel nach Venlo umgestiegen werden. Die Aufnahme mit dem Eurobahn-ET 6.04 und der DB 111 158-2 entstand im April 2010.

Horst Lüdicke 19.04.2015, 388 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!
DB 111 174-9  Elfriede   Miete oder kaufe mich.  mit RE13-Ersatzzug in Wuppertal, November 2025.
DB 111 174-9 "Elfriede" "Miete oder kaufe mich." mit RE13-Ersatzzug in Wuppertal, November 2025.
Daniel

DB 111 001-4 & DB 101 001-6  Rheingold  in Wuppertal, November 2025.
DB 111 001-4 & DB 101 001-6 "Rheingold" in Wuppertal, November 2025.
Daniel

DB 111 001-4 & DB 101 001-6  Rheingold  in Wuppertal, November 2025.
DB 111 001-4 & DB 101 001-6 "Rheingold" in Wuppertal, November 2025.
Daniel





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.