bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Pictures of Volkmar Döring

2263 Bilder
<<  previous page  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 next page  >>
Notlösung auf der Sachsen-Franken-Magistrale:IC statt ICE: VT 612 statt wegen ständiger technischer Probleme ausrangierter Hightech-Baureihe 605. Hier IC 1569 Nürnberg-Dresden mit 2 mal BR 612 auf dem Colmnitzer Viadukt, 23.01.2004
Notlösung auf der Sachsen-Franken-Magistrale:IC statt ICE: VT 612 statt wegen ständiger technischer Probleme ausrangierter Hightech-Baureihe 605. Hier IC 1569 Nürnberg-Dresden mit 2 mal BR 612 auf dem Colmnitzer Viadukt, 23.01.2004
Volkmar Döring

Notlösung auf der Sachsen-Franken-Magistrale:IC statt ICE: VT 612 statt wegen ständiger technischer Probleme ausrangierter Hightech-Baureihe 605. Hier IC 1566 Dresden-Nürnberg am ehemaligen Posten Colmnitz, 23.01.2004
Notlösung auf der Sachsen-Franken-Magistrale:IC statt ICE: VT 612 statt wegen ständiger technischer Probleme ausrangierter Hightech-Baureihe 605. Hier IC 1566 Dresden-Nürnberg am ehemaligen Posten Colmnitz, 23.01.2004
Volkmar Döring

Notlösung auf der Sachsen-Franken-Magistrale:IC statt ICE: VT 612 statt wegen ständiger technischer Probleme ausrangierter Hightech-Baureihe 605. Hier IC 1565 Nürnberg-Dresden bei Durchfahrt in Klingenberg-Colmnitz, 23.01.2004
Notlösung auf der Sachsen-Franken-Magistrale:IC statt ICE: VT 612 statt wegen ständiger technischer Probleme ausrangierter Hightech-Baureihe 605. Hier IC 1565 Nürnberg-Dresden bei Durchfahrt in Klingenberg-Colmnitz, 23.01.2004
Volkmar Döring

642 172 bei Dresden-Strehlen (12.9.03)
642 172 bei Dresden-Strehlen (12.9.03)
Volkmar Döring

Während der 80-stündigen Totalsperrung des Dresdner Hauptbahnhofes wurden die internationalen Züge von und nach Tschechien weiträumig umgeleitet. Die Leistungen auf der nicht elektrifizierten Nebenstrecke wurden von 232er Loks erbracht. - Eine  Ludmilla  leistet Schiebedienst an einem Güterzug in Richtung Arnsdorf (Elbbrücke in Pirna, 05.08.03)
Während der 80-stündigen Totalsperrung des Dresdner Hauptbahnhofes wurden die internationalen Züge von und nach Tschechien weiträumig umgeleitet. Die Leistungen auf der nicht elektrifizierten Nebenstrecke wurden von 232er Loks erbracht. - Eine "Ludmilla" leistet Schiebedienst an einem Güterzug in Richtung Arnsdorf (Elbbrücke in Pirna, 05.08.03)
Volkmar Döring

Während 99 1793-1 (ex DR 99 793; DB EDV-Nr.: 099 756-9) vor dem nächsten Plandampf vor dem Lokschuppen Wasser nimmt, kommt auf Gleis 2 RE17458 nach Leipzig (Radebeul Ost, 23.09.2003)
Während 99 1793-1 (ex DR 99 793; DB EDV-Nr.: 099 756-9) vor dem nächsten Plandampf vor dem Lokschuppen Wasser nimmt, kommt auf Gleis 2 RE17458 nach Leipzig (Radebeul Ost, 23.09.2003)
Volkmar Döring

99 1789 (ex DR 99 789; DB EDV-Nr.: 099 753-6) beim Wassernehmen vor dem Heizhaus in Radebeul-Ost (20.08.03)-7
99 1789 (ex DR 99 789; DB EDV-Nr.: 099 753-6) beim Wassernehmen vor dem Heizhaus in Radebeul-Ost (20.08.03)-7
Volkmar Döring

99 791 (EDV-Nr. DR: 99 1791-5, DB: 099 755-1 mit Traditionswagen in Radebeul Ost (20.08.2003)
99 791 (EDV-Nr. DR: 99 1791-5, DB: 099 755-1 mit Traditionswagen in Radebeul Ost (20.08.2003)
Volkmar Döring

RegioShuttle VT3.03  Esther  der  Freiberger Muldentalbahn  in Holzhau bei Ausfahrt nach Freiberg (31.01.2003)
RegioShuttle VT3.03 "Esther" der "Freiberger Muldentalbahn" in Holzhau bei Ausfahrt nach Freiberg (31.01.2003)
Volkmar Döring

RegioShuttle VT3.03  Esther  der  Freiberger Muldentalbahn  fährt ein Rechenberg-Bienenmühle (31.01.2003)
RegioShuttle VT3.03 "Esther" der "Freiberger Muldentalbahn" fährt ein Rechenberg-Bienenmühle (31.01.2003)
Volkmar Döring

202 781 (ex BR 112 DR) in Schwarzenberg (20.06.2003)-9
202 781 (ex BR 112 DR) in Schwarzenberg (20.06.2003)-9
Volkmar Döring

202 781 (ex BR 112 DR) in Schwarzenberg (20.06.2003)-8
202 781 (ex BR 112 DR) in Schwarzenberg (20.06.2003)-8
Volkmar Döring

628 263/928 263 ist aus Neuenmarkt-Wirsberg als RB 70429 in Bad Steben angekommen und steht zur Abfahrt als RB 70408 nach Münchberg bereit (17.01.2003)
628 263/928 263 ist aus Neuenmarkt-Wirsberg als RB 70429 in Bad Steben angekommen und steht zur Abfahrt als RB 70408 nach Münchberg bereit (17.01.2003)
Volkmar Döring

628 263/928 263 ist aus Neuenmarkt-Wirsberg als RB 70429 in Bad Steben angekommen und steht zur Abfahrt als RB 70408 nach Münchberg bereit (17.01.2003)
628 263/928 263 ist aus Neuenmarkt-Wirsberg als RB 70429 in Bad Steben angekommen und steht zur Abfahrt als RB 70408 nach Münchberg bereit (17.01.2003)
Volkmar Döring

628 422/928 422 ist von Münchberg als RB 70405 in Bad Steben angekommen und steht zur Abfahrt als RB 70216 nach Neuenmarkt-Wirsberg bereit (17.01.2003)
628 422/928 422 ist von Münchberg als RB 70405 in Bad Steben angekommen und steht zur Abfahrt als RB 70216 nach Neuenmarkt-Wirsberg bereit (17.01.2003)
Volkmar Döring

231 040 und 231 060 beide von Adtranz Kassel und noch in Farbgebung DR abgestellt in Dresden-Hafen (18.09.2003)
231 040 und 231 060 beide von Adtranz Kassel und noch in Farbgebung DR abgestellt in Dresden-Hafen (18.09.2003)
Volkmar Döring

111 001 (BR 212) von ITL in Dresden-Hafen, dahinter abgestellte BR 231 und 232 - siehe dort (18.09.2003)
111 001 (BR 212) von ITL in Dresden-Hafen, dahinter abgestellte BR 231 und 232 - siehe dort (18.09.2003)
Volkmar Döring

Die Kasseler Adtranz-Lok 231 040 und die DB Cargo-Lok 232 142 abgestellet in Dresden-Hafen (18.09.2003)
Die Kasseler Adtranz-Lok 231 040 und die DB Cargo-Lok 232 142 abgestellet in Dresden-Hafen (18.09.2003)
Volkmar Döring

<<  previous page  86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.